• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
kürzlich war ein gebrauchtes Rennrad Cube Litening C:68X Pro RH: 54 Ultegra Di2 für 3099,- im Bikemarkt...was ist der Unterschied zum Agree Race ?
Anhang anzeigen 983839
mein Kollege (der von der MTB Tour heute :) ) fährt ja auch ein CUBE,weiß nur nicht welches Modell...aber der ist auch mega zufrieden...Preis Leistung sind die ja auch echt interesssant ... ich fahr ja nur bergauf und bergab, wenn es geht keinen Kilometer flach ...welches wäre denn für mich das geeignetste Modell von Cube ?
JOE
Hallo Joe, der Unterschied zwischen Litening und Agree ist der Rahmen. Der ist beim Litening etwas wuchtiger und aerodynamischer. Ist von der Geometrie auch etwas aggressiver.
Wobei der Agree Rahmen 2022 ja ein komplett neu entwickelter Rahmen ist der im Gegensatz zum Vorjahresmodell auch viel Aerodynamischer geworden ist. Die Züge und Leitungen sind beim Agree nun auch komplett im Lenker, Vorbau und Rahmen verschwunden.
Wenn man mehr Berge fahren will ist das Agree das geeignetere Rad.

Hallo Joe, der Unterschied zwischen Litening und Agree ist der Rahmen. Der ist beim Litening etwas wuchtiger und aerodynamischer. Ist von der Geometrie auch etwas aggressiver.
Wobei der Agree Rahmen 2022 ja ein komplett neu entwickelter Rahmen ist der im Gegensatz zum Vorjahresmodell auch viel Aerodynamischer geworden ist. Die Züge und Leitungen sind beim Agree nun auch komplett im Lenker, Vorbau und Rahmen verschwunden.
Wenn man mehr Berge fahren will ist das Agree das geeignetere Rad.
Danke für die Info, ich hab ja sehr lange Beine und kurzen Oberkörper, suche also hauptsächlich einen Rahmen mit proportional kurzem Oberrohr (Maßrahmen wäre Sitzrohr gute 56,5 cm, Oberrohr knapp 53 cm) deshalb fahre ich ja immer kurzen Vorbau und gerade/umgedrehte Sattelstütze und Sattel Anschlag vorne ... ich werde mal ein Agree probe sitzen/fahren, wenn ich eines in 54 cm finde...
JOE

100 k am Morgen, zügig für mich in 3:17h. Wetter top!

404E64A8-61AA-457A-818C-B717D461CE63.jpeg

Patrick Lange hat die Challange Roth in 7:19:19 gewonnen. Zählt das jetzt eigentlich als neuer Weltrekord?

Ich finde es krass wie gut der Felix Hentschel geworden ist, den ich schon eine ganze Weile beobachte.
Kann nicht zählen bei 170 k Rad🤷🏻‍♂️
Super hat Patrick Lange abgeliefert, bei Felix Hentschel, den ich auch schon lang bei youtube verfolge fehlen mir fast die Worte!
Anne Haug hat einmal mehr bewiesen was sie kann und dass im laufen (3:53er ø) gegen sie kein Gras gewachsen ist.

Gestern seit langen mal wieder eine länge Runde mit dem TT gefahren. Einen neuen Sattel gab es obendrein. Ein paar mal musste ich für Feineinstellungen anhalten, aber jetzt scheint es ganz gut zu passen.
IMG_20210904_194644.jpg

IMG_20210904_194655.jpg

Dem Biberdamm habe ich auch mal wieder einen Besuch abgestattet. Mal schauen wie lange der bleibt, oder ob de
IMG_20210905_124040.jpg
n irgend ein Idiot zerstört.

Egal ob 170 oder 180 KM, er hat eine starke Leistung abgeliefert und gewonnen.
Einige von uns hatten ihn ja schon im Vorfeld abgeschrieben.
Das sehe ich auch so. :daumen:
Etwas enttäuscht bin ich von Sebi. Er hat ja gesagt das er wegen seiner Achillessehne ausgestiegen ist. Dann hätte er aber wenigstens das Rad fahren sauber beenden können.
Ich denke von der Niederlage erholt er sich nicht mehr. Den Sebi schreibe ich schon ab. Seine Zeit ist vorbei.
Schade, ich mag ihn sehr gerne.
Es hat heute aber einige beim laufen richtig zerlegt.
Der absolute Hammer ist die Anne Haug. Was die für ein Tempo machen kann ist unglaublich. Fast hätte sie ja auch noch den Andi Dreitz eingeholt.

Hi Joe!
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche! :bier:
Danke euch allen...hatte einen schönen sonnigen Tag mit MTB +Käsekuchen+ lieben Menschen um mich rum :) und ... auch wenn es an vielen Stellen grad zwickt, bin ich einfach nur zufrieden so gesund zu sein ...
JOE

Zurück