• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

heute wieder für ne Std und 27,5km in Südfrankreich unterwegs gewesen, vorher ein kurzer Lauf.

stravaupload3.jpg
 
Ich habe bei euch beiden mal nachgesehen. Stimmt, bei Kalorienchen stehen oben rechts die Schritte und bei dir nicht. Strava ist manchmal schon seltsam. Ich sehe z.b. bei Lothi keinen "Seite-an-Seite-Vergleich" mehr obwohl wir beide nichts an den Einstellungen verändert haben.
Wie von Geisterhand (ich habe nichts getan!!!) nun sehe ich seit vorhin die Schrittanzahl bei Anderen und auch bei mir - auch aus vergangenen Aktivitäten. 🥳
 
Ich werde morgen auch an einem Laufwettkampf hier in der Nähe teilnehmen.
10km auf einer flachen und schnellen Strecke.
Ich bin diesen Lauf schon zig mal mitgelaufen, kenne ca. 75% der Teilnehmer und die kennen mich.
Ich habe sehr lange gezögert und überlegt ob ich teilnehmen soll.
Hoffentlich geht es einigermaßen gut und ich bin danach nicht zu sehr enttäuscht von meiner Leistung.
 
Ich werde morgen auch an einem Laufwettkampf hier in der Nähe teilnehmen.
10km auf einer flachen und schnellen Strecke.
Ich bin diesen Lauf schon zig mal mitgelaufen, kenne ca. 75% der Teilnehmer und die kennen mich.
Ich habe sehr lange gezögert und überlegt ob ich teilnehmen soll.
Hoffentlich geht es einigermaßen gut und ich bin danach nicht zu sehr enttäuscht von meiner Leistung.
Kann ich gut verstehen. Ich schleiche auch seit einiger Zeit um die paar Wettkämpfe herum, die ich dieses Jahr machen will und hab mich noch nicht angemeldet. Ich hab ehrlich gesagt etwas Angst, ob ich die Belastung schon hinbekomme. Andererseits, wenn ich es nicht versuche, dann finde ich es auch nicht raus, oder?

Man muss es halt irgendwie hinbekommen die Ansprüche an sich selbst nicht zu hoch zu stellen wenn man ne Schwächephase hinter sich hat.
 
Ich bin zurück von meinem 10,2 km Laufwettkampf.
Ich bin doch froh gestartet zu sein. So hab ich wenigstens einen absolut ehrlichen Eindruck wo ich aktuell stehe. Bin die 10,2 km in 44:17 gelaufen und damit wohl oder übel zufrieden. Hab eigentlich nicht gedacht dass ich noch unter 45min laufen kann. 4:20min Pace
Platz 17 gesamt und Platz 2 in der Ak 60. Sieger der AK wurde ein Freund von mir der mich das erste mal in 30 Jahren geschlagen hat. Ich gönne es ihm und freue mich auch für ihn. Er hat mich immerhin 8 km motiviert bei ihm dran zu bleiben und zu kämpfen. Die letzten 2 km konnte ich ihm dann nicht mehr folgen.

TB Lauf 4.JPG
 
Ich bin zurück von meinem 10,2 km Laufwettkampf.
Ich bin doch froh gestartet zu sein. So hab ich wenigstens einen absolut ehrlichen Eindruck wo ich aktuell stehe. Bin die 10,2 km in 44:17 gelaufen und damit wohl oder übel zufrieden. Hab eigentlich nicht gedacht dass ich noch unter 45min laufen kann. 4:20min Pace
Platz 17 gesamt und Platz 2 in der Ak 60. Sieger der AK wurde ein Freund von mir der mich das erste mal in 30 Jahren geschlagen hat. Ich gönne es ihm und freue mich auch für ihn. Er hat mich immerhin 8 km motiviert bei ihm dran zu bleiben und zu kämpfen. Die letzten 2 km konnte ich ihm dann nicht mehr folgen.

Anhang anzeigen 1234651
Sehr gut und Gratulation zur Leistung 👍
 
@Hendrik_aus_e
Glückwunsch nochmal zu deinem Sieg!!!
@triduma
Na also, geht doch! Klar, du bist andere Zeiten gewohnt, aber da kommst du wieder hin.

Mal sehen, vielleicht mach ich einfach mal irgendwo nen 10er demnächst. Würde mich auch mal interessieren, was ich noch kann.
 
@Hendrik_aus_e Gratulation zum 1. Platz! 👍👏 So kann es dieses Jahr weitergehen!

@triduma Gratulation zum gelungenen Testrennen! 👍👍 Es ist so wie ich es Dir gesagt habe. Mit frühlingshaften Bedingungen werden auch die Zeiten wieder besser und die Motivation kommt zurück 🙂
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen - herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten