solution85
Aktives Mitglied
Das neue ist schon eine ganze Ecke hübscher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das neue ist schon eine ganze Ecke hübscher.
Stimmt, das Canyon hatte ja auch schon einen Knick im Oberrohr.Das neue ist schon eine ganze Ecke hübscher.
Der Knick so wohl zum Schultern des Rades sein. Mag in einen echten CX Rennen viel wirklich gut sein, aber gut aussehen tut es nicht.Stimmt, das Canyon hatte ja auch schon einen Knick im Oberrohr.Sehr gefährlich damit noch zu fahren.
![]()
![]()
Ja....... WOW, Sprachlos.... halte uns auf den laufenden..... vielleicht bekommst du ja eins und darfst zwei bezahlenWenn ich mir meine Bestellung auf der Canyon Seite anschaue, sieht das irgendwie komisch aus. Hoffentlich fällt der Fehler nicht auf.
Anhang anzeigen 1053228
Hast du dir gleich zweimal das selbe Rad bestellt. Cool.Wenn ich mir meine Bestellung auf der Canyon Seite anschaue, sieht das irgendwie komisch aus. Hoffentlich fällt der Fehler nicht auf.
Anhang anzeigen 1053228
Bis gestern war nur eins in der Bestellung und ich habe nichts gemacht. Ich schwöre!Hast du dir gleich zweimal das selbe Rad bestellt. Cool.![]()
Noch besser wäre zwei bekommen und eins bezahlenJa....... WOW, Sprachlos.... halte uns auf den laufenden..... vielleicht bekommst du ja eins und darfst zwei bezahlen![]()
Bezahlt ist ja schon.Noch besser wäre zwei bekommen und eins bezahlen![]()
![]()
Ich hoffe nur eine kleine Anzahlung. Hast du einen festen Liefertermin.Bezahlt ist ja schon.![]()
04 Apr. 2022 - 15 Apr. 2022Ich hoffe nur eine kleine Anzahlung. Hast du einen festen Liefertermin.
Genieße die Zeit.... wie heißt das Sprichwort: "Vorfreude ist die....."Ach schade, das Lieferdatum wurde auch schon auf 02 Mai. 2022 - 13 Mai. 2022 nach oben korrigiert.
Anhang anzeigen 1053647
Alles gut, momentan ist das Wetter eh nicht so toll und von Corona muss ich mich auch noch erholen. Da wäre es viel schlimmer, wenn das Rad schon hier wäre.Genieße die Zeit.... wie heißt das Sprichwort: "Vorfreude ist die....."![]()
Ich bin da anderer Meinung.Alles gut, momentan ist das Wetter eh nicht so toll und von Corona muss ich mich auch noch erholen. Da wäre es viel schlimmer, wenn das Rad schon hier wäre.
Das wäre dann langsam bitter.Aber was wenn die dann von Mai auf Juni und dann auf Juli verschieben?![]()
Womit hast du bezahlt?Aber das Konto wird doch erst kurz vor der Auslieferung belastet und vorher war es doch nur eine Authensiterung ob überhaupt Geld vorhanden ist. Zumindest war das bei mir so.
KreditkarteWomit hast du bezahlt?