Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf den Bildern sieht es echt so aus, wie wenn du noch Reserven gehabt hättest (und ich meine das positiv !) ,aber wie du selbst schreibst würde ich zustimmen dass für den 1.IM alles echt perfekt gelaufen ist ... und zeigt , was man nach 2 Jahren richtig guter Vorbereitung schaffen kann, meinen vollsten Respekt und Glückwunsch für die tolle Leistung und den super BerichtDer Tag gestern lief perfekt. Im Prinzip war es wie du ja schon vorher angemerkt hast, mein Wetter. Bis halt auf die Nasse Radfahrstrecke, auf die ich hätte verzichten können.
Anhang anzeigen 982132
Anhang anzeigen 982134
Es gibt auch Bilder, da sehe ich nicht mehr besonders gut aus.auf den Bildern sieht es echt so aus, wie wenn du noch Reserven gehabt hättest (und ich meine das positiv !) ,aber wie du selbst schreibst würde ich zustimmen dass für den 1.IM alles echt perfekt gelaufen ist ... und zeigt , was man nach 2 Jahren richtig guter Vorbereitung schaffen kann, meinen vollsten Respekt und Glückwunsch für die tolle Leistung und den super Bericht
JOE
Moin Moin,@Mad Max alles Ok bei dir?
@Mad Max trotz des DNF eine super starke Leistung.Moin Moin,
ja alles ok.
der Rennsteig nonstop lief jetzt nicht ganz wie geplant.
15 h Dauerregen, da bin ich mit wunden Füßen bei km 105 ausgestiegen. Es regnete vom Start weg fast ununterbrochen. Im Rennsteig selbst stand das Wasser und Matsch. Die Leute von vor Ort sagten auch hätten sie so noch nicht gehabt. Ne Austeigerquote von knapp ü 50% spricht für sich. Na dann beim nächsten Mal
Muskulär habe ich gar keine Probleme, wäre die 168 km auch zu Ende gelaufen, aber mit offenen Füssen geht ds leider nicht.
Kann ich verstehen, andererseits ist das doch dein Wetter. Ich kann mich auch gut an deine wasserdichten Socken erinnern, sind die dann doch überfordert? Hätte man nicht Schuhe und Socken nach 1/3 tauschen können oder sollen?Moin Moin,
ja alles ok.
15 h Dauerregen, da bin ich mit wunden Füßen bei km 105 ausgestiegen. Es regnete vom Start weg fast ununterbrochen. Im Rennsteig selbst stand das Wasser und Matsch. Die Leute von vor Ort sagten auch hätten sie so noch nicht gehabt. Ne Austeigerquote von knapp ü 50% spricht für sich. Na dann beim nächsten Mal
Muskulär habe ich gar keine Probleme, wäre die 168 km auch zu Ende gelaufen, aber mit offenen Füssen geht ds leider nicht.
Die wasserdichten Socken bringen auf diesen Distanzen relativ wenig, da du zum einen selbst auch schwitzt und sich somit irgendwann Wasser in der Socke sammelt. Ich hätte die Chance gehabt bei km 57 / 105/ 133 die Schuhe zu tauschen. Hätte dies vermutlich bei 57 tun sollen, habe aber bis 105 gewartet und dann hatte der Fuss plötzlich Raum und die aufgeweichte Haut ist quasi "explodiert". Das WEtter von oben war auch ideal, nur halt das Wasser von unten nichtKann ich verstehen, andererseits ist das doch dein Wetter. Ich kann mich auch gut an deine wasserdichten Socken erinnern, sind die dann doch überfordert? Hätte man nicht Schuhe und Socken nach 1/3 tauschen können oder sollen?
105 km kann ich mir nicht mal bei Sonnenschein und Wunschtemperatur vorstellen.
Ich würde gerne mal einen Ultraman machen.
Die ersten 2 Tage traue ich mir zu, aber der Doppelmarathon am 3. Tag stellt schon meinen Kopf vor eine unüberwindbare Hürde.![]()
so muss das seinEgal diesmal war der Trail stärker, aber ich komme wieder
Mein Respekt hast duMoin Moin,
ja alles ok.
Eher nicht. Als Zuschauer@Ausdauerjunkie bist du und Kalorienchen Sonntag 12.09. beim Mainauenlauf in Bayreuth dabei?
Ich werd den 10er laufen.
Gute Besserung!Hier : Muskulatur deutlich besser aber seit gestern Magen/Darmprobleme
1te Arbeitswoche nach dem Urlaub ( natürlich völlig ausgebucht ) und jetzt das.
Ich sag`s ja, 2021 - Nicht mein Jahr![]()
Nach der Absage des diesjährigen IRONMAN Hawaii wird Challenge Roth in zwei Wochen immer interessanter.
Bei den Profi Männern hat schon Sebastian Kienle, Patrick Lange Andreas Dreitz und Franz Löschke nachgemeldet.
Bei den Profi Frauen Anne Haug
Hatte ich doch Recht.? Außer von Andi Dreitz habe ich nirgends eine Bestätigung gesehen
Du bist in keiner Staffel?![]()