• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich bin heute am Vormittag (draußen 0°) erst mal 2Std.15 auf der Rolle in Zwift gefahren.
Als es dann wärmer war erstmals dieses Jahr auf meine Sommerlaufstrecke im Wald.
Wahnsinn, stellenweise immer noch eine mehrere Zentimeter dicke Eischicht auf den Wegen wo die Sonne nicht hin kommt. :(
 
Ich bin heute am Vormittag (draußen 0°) erst mal 2Std.15 auf der Rolle in Zwift gefahren.
Als es dann wärmer war erstmals dieses Jahr auf meine Sommerlaufstrecke im Wald.
Wahnsinn, stellenweise immer noch eine mehrere Zentimeter dicke Eischicht auf den Wegen wo die Sonne nicht hin kommt. :(
Hier beste MTB Outdoor Bedingungen 15 Grad, Boden griffig und trocken,im Wald merkt man auch den etwas kalten Nordwind nicht
IMG_20210302_142559.jpg



IMG_20210302_153548.jpg

Joe
 
Challenge Miami am 12.03. wird live auf Facebook übertragen. :)
Infos hier in Trimag.
Obwohl ich eine besondere Beziehung zu Miami ♥ habe und Andi Dreitz / Anne Haug dabei sind, werde ich keine Gebühr zahlen um mir das anzusehen.
Livestream sollte kostenlos sein -denn nichts ist ärgerlicher als etwas zu bezahlen, dass dann nicht wie gewünscht funktioniert (ruckelnde Bilder, miese Kommentatoren, langweilige Bilder von immer der gleichen Stelle, usw.)

Man muss nur warten können -> den ganzen Tag sah es hier nicht so gut aus, jetzt seit 20 Minuten ist "plötzlich" die Sonne da....die Laufschuhe liegen bereit. :cool:
 
Obwohl ich eine besondere Beziehung zu Miami ♥ habe und Andi Dreitz / Anne Haug dabei sind, werde ich keine Gebühr zahlen um mir das anzusehen.
Livestream sollte kostenlos sein -denn nichts ist ärgerlicher als etwas zu bezahlen, dass dann nicht wie gewünscht funktioniert (ruckelnde Bilder, miese Kommentatoren, langweilige Bilder von immer der gleichen Stelle, usw.)

Man muss nur warten können -> den ganzen Tag sah es hier nicht so gut aus, jetzt seit 20 Minuten ist "plötzlich" die Sonne da....die Laufschuhe liegen bereit. :cool:
Anfangs hieß es auch dass der Livestream des Challenge Miami Triathlon auf FB kostenlos ist.
Ich denke aber ich werde trotzdem die 2,29€ investieren und mir das ansehen.
 
Moin,

sitze gerade beim Zahnarzt und bekomme die Weisheitszähne gezogen.

#prayforcube04

haut rein!
jetzt willst du es aber wissen...in der DDR war das früher schon im Juniorenbereich Gang und Gäbe, erst die Weisheitszähne raus , dann kamst Du in die Sportkader rein :)
Ich hab mir vor Jahren auch wegen meiner Rückenprobleme die 3 die ich noch hatte von einem Zahnarzt mit Kinesiologie Ausbildung ziehen lassen, der hat sogar das Betäubungsmittel "ausgemessen" ... null Schmerzen,keine Schwellung ... hab es nicht geglaubt ...und wünsche dir einen ähnlich stressfreien Verlauf :)
JOE
 
Nur so nebenbei, mein nächstes Sportgerät wird wahrscheinlich notgedrungen ein Spazierstock. Mein übervorsichtiger Hausarzt hat mir von sportlicher Betätigung für die nächsten 3 Wochen abgeraten. Habe mich vorerst vom Laufen verabschiedet und werde nur noch spazieren gehen und locker Radfahren. Wollte schon diese Gelegenheit nutzen und Abschied vom Sport nehmen, aber irgendwo schlummert noch der Ehrgeiz.
 
Nur so nebenbei, mein nächstes Sportgerät wird wahrscheinlich notgedrungen ein Spazierstock. Mein übervorsichtiger Hausarzt hat mir von sportlicher Betätigung für die nächsten 3 Wochen abgeraten. Habe mich vorerst vom Laufen verabschiedet und werde nur noch spazieren gehen und locker Radfahren. Wollte schon diese Gelegenheit nutzen und Abschied vom Sport nehmen, aber irgendwo schlummert noch der Ehrgeiz.
3 Wochen ist ja nicht für immer!
So wie ich Dich hier kennengelernt habe, wirst Du jede Gelegenheit nutzen, den Sport wieder hochzufahren 😊
 
Nur so nebenbei, mein nächstes Sportgerät wird wahrscheinlich notgedrungen ein Spazierstock. Mein übervorsichtiger Hausarzt hat mir von sportlicher Betätigung für die nächsten 3 Wochen abgeraten. Habe mich vorerst vom Laufen verabschiedet und werde nur noch spazieren gehen und locker Radfahren. Wollte schon diese Gelegenheit nutzen und Abschied vom Sport nehmen, aber irgendwo schlummert noch der Ehrgeiz.
Mit welcher Begründung hat dir dein Hausarzt vom Sport abgeraten?
 
Moin,

bin noch am Leben. Danke für die Genesungswünsche :)

Geplant waren, dass alle 4 Weisheitszähne rauskommen, wobei ich nur ‘richtige‘ Probleme mit den Beiden unten hatte. Die waren aber recht doof gelegen, so dass der Chirurg meinte, er wolle sich heute erstmal um die zwei Problemzähne kümmern. Die anderen Beiden beobachten wir.
Gut, sollte mir recht sein :)

Bin ja vom Schlimmsten ausgegangen, aber ehrlich gesagt hat der Typ das echt super gemacht. Klar, war unangenehm, ich hatte aber null Schmerzen. Habe danach recht geschwollen ausgesehen, konnte aber nachts sehr gut schlafen. Und heute bin ich gefühlt wieder am Damm.

Habe den Tag heute genutzt und habe ein paar schöne Radfahrer-Dokus auf GCN geschaut. Dafür findet Man ja normalerweise weniger Zeit :daumen:

Wills aber nicht herausfordern und mache morgen nochmal Pause. Sonntag vielleicht wieder easy radeln.
Bin aber schon froh, das es recht gut ausgegangen ist :)

Haut rein!
 
Mit welcher Begründung hat dir dein Hausarzt vom Sport abgeraten?
Einen genauen Grund konnte er mir nicht nennen, es ist mehr eine Vorsichtsmaßnahme.
Ich habe aber auch persönlich das Gefühl, dass mir das Laufen im Gegensatz zum Radfahren
im Augenblick noch nicht gut tut.
Bin schon froh, dass ich mich bewegen darf, der Rest kommt wahrscheinlich von allein.
 
Zurück
Oben Unten