Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Region, in der @Mad Max läuft, hat es, wenn ich das Radar und die stündlichen Meldungen der DWD-Stationen richtig einordne, aber eher Mittags / Nachmittags geregnet, seit 18 Uhr dürfte es einigermaßen trocken sein, wobei in der aktuell labilen Luftmasse überall kurze heftige Schauer entstehen können... @Mad Max Daumen bleiben gedrückt!Hier hat es momentan knapp über 10° es ist dunkel, der Wind weht und es regnet wie aus Eimern.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es wäre jetzt draußen im Wald zu laufen und nach dem Weg zu suchen.
Noch etwa 140 km zu laufen!!!
@Mad Max ich wünsche Dir echt alles gute und dass du das gesund durchstehst.
Na dann lass es krachen. Ich wünsch Dir viel Erfolg und hoffe wir treffen uns in 4 Wochen in Berlin.Euch allen auch viel Spaß und Erfolg!!!! Ich bin morgen bei der Volksdistanz in Helmstedt. Ich habe keine Ziele nur alles raus hauen was geht und anschließend glücklich sein
Anhang anzeigen 980597
Ist das schon wieder so lange her. Eigentlich sollten wir versuchen für nächstes Jahr einen Startplatz zu bekommen. Das wäre doch ein motivierendes Ziel für uns Joe. Ich würde dann erstmals in der Klasse ü60 starten,
ja ich hatte das auch als großes Ziel als Ü60...2020 ausgefallen,2021 keinen Startplatz bekommen...wäre ja genau mein Wetter gewordenIst das schon wieder so lange her. Eigentlich sollten wir versuchen für nächstes Jahr einen Startplatz zu bekommen. Das wäre doch ein motivierendes Ziel für uns Joe. Ich würde dann erstmals in der Klasse ü60 starten,
mein Ex Coach Jörg ist auch am Start,möchte die Ü40 gewinnen und einen von 2 Slots Hawaii holen sowie die schnellste Age Gouper Radzeit fahren ... monotone Dauerdruck Kurse liegen ihm, dabei war er früher als MTB Profi eher bergauf einer der Besten ,auch wegen seines Gewichts...Ja klar, ich werde mit der 1096 starten.
Glückwunsch!!!!Ich habe fertig und eine mündliche letzte Verwarnung auf dem Rad bekommen. Wurde aber verwechselt und da ging mir der Arsch ganz schön auf Grundeis. Von den 12,5m hab ich dann lieber 50m eingehalten….Anhang anzeigen 980985Anhang anzeigen 980986Anhang anzeigen 980987Anhang anzeigen 980988Anhang anzeigen 980991
Super, ich gratuliere zum AK Sieg und der tollen Leistung.Ich habe fertig und eine mündliche letzte Verwarnung auf dem Rad bekommen. Wurde aber verwechselt und da ging mir der Arsch ganz schön auf Grundeis. Von den 12,5m hab ich dann lieber 50m eingehalten….Anhang anzeigen 980985Anhang anzeigen 980986Anhang anzeigen 980987Anhang anzeigen 980988Anhang anzeigen 980991
tolles und interessantes Interview. Ich bin gespannt wie er abschneidet.mein Ex Coach Jörg ist auch am Start,möchte die Ü40 gewinnen und einen von 2 Slots Hawaii holen sowie die schnellste Age Gouper Radzeit fahren ... monotone Dauerdruck Kurse liegen ihm, dabei war er früher als MTB Profi eher bergauf einer der Besten ,auch wegen seines Gewichts...
JOE
ps. die Tipps von Jörg zum Radaufbau etc. sind bestimmt auch hier für den eine oder anderen Zeitfahrer interessant ...
hast du grad den Link für die App...schlimmes Radfahrwetter...ich finde nur den wo man dann bei der Registrierung doch nen Euro zahlen muss, obwohl es heißt man muss nur die Kreditkarte eingeben, ohne dass es was kostet...schöne Volksverdummung, wenn dann können sie gleich schreiben, dass das Anschauen was kostet, dann zahl ich das, wenn es mich interessiert,aber so hintenrum ist kacke ...Ich hab mir auch heute morgen die APP installiert da ein Bekannter in Hamburg auf der Strecke ist…. Die APP macht ja einen guten EindruckAnhang anzeigen 981445Anhang anzeigen 981448
Ich sehe mir die Live Übertragung vom Ötztaler an.Frederic Funk als Führender in Samorin auf die Laufstrecke!
Neuer Frauen Halbmarathon WR heute in 63:42 (um 20 Sek. verbessert).
Gelaufen von der Äthioperin Yalemzerf Yehualaw in Nordirland.