• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mehr Garda spam:

Espresso 1,10€ und sehr löblich überall (Sirmione Zentrum genauso wie z.B beim goldenem M die 1/2l Wasserflasche auch 1,10€)

6C3B8409-B32C-43D7-975B-6EC082375DAD.jpeg
8EA16C92-0632-4ADA-BFBE-52764E133E70.jpeg
81D8C56D-EECA-4454-9838-6F2D205C59D8.jpeg
90DB145C-892B-42F5-8897-442F8C0F8AFB.jpeg
 
Hey Joe!

Wie sieht`s aus?
Alles gut bei Dir?

Gruß Joe
Auf Facebook hat Joe gepostet das er wohl durch das tägliche lange sitzen auf dem Sattel ziemliche Probleme mit der Blase / Harnleiter hat. Muss wohl einen Katheder tragen. 🙁
@bikehumanumest-rennrad schreib uns bitte doch hier im Forum mal einen kleinen Rennbericht, Reisebericht und wie es dir geht.
 
Hey Joe!

Wie sieht`s aus?
Alles gut bei Dir?

Gruß Joe
aktuell gehts mir gut,nachdem die letzten Tage mit dem Harnverhalt die Hölle waren ...hab die Toilette jetzt immer dabei,groß Berichte etc. schreiben mache ich, wenn ich die dringenderen Sachen abgearbeitet habe, zb muss ich ja die Osterguidingtour absagen und den Ersatzguide instruieren...

und am Montag weiß ich dann auch hoffentlich wie es mit der Prostata Geschichte weitergeht , schlimmstenfalls OP oder wenn das PSA einen Krebsverdacht bestätigt hab ich auch erst mal andere Prioritäten, ...

apropos, zum Thema Prostata etc. finde ich es zum einen absolut unprofessionell, wie mich mein Urologe da in der Vergangenheit "beraten " hat, das hat dazu geführt, dass ich das Ganze komplett unterschätzt habe und da das Thema ja auch in der Öffentlichkeit totgeschwiegen wird muss man sich die infos da echt bei Google ziehen... :-(

Joe

und noch was positives ,weil lamentieren alleine bringt ja nix , meine Mädels , ohne die ich es nicht bis zum Finish bei der Cape Epic geschafft hätte
IMG-20230327-WA0020.jpg

und die Scheckübergabe (10.000EUR) an das von Christoph Sauser protegierte Townshipkinderprojekt songo.info wenige Tage vor Rennstart wo wir zufällig die komplette Toyota Specialized Rennmanschaft getroffen haben, u.a. die Sieger Männer Matt Bears / Chris Blevins ...
WhatsApp Image 2023-03-31 at 18.04.13(1).jpeg

WhatsApp Image 2023-03-31 at 18.04.12(2).jpeg

alle.jpeg
 

Anhänge

  • katheder.jpeg
    katheder.jpeg
    140,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
aktuell gehts mir gut,nachdem die letzten Tage mit dem Harnverhalt die Hölle waren ...hab die Toilette jetzt immer dabei,groß Berichte etc. schreiben mache ich, wenn ich die dringenderen Sachen abgearbeitet habe, zb muss ich ja die Osterguidingtour absagen und den Ersatzguide instruieren...

und am Montag weiß ich dann auch hoffentlich wie es mit der Prostata Geschichte weitergeht , schlimmstenfalls OP oder wenn das PSA einen Krebsverdacht bestätigt hab ich auch erst mal andere Prioritäten, ...

apropos, zum Thema Prostata etc. finde ich es zum einen absolut unprofessionell, wie mich mein Urologe da in der Vergangenheit "beraten " hat, das hat dazu geführt, dass ich das Ganze komplett unterschätzt habe und da das Thema ja auch in der Öffentlichkeit totgeschwiegen wird muss man sich die infos da echt bei Google ziehen... :-(

Joe

und noch was positives ,weil lamentieren alleine bringt ja nix , meine Mädels , ohne die ich es nicht bis zum Finish bei der Cape Epic geschafft hätte Anhang anzeigen 1240489
und die Scheckübergabe (10.000EUR) an das von Christoph Sauser protegierte Townshipkinderprojekt songo.info wenige Tage vor Rennstart wo wir zufällig die komplette Toyota Specialized Rennmanschaft getroffen haben, u.a. die Sieger Männer Matt Bears / Chris Blevins ...
Anhang anzeigen 1240491
Anhang anzeigen 1240492
Anhang anzeigen 1240502
Danke für deine Rückmeldung Joe, das mit deinen Prostata Problemen ist natürlich gar nicht gut. 😟
Der eigentliche Auslöser war aber doch das tägliche lange Sitzen im Rennsattel.
Ich wünsch Dir gute Besserung und das das ganze gut ausgeht.
 
Ich bin heute etwas mit Petr gelaufen der heute seinen 329. Marathon (!) infolge gelaufen ist (Ziel 500)
Gat dass ich nur die halbe Strecke hatte, btw. meine Nachbarin (meine AK) läuft heute ihren 23. Halbmarathon infolge. 🤷🏻‍♂️ update: nach 22 HM ist die Serie heute beendet worden

DA5CB687-7966-438A-AE0A-6DE32AF4971B.jpeg
2C188795-BC3B-4EBC-94A4-E004111A1EEA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen wunderschöne Ostertage , genießt die Zeit. Mich hat es leider schon wieder komplett umgehauen. Ich habe eine nervenentzündung im Innenohr. Dauerschwindel , Sehstörungen und Übelkeit. Ich bin gerade komplett außer Gefecht. Hoffe sehr dass es schnell besser wird.
 
Ich wünsche euch allen wunderschöne Ostertage , genießt die Zeit. Mich hat es leider schon wieder komplett umgehauen. Ich habe eine nervenentzündung im Innenohr. Dauerschwindel , Sehstörungen und Übelkeit. Ich bin gerade komplett außer Gefecht. Hoffe sehr dass es schnell besser wird.
Danke für die Ostergrüße, ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Ostern.
@HelloKitty
Du wirst ja wirklich vom Pech verfolgt, ich wünsche dir eine schnelle Genesung!!!!
 
Danke für die Ostergrüße, ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Ostern.
@HelloKitty
Du wirst ja wirklich vom Pech verfolgt, ich wünsche dir eine schnelle Genesung!!!!
Ich glaub einfach, mein Körper versucht mir beizubringen, auf mich zu achten.
 
Zurück
Oben Unten