• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Euch allen auch viel Spaß und Erfolg!!!! Ich bin morgen bei der Volksdistanz in Helmstedt. Ich habe keine Ziele nur alles raus hauen was geht und anschließend glücklich sein 😉
226F69A8-F230-49F2-AB5F-595BAA55EA22.jpeg

Hier hat es momentan knapp über 10° es ist dunkel, der Wind weht und es regnet wie aus Eimern.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es wäre jetzt draußen im Wald zu laufen und nach dem Weg zu suchen.
Noch etwa 140 km zu laufen!!!
@Mad Max ich wünsche Dir echt alles gute und dass du das gesund durchstehst.

Hier hat es momentan knapp über 10° es ist dunkel, der Wind weht und es regnet wie aus Eimern.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es wäre jetzt draußen im Wald zu laufen und nach dem Weg zu suchen.
Noch etwa 140 km zu laufen!!!
@Mad Max ich wünsche Dir echt alles gute und dass du das gesund durchstehst.
In der Region, in der @Mad Max läuft, hat es, wenn ich das Radar und die stündlichen Meldungen der DWD-Stationen richtig einordne, aber eher Mittags / Nachmittags geregnet, seit 18 Uhr dürfte es einigermaßen trocken sein, wobei in der aktuell labilen Luftmasse überall kurze heftige Schauer entstehen können... @Mad Max Daumen bleiben gedrückt! :daumen:

Ist das schon wieder so lange her. Eigentlich sollten wir versuchen für nächstes Jahr einen Startplatz zu bekommen. Das wäre doch ein motivierendes Ziel für uns Joe. Ich würde dann erstmals in der Klasse ü60 starten,
ja ich hatte das auch als großes Ziel als Ü60...2020 ausgefallen,2021 keinen Startplatz bekommen...wäre ja genau mein Wetter geworden ;) und 2022 wäre mein Ziel, nicht allzu weit hinter dir ins Ziel zu kommen,dann sollten wir ganz gut platziert sein ... und über 2022 raus plane ich aktuell nicht mehr Wettkampf technisch ...
JOE

Ja klar, ich werde mit der 1096 starten.
mein Ex Coach Jörg ist auch am Start,möchte die Ü40 gewinnen und einen von 2 Slots Hawaii holen sowie die schnellste Age Gouper Radzeit fahren ... monotone Dauerdruck Kurse liegen ihm, dabei war er früher als MTB Profi eher bergauf einer der Besten ,auch wegen seines Gewichts...
JOE
ps. die Tipps von Jörg zum Radaufbau etc. sind bestimmt auch hier für den eine oder anderen Zeitfahrer interessant ...

Zuletzt bearbeitet:
Salve aus Saarbrücken,

um 8 Uhr geht's morgen früh los, fühle mich fit und gut vorbereitet, mal sehen wie ich mich während des WK fühle.
@Mad Max
Wie liefs? Wünsche jetzt schon gute Erholung : daumen:
@Superwetti
Dir morgen einen perfekten Tag :daumen:

2021082821452400.jpg

mein Ex Coach Jörg ist auch am Start,möchte die Ü40 gewinnen und einen von 2 Slots Hawaii holen sowie die schnellste Age Gouper Radzeit fahren ... monotone Dauerdruck Kurse liegen ihm, dabei war er früher als MTB Profi eher bergauf einer der Besten ,auch wegen seines Gewichts...
JOE
ps. die Tipps von Jörg zum Radaufbau etc. sind bestimmt auch hier für den eine oder anderen Zeitfahrer interessant ...
tolles und interessantes Interview. Ich bin gespannt wie er abschneidet.

Ironman Hamburg, respekt wer es durchzieht. Läuft btw im Livestream.
Unverständniss für die Kleiderwahl vieler Athleten am Rad.
Es regnet bei 15°, da ist eine Jacke oder Weste mit Armlingen schon nötig bei der langen Zeit.
2011 bei meinem IM in Regensburg war es auf der Radstrecke auch strömender Regen, der versucht hat einem den Stecker zu ziehen.

F70E3CA1-58AC-460E-AD37-6FE60F3597AD.jpeg

Ich hab mir auch heute morgen die APP installiert da ein Bekannter in Hamburg auf der Strecke ist…. Die APP macht ja einen guten Eindruck 👍04AA86D3-A2D5-4AB1-A053-54EE193BAA9A.png23C6502C-503B-4808-AD2B-C072235BE511.png

Ich hab mir auch heute morgen die APP installiert da ein Bekannter in Hamburg auf der Strecke ist…. Die APP macht ja einen guten Eindruck 👍Anhang anzeigen 981445Anhang anzeigen 981448
hast du grad den Link für die App...schlimmes Radfahrwetter...ich finde nur den wo man dann bei der Registrierung doch nen Euro zahlen muss, obwohl es heißt man muss nur die Kreditkarte eingeben, ohne dass es was kostet...schöne Volksverdummung, wenn dann können sie gleich schreiben, dass das Anschauen was kostet, dann zahl ich das, wenn es mich interessiert,aber so hintenrum ist kacke ...
JOE
ps. Jörg liegt gut, hoffe er kann das beim laufen einigermaßen halten ...

Zuletzt bearbeitet:
Frederic Funk als Führender in Samorin auf die Laufstrecke!
Neuer Frauen Halbmarathon WR heute in 63:42 (um 20 Sek. verbessert).
Gelaufen von der Äthioperin Yalemzerf Yehualaw in Nordirland.
Ich sehe mir die Live Übertragung vom Ötztaler an.
Der Führende kommt grade zum Tunnel am Timmelsjoch.
Gibt es von Samorin auch Live Bilder?

Zurück