• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
habe zwar die ganze Zeit mitgelesen, konnte mich aber nicht aufraffen hier aktiv zu werden.
Leider habe ich nicht mehr die Motivation von Joe, hoffe aber dass im Frühjahr wieder mehr Freude
am Sport aufkommt. Die letzten drei Monate waren für mich wirklich hart, da ich ja kein Zwift habe
musste ich vom Wetter her fast nur bei "grau in grau" und Wind und Regen laufen und fahren.
Bin zwar noch nicht in einer Sinnkrise, frage mich aber manchmal schon "warum machst du das alles
noch mit 73?".
Na ja, wie oben schon gesagt, das Frühjahr kommt und bei Sonne sieht alles schon wieder ganz anders
aus!
Wünsche euch allen alles Gute und Gesundheit bzw schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Albert
PS
1. Werde weiterhin hier mitlesen und mich hin und wieder einbringen.
2. Am 15.3. bekome ich meine vierte Impfung.
Deine Frage "warum machst du das alles noch mit 73" ist doch ganz einfach zu beantworten. :idee:
Weil du es mit 73 noch kannst.
Weil du mit 73 noch TOP Fit bist.
Weil du wenn du vor 10 oder 15 Jahren mit dem Sport aufgehört hättest jetzt sicher einige gesundheitliche Probleme hättest.
Weil du schon sehr lange Sport machst und dadurch eine gewisse Gewohnheit und auch Sucht hast.
Weil du Spaß an der Sportlichen Betätigung und Bewegung hast.
Weil du dich dadurch einfach besser fühlst.
Ich glaube die Antworten reichen erst mal dich einfach überzeugt zu haben weiterzumachen wie bisher. :daumen: :D

Deine Frage "warum machst du das alles noch mit 73" ist doch ganz einfach zu beantworten. :idee:
Weil du es mit 73 noch kannst.
Weil du mit 73 noch TOP Fit bist.
Weil du wenn du vor 10 oder 15 Jahren mit dem Sport aufgehört hättest jetzt sicher einige gesundheitliche Probleme hättest.
Weil du schon sehr lange Sport machst und dadurch eine gewisse Gewohnheit und auch Sucht hast.
Weil du Spaß an der Sportlichen Betätigung und Bewegung hast.
Weil du dich dadurch einfach besser fühlst.
Ich glaube die Antworten reichen erst mal dich einfach überzeugt zu haben weiterzumachen wie bisher. :daumen: :D
wollte grad identisch das Selbe schreiben :-)

wenn ich Fotos sehe ,wo @Allmü überall mit dem Rad unterwegs ist, freue ich mich immer und wäre mega froh ,wenn ich in 10 Jahren auch noch so aktiv sein darf ...

der JOE
:)🚵‍♂️

gestern mal wieder nen super Spinningabend gehabt :-) ansonsten outdoor only ...
1646993133648.png

JOE

Auch ein kleines Update: Training läuft gut bis sehr gut, jetzt geht es in die spezifische Vorbereitung für die Mitteldistanz im Juni in Hannover. Im Wasser mache ich Fortschritte, auf dem Bike sehr gut im Saft und laufen bei 90% Form. Habt ein schönes Wochenende!!!
891AE9C5-5958-4427-AE40-0F107EFF41D0.png8BECDAAB-F62E-43C2-AA52-0EBFE60BDD9F.jpeg

Salve,

@triduma
War jetzt nicht der Kandel-Marathon? Oder bin ich völlig falsch?? Schon längst vorbei?

Ansonsten gibt´s bei mir leider nichts neues zu berichten. Woche 3 nach meiner Infektion fängt an und ich bin ganz weit weg von gesund. Negativ getestet bin ich zwar weiterhin, bin also das, was man heutzutage "genesen" nennt aber ansonsten.......ganztägig erschöpft, müde, schwindlig. Gestern mal mit dem Rad ganz langsam in den Wald gefahren zum Bärlauch pflücken und anschließend ein paar Kleinigkeiten einkaufen, das hat mich schon so geschafft daß ich anschließend auf der Couch eingepennt bin. Hausarbeit ist auch so eine Herausforderung.

Arbeiten? Haha. Ist nicht möglich.

Leider hab ich auch Kurzatmigkeit entwickelt wenn ich was mache. Zwar nicht stark, aber das ist schon beängstigend.

Gsd sind Blutdruck und Herz absolut in Ordnung. Kein Herzrasen, Herzstolpern oder sonstwas. Die Rippen sind auch verheilt.

Ich hoffe daß es jetzt bald mal aufwärts geht. Ich hab bis jetzt jede Herausforderung gemeistert, ich werde auch Corona hinter mir lassen!

Salve,

@triduma
War jetzt nicht der Kandel-Marathon? Oder bin ich völlig falsch?? Schon längst vorbei?

Ansonsten gibt´s bei mir leider nichts neues zu berichten. Woche 3 nach meiner Infektion fängt an und ich bin ganz weit weg von gesund. Negativ getestet bin ich zwar weiterhin, bin also das, was man heutzutage "genesen" nennt aber ansonsten.......ganztägig erschöpft, müde, schwindlig. Gestern mal mit dem Rad ganz langsam in den Wald gefahren zum Bärlauch pflücken und anschließend ein paar Kleinigkeiten einkaufen, das hat mich schon so geschafft daß ich anschließend auf der Couch eingepennt bin. Hausarbeit ist auch so eine Herausforderung.

Arbeiten? Haha. Ist nicht möglich.

Leider hab ich auch Kurzatmigkeit entwickelt wenn ich was mache. Zwar nicht stark, aber das ist schon beängstigend.

Gsd sind Blutdruck und Herz absolut in Ordnung. Kein Herzrasen, Herzstolpern oder sonstwas. Die Rippen sind auch verheilt.

Ich hoffe daß es jetzt bald mal aufwärts geht. Ich hab bis jetzt jede Herausforderung gemeistert, ich werde auch Corona hinter mir lassen!
@Adrenalino oh weh, das hört sich bei dir aber gar nicht gut an. 😢
Wenn du schon mal so kaputt bist dass du nicht deiner Arbeit nachgehen kannst muss es doch schon schlimm sein. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen damit du schnell wieder ganz gesund wirst. :daumen:
Ja, heute war der Kandel Marathon.
Ich habe mich dagegen entschieden und bin nicht nach Kandel gefahren. :confused:
Ich wäre zwar fit und seit langem mal ganz ohne Zipperlein aber die 850km Hin und Rückfahrt war mir bei den aktuellen Kraftstoffpreisen nicht wert. Sehe ich halt die 50€ Startgebühr als Unterstützung für den Veranstalter.
Zudem will ich ja so kurz vor Malle kein vermeidbares Risiko mehr eingehen mich mit Corona anzustecken.
Bin ja schon fast beim Koffer packen. Freitag früh gehts gemeinsam mit meinem Freund Lothi los. @MartinL und einige andere Freunde kommen ein paar Tage später nach. :)

Ich bin heute am Mittag auf Mallorca in Alcudia im Hotel angekommen. :)
Das Wetter ist leider nicht besser als daheim in Deutschland. Ehr im Gegenteil, zum kalten bewölkten Himmel kommt auch noch starker Wind dazu. 😕
Na ja, da muss ich jetzt halt das beste daraus machen. Ändern kann man das Wetter ja eh nicht.
Ich bin ja jetzt 14 Tage hier da werden auch schon ein paar schöne Tage kommen.

Zurück