• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2009
Beiträge
14.818
Punkte Reaktionen
6.184
Montag noch genau hier Schlittschuh fahren gewesen, nun seit 3 Tagen Rad.
Langlauf wäre heute auch noch möglich gewesen!
Streß anderer Art hat das einrichten vom neuen IPad und IPhone gebracht, beim Handy zwar nur den Akku tauschen lassen, aber vonwegen aus dem Backup wieder herstellen, was da noch so alles zu konfigurieren ist.🤢
Heute Streaklauf (mind. 3 Meilen) Nr. 103. Klar noch ne Runde MTB mit Kalorienchen. 🚵‍♀️


411A878C-1F97-4B5F-991D-43C5C2C36FFA.jpeg

60CA98CA-760E-4824-94BD-F1F6446820A0.jpeg
 

triduma

Kilometerjunkie
Registriert
7 November 2005
Beiträge
10.595
Punkte Reaktionen
11.972
@Adrenalino ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden.
Du bist mir natürlich keine Rechenschaft schuldig. Du wärst ja dumm wenn du das Geld dass dir vom Staat zusteht nicht nehmen würdest.
Ich finde es sogar gut wenn Selbstständige wie du in ihr Geschäft investieren und die Wirtschaft am Leben halten. Ich hoffe es geht alles gut und es lohnt sich für dich und dein Geschäft. :daumen:
 

triduma

Kilometerjunkie
Registriert
7 November 2005
Beiträge
10.595
Punkte Reaktionen
11.972
Ich hab heute am Nachmittag die erste Outdoor Radtour in diesem Jahr gemacht.
Ich bin bei meiner Tour an einem Badeweiher vorbei gekommen und was sehe ich???
Sind da doch wirklich welche in dem Weiher wo das Eis stellenweise schon weg war nur in Badehose geschwommen. :eek: 🥶
 

Adrenalino

Zur Hölle mit Frau Holle!
Registriert
13 Dezember 2004
Beiträge
26.271
Punkte Reaktionen
10.377
Salve,

gedtern war ein fantastischer Tag, was für ein Wetter! Wurde für eine schöne Runde mit dem TT genutzt, 80km in 3 Std mit 660hm. Nicht eine Wolke am Himmel, das gibt es selten. Heute dagegen Saharstaub in der Athmosphäre, dadurch trüb und kühl. Habe ich für stundenlange Gartenarbeit genutzt, Sport ist morgen wieder dran :)

2021022220571200.jpg
2021022220572800.jpg
2021022220574300.jpg
2021022220580000.jpg
 

triduma

Kilometerjunkie
Registriert
7 November 2005
Beiträge
10.595
Punkte Reaktionen
11.972
Mich hat es erwischt, habe eine Thrombose. Hat jemand von euch schon mal eine gehabt und kann mir Tipps geben. Bekomme Tabletten zur Blutverdünnung und das Bein wurde gewickelt. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei einer Ärztin für Gefäßkrankheiten.
Erst mal gute und schnelle Besserung.
Tipps kann ich dir leider nicht geben weil ich zum Glück noch keine Thrombose hatte. Vor 3 Wochen hab ich aber über Nacht heftige Schmerzen in einem Bein bekommen. So stark dass ich zum Arzt bin. Da wurde dann über eine Blutentnahme ein Thrombose Test gemacht.
Wo hast du die Thrombose und wie hat sich das bemerkbar gemacht?
 

Allmü

Aktives Mitglied
Registriert
26 Oktober 2012
Beiträge
3.375
Punkte Reaktionen
5.167
Ich hatte schon vor über einer Woche immer ein leichtes Ziehen in der Wade, das beim laufen oder fahren aber wegging. Am Schlimmsten war es am Abend wenn ich zur Ruhe kam. Am letzten Wochenende wurden die Schmerzen stärker und ich wurde davon öfters wach. Trotzdem konnte ich noch ohne Schmerzen fahren. Am Sonntag kam dann noch eine Schwellung dazu. Bin dann gestern noch 80 KM gefahren und hatte unterwegs keine Schmerzen. Als die dann zum Abend hin wieder auftraten, habe ich mir für heute einen Termin beim Arzt geholt.
 
Registriert
25 November 2004
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
5.295
Ich hatte schon vor über einer Woche immer ein leichtes Ziehen in der Wade, das beim laufen oder fahren aber wegging. Am Schlimmsten war es am Abend wenn ich zur Ruhe kam. Am letzten Wochenende wurden die Schmerzen stärker und ich wurde davon öfters wach. Trotzdem konnte ich noch ohne Schmerzen fahren. Am Sonntag kam dann noch eine Schwellung dazu. Bin dann gestern noch 80 KM gefahren und hatte unterwegs keine Schmerzen. Als die dann zum Abend hin wieder auftraten, habe ich mir für heute einen Termin beim Arzt geholt.
oje, gute Besserung ... zum Glück keine eigenen Erfahrungen damit, meine Mutter ist bei meiner Geburt an einer Tthrombose fast gestorben und hatte dann lebenslang damit Probleme...vielleicht weiß doc @Adrenalino dazu was zu sagen...
JOE
 

Allmü

Aktives Mitglied
Registriert
26 Oktober 2012
Beiträge
3.375
Punkte Reaktionen
5.167
@Allmü
Zunächst mal gute Besserung :daumen: ich denke und hoffe du bist ärztlich gesehen in guten Händen. Mit Thrombose kenn ich mich gar nicht aus, ich hab`s ja eher mit Muskeln/Sehnen usw.....
Mein Hausarzt ist sehr gewissenhaft und hat mich vorsichtshalber an eine Ärztin für Gefäßkrankheiten überwiesen. Ich fühle mich ärztlich gut versorgt.
 
Oben