• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

Anhänge

• 008305D4-4835-4071-A4A3-302B6F5D8016.png
    008305D4-4835-4071-A4A3-302B6F5D8016.png
    916,5 KB · Aufrufe: 42
Jetzt war ja wieder die Ötillö WM, wie irre ist das? 65 k Trailrunning und mit 10 k swim immer im Wechsel. Alles wird in den gleichen Schuhen gemacht, auch geschwommen!
Es wird mit Paddles und Pullbuoy auch gelaufen.
Hier Videos, gut um zu wissen um was es geht!

Jetzt war ja wieder die Ötillö WM, wie irre ist das? 65 k Trailrunning und mit 10 k swim immer im Wechsel. Alles wird in den gleichen Schuhen gemacht, auch geschwommen!
Es wird mit Paddles und Pullbuoy auch gelaufen.
Hier Videos, gut um zu wissen um was es geht!

Dazu gibts in Deutschland nur ne kleine Szene. Mit wenigen Rennen...
Aber schon geil.

Ich hab mir das vor ca. 4 Jahren in Wolfsburg angesehen und fand das schon interessant. In Erinnerung sind mir die geblieben, die als Team starten und mit der Leine verbunden sind.... Wird diese eigentlich auch beim schwimmen getragen und sind verbunden? Jetzt sind meine schwimmskills zu damals besser und ich würde mir das auch mal zutrauen..... dafür gibt es auch wieder extra Neo´s, Auftriebshilfen an den Schienbeinen und Schuhe....

@triduma - bin gerade mal deine Laufstrecke fürs WE abgelaufen (ist bei mir ca. k 4 bis k 8), siehe mein good morning jog heute; mit vielen Bildern. :D
Das wird leider in nächster Zeit nichts mehr mit laufen.😢
Ich hatte am Montag Vormittag einen schlimmen Sturtz mit dem Rennrad. Liege jetzt im Krankenhaus. Schlimme Knochenbrüche im Gesicht und Nase. Zum Glück hat sich der Verdacht auf Wirbelbruch nicht bestätigt. Morgen werde ich nach Regensburg in die Gesichts Chirurgie gebracht. Da wird dann entschieden ob operiert werden muss. So schnell geht's und alle Pläne sind dahin.😢

Anhänge

• IMG_20210906_144309501.jpg
    IMG_20210906_144309501.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 103
Ich hatte am Montag Vormittag einen schlimmen Sturtz mit dem Rennrad. Liege jetzt im Krankenhaus. Schlimme Knochenbrüche im Gesicht und Nase. Zum Glück hat sich der Verdacht auf Wirbelbruch nicht bestätigt. Morgen werde ich nach Regensburg in die Gesichts Chirurgie gebracht. Da wird dann entschieden ob operiert werden muss. So schnell geht's und alle Pläne sind dahin.😢
Auch du Scheisse, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung auf jeden Fall.

oh nein, da fällt mir nichts mehr ein..... Daumen sind gedrückt und halte uns/bzw. mich ruhig auf den aktuellen Stand wenn es dir hilft....

Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Zurück