solution85
Aktives Mitglied
Da kenne ich es auch so, das man das Geld zwar noch auf den Konto sieht, aber es schon reserviert wurdeKreditkarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kenne ich es auch so, das man das Geld zwar noch auf den Konto sieht, aber es schon reserviert wurdeKreditkarte
Hallo Nina,Liebe Auslandsstarter,
ich brauche ein Gesundheitszeugnis für den Halbmarathon in Florenz.
Ja um Himmels willen, was wollen die denn? Schreibt sowas der Hausarzt auf? Hab einen Vordruck für einen anderen HM gefunden...
Ich konnte auch nicht meinen Verein angeben, evtl. bräuchte ich das dann gar nicht?
Ja, der vom Arzt unterschriebene Vordruck genügt.Mega - vielen Dank @MartinL !
Dann nehme ich so einen Vordruck aus dem Internet und bringe das bei der Startnummernabholung mit, oder?
Hallo Nina,
für Ausdauerwettkämpfe (Laufsport, Radsport...) in Italien musst Du immer im voraus eine sportärztliches Attest vorlegen das die Sporttauglichkeit bestätigt. Ohne Attest gibt es keine Startgenehmigung.
Wo wird sowas verkauft?Hab mir eine neue Jacke gegönnt.
Anhang anzeigen 1054014
In Wolfsburg beim Adidas Outlet.Wo wird sowas verkauft?
35 er.Sooo heute Mal einen 35er Lauf in den Plan eingeschobenfühlt sich gut an
![]()
Ich hab Kandel Verschwitzt35 er.Strecke? Höhenmeter? Zeit?
Hast dich für Kandel angemeldet? Inzwischen ist die Veranstaltung ausgebucht.
I feel you!Huhu, mal ein Lebenszeichen von mir.
Noch drei Monate bis zum IRONMAN Hamburg. Mein Training läuft im Rahmen meiner Möglichkeiten ganz gut. Leider bin ich vollkommen auf mich allein gestellt mit der Kinderbetreuung. Babysitter für alle Trainingseinheiten kann ich mir nicht leisten, also versuche ich das Training in die Zeit zu verlegen wenn Schule/ Kita ist….. irgendwann hab ich allerdings auch selbst Dienst.
Mr. Kitty lässt mich komplett hängen…..wir sind mittlerweile bei Jugendamt/ Anwalt angekommenSchade eigentlich- ich hab mich so getäuscht in ihm.
Mein Wille und meine Motivation sind allerdings was den IRONMAN betrifft immer noch da! Scheissegal wie schwierig es noch wird…… ich will und ich werde das jetzt durchziehen. Anything is possible!
Ich fühle mit dir, ich mache eine ähnliche Leidensgeschichte durch. Schulterbruch, verprügelt worden, Corona und aktuelle gerade, am ersten Arbeitstag nach Corona, Finger gequetscht und gebrochen.Salve,
hier Tag 5 der Quarantäne. Ja, Omikron hat mich erwischt, wie und von wem? Keine Ahnung. Bei der Vorsicht, die ich bisher habe walten lassen, bin ich absolut ratlos wie das passieren konnte. 3 Tage ging es mir sehr schlecht, heute ein ganz klein wenig besser. Freitag könnte ich mich freitesten, mal sehen wie der Selbsttest hier zu Hause verläuft.
Kann jetzt schon sagen, wenn das ein milder Verlauf ist dann will ich nicht wissen wie sich ein starker Verlauf anfühlt.
Frau Adrenalino ist seit gestern auch positiv, kein Wunder, wie will man sich in einer 3-Zimmer-Wohnung isolieren??
Bin mal gespannt was als nächstes auf mich wartet. Herz & Blutdruckprobleme, Achillessehnenentzündung, Rippenbruch, jetzt Omikron - ich hab die Schnauze mittlerweile gestrichen voll!![]()