• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
die kurz kurz Saison ist dann entgültig eröffnet!
IMG-20210224-WA0027.jpg
IMG-20210224-WA0020.jpg
 
Leider nur vorübergehend bzw. zu bestimmter Tageszeit kann man kurz laufen.
Morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen.
Jou, Radfahren in kurz/kurz hier noch nicht möglich - Armlinge, Knielinge und kurzes Trikot überm Einteiler - da böiger kühler Wind, aber hey!!!! Das ganze bei knapp 21°, das Laufen nach dem Radfahren heute dann im Einteiler :daumen:
 
Kleidungsmäßig zog ich meinen Einteiler ausschließlich bei kurzen Triathlons oder Duathlons an.
Rad fahren in kurz kann machen wer will, ich sicher noch lange nicht.
Meist sieht man bei uns nur Studenten zu leicht bekleidet, die rennen dann auch nur ne kurze Runde.
Da ist es dann egal was man trägt, wenn man nur eine kurze Zeit Vollgas gibt.
Vollgastraining –machen ja nicht wenige.
Aber beim laufen bei den heutigen 22° ist das anders, da hat heute sogar Kalorienchen nur kurz angehabt!
Mallorca, leider noch nicht absehbar; daher hab ich mir heute bei aldi wenigstens ein Zitronenbäumchen geholt. 😂

5AB54BCF-BE2F-4D72-94B2-4BA122A5110E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Hose schon die ganze Woche, wir haben hier immer so knapp 20 Grad gehabt...IMG_20210223_133219.jpg
Armlinge,kurzes Trikot, nur am Hals/Kopf bin ich inzwischen mimosig, da muss ein BUff ran...dabei bin ich inzwischen doch fast Hobbyfahrer und da gilt doch eigentlich : schau mal die Hobbyfahrer , beim ersten Sonnenstrahl wieder in kurz/kurz ... :)

JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch der Stand von gestern Abend 23Uhr..... warn Hinweis Schilder mach ich noch ab, Einstellung und tubeless Reifen kommen noch drauf. Die hab ich angefahren zu liegen..... ich überlege noch ob ich die Plaste Scheibe Speichenschutz als Provokation drinne lasse 🤪🤣😉
Anhang anzeigen 904275
Geiles Rad, aber nichts für mich. Ich würde mich damit nur lächerlich machen, da ich
die dementsprechend Leistung nicht mehr bringe.
 
Hier noch der Stand von gestern Abend 23Uhr..... warn Hinweis Schilder mach ich noch ab, Einstellung und tubeless Reifen kommen noch drauf. Die hab ich angefahren zu liegen..... ich überlege noch ob ich die Plaste Scheibe Speichenschutz als Provokation drinne lasse 🤪🤣😉
Anhang anzeigen 904275
Perfekte Farbkombi!
Wenn du die Plastikscheibe drin lässt dann aber bitte auch Speichenstrahler!
 
Moin,

Gute Besserung, Albert! Zum Glück bist du zeitig zum Doc. Du kommst bestimmt bald wieder auf die Beine! :)

@Hendrik_aus_e : Junge, Junge, geile Farbe, geiles Bike! Da werd ich ganz wuschelig!

Wochenende! Ich hoffe das Wetter wird (wieder) gut. Heute war's ja nix. Gestern war ich kurz/kurz laufen....da kann man sich schnell wieder dran gewöhnen :):)

Haut rein!
 
Diese Woche wurden wieder zwei Marathons für die ich gemeldet war abgesagt.
Der Brombachsee Marathon mit maximal 100 Teilnehmern der schon in zwei Wochen stattfinden sollte und heute wurde auch der Regensburg Marathon am 16.05. abgesagt. 😢
Wenigstens gibt es morgen am Nachmittag erstmals einen Marathon der Zwift Long Distanz Runners in Zwift. :) Das Wetter soll ja morgen auch wieder sehr kühl werden da passt der Marathon auf dem Laufband ganz gut.
 
Eigentlich wollte ich heute IV laufen. Eigentlich. Die waren für gestern geplant, aber da das Wetter so gut war bin ich Rad gefahren und anschließend kurz gelaufen. Die IV wollte ich heute nachholen. Aber wie das Leben so spielt, heute war so ein "gebrauchter Tag". Nix von dem was ich geplant hatte hat so funktioniert wie ich mir das dachte. Sometimes Life happens :D
Ne Millionen Dinge sind noch für den Arbeitsbeginn am Montag vorzubereiten, ca. die Hälfte davon hab ich heute geschafft, und dann war ich schlicht zu platt zum Laufen.

Dann eben morgen. Da steht eigentlich ein Langer Lauf an. Mach ich den halt am Sonntag, wo ich eigentlich Rad fahren wollte. Mach ich eben beides :D Also länger Rad fahren und länger laufen, wer weiß wann ich wieder Zeit habe für längere Einheiten :D :p 😂
 
Immer lang, kurz kann jeder. Spaß. Ich war gerade 2h laufen, bin im WP bei den Läufen auf Platz 8 von 1300 Teilnehmern. :eek: Um auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen, schauen wir mal zu den Ultra Twins (meine AK) – hier ein Bild von letzter Woche als wir Rad fuhren und den einen Twin bei km 17.5 trafen, er lief an diesem Tag Marathondistanz in 3:30 Std. Er lief dann danach z.B. in 2 Tagen auf dem Laufband 110 km, davon eine Einheit mit 61 km im ø 5:44 min/km. Am nächsten Tag dann wieder einen Marathon auf dem Laufband im ø 5:32 min/km.:eek: Gestern dann wieder 63.5 km am Laufband im ø 5:30 min/ km. Dazwischen noch ein paar 20er.
Dies habe ich nur mal kurz zusammengefasst um zu sehen dass da noch viel Luft nach oben ist.

F6DB2FBD-CAED-49C6-A54B-18E1790F2D25.jpeg
 
Zurück
Oben Unten