solution85
Aktives Mitglied
er hört auf 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich find es schon super dass auch Sebi Kienle und Lange dabei sind.....Hauptsache die 2 Bayreuther sind am Start.Titelverteidiger und amtierende Hawaii Championess
Cube plant momentan in Waldershof eine Mega große Lagerhalle zu bauen. 160m lang und 50m hoch.@triduma ...
Heute habe ich erstmals das Cube Lager oder Gebäude gesehen, wenn man da von Waldershof kommend nach Marktredwitz reinfährt erschrickt man fast.
Die Burger Twins laufen einen 6 Tage Ultra in UngarnTag 1 – ü 140 km
![]()
Moin,Cube plant momentan in Waldershof eine Mega große Lagerhalle zu bauen. 160m lang und 50m hoch.
Die Burger Twins verfolge ich natürlich auch bei ihrem 6 Tage Ultra auf einer 925m Runde in Ungarn.
Ich bin echt gespannt wie viele Runden und Kilometer die beiden in den 6 Tagen schaffen.
Es ist halt vom Logistischen her für den Veranstalter und auch für die Läufer am einfachsten auf kurzen Runden zu laufen.6 Tage auf einer 925m-Runde![]()
Das ist für mich derart abseitig, Bewunderung kann ich ehrlich gesagt dafür keine aufbringen. Aber jede(r) wie er/sie mag
Ich weiß schon warum bei mir bis dato und auch weiterhin bei 60km bis max. 70km bei einem WK Schluß ist, reicht mir völlig und ist für die meisten "Normalos" schon verrückt genug![]()
Ist echt ein schönes Rad dein Scrane.Danke @Adrenalino
Halten und pflegen was man hat. Kalorienchen hat vor mehr als 10 Monaten bestellt – keine Rückmeldung vom (Scrane) Händler.
Dura Ace UND Ultegra wird es wohl ausschließlich elektrisch geben in Zukunft.
MTB wollt ich kaufen, keine Angaben, Details erhältlich. So nun werd ich mal einen Lauf machen, dass wenigstens die Mindestschritte erreicht werden.
Ich bekomm das CUBE Agree Race in schwarz.Das wundert mich dass du nicht kurzfristig läufst, hättest dir was zahlen lassen sollen.@triduma
Welches Cube Modell bekommst du?
kürzlich war ein gebrauchtes Rennrad Cube Litening C:68X Pro RH: 54 Ultegra Di2 für 3099,- im Bikemarkt...was ist der Unterschied zum Agree Race ?Ich bekomm das CUBE Agree Race in schwarz.
Das mit Roth morgen war mir dann doch zu stressig. Noch dazu wo ich vielleicht unter einem Fremden Namen hätte laufen müssen wenn es mit der Ummeldung nicht mehr geklappt hätte.