triduma
Kilometerjunkie
Ja, die sind wirklich leicht. In meiner Größe nur 227g. Bisher bin ich nur die Clifton gelaufen. Bin gespannt wie sich die Mach2 laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die sind wirklich leicht. In meiner Größe nur 227g. Bisher bin ich nur die Clifton gelaufen. Bin gespannt wie sich die Mach2 laufen.
Gefühlt leichter, weniger gedämpft aber mit ordentlich Vortrieb, zumindest auf Asphalt, sofern du etwas abseits des Asphalts läufst kommt der ganz schnell an seine Grenzen, da ist der Clifton dann um einiges flexibler einsetzbar. Ich bin mal auf die Lebensdauer des Mach 2 gespannt. Meiner hat jetzt 350 km runter.Ja, die sind wirklich leicht. In meiner Größe nur 227g. Bisher bin ich nur die Clifton gelaufen. Bin gespannt wie sich die Mach2 laufen.
ja wäre er, allerdings ist der gegenüber dem NB schon nen Dämpfungsmonster. Also auch nicht ganz so direkt.Salve,
wäre der Mach 2 etwas für schnelle IV auf Asphalt? Ich suche immer noch Ersatz für meine New Balance MRC1600g die ich früher für sowas eingesetzt habe. Die waren leicht, schnell und direkt, hatten eine Sprengung von glaube ich 5mm.
Ich laufe den Rocket X insbesondere für IV am Main, also Asphalt!Good morning!
Huch die überwiegende Farbe da draußen ist immer noch weiß.
Ja @Adrenalino -viele scheren sich um nichts-> der Klassiker ist dass der Friseur schneidet dem Kunden die Haare (Kunde MNS), Friseur hat die Nase draußen. Habe ich bei uns schon oft gesehen.
Es sind auch immer dieselben.
Schuhe: leg dich auf maximal 2 Marken fest und recherchiere. Teste z.B bei Hoka den Schuhfinder ->funktioniert ganz gut! -da würde ich dir den Rocket X verordnen ->ohne ihn selbst je in der Hand gehalten zu haben!
Rocket X, ja schöner Schuh (mit 145 - 160 € aber auch ganz schön happig), durch die Dämpfung aber nicht so direkt wie ein NB.
Ich denke da wirst du nen Kompromiss eingehen müssen, entweder Dämpfung oder direkt, beides zusammen wäre die EierlegendeWolfsmilchsau.
Doch ich bin schon mit der Garmin am Arm gelaufen aber die Uhr kann die Geschwindigkeit und die Kilometer im Indoor Modus ohne Lauf Pod ja nur schätzen.@triduma -> hast du deine Garmin nicht am Arm wenn du am Laufband läufst? Meine hat nur anhand der Schritte am Laufband eine ziemlich genaue Strecke/Pace jeweils errechnet. Dies hat immer nur unwesentlich vom Laufband abgewichen.
@elvispressluft -> Brooks Laufschuhe gibt es klar!
Minimalschuhe gibt es auch von fast jedem Anbieter. Hoka ist ja sozusagen aus einem Trend gegen den Minimalismus entstanden. Viele hatten damals den Kopf geschüttelt- der Erfolg gibt ihnen natürlich recht.
Minimal ist für mich auch mein Nike Free mit dem ich auch schon z.B. Halbmarathon gelaufen bin. Ein toller Schuh! (den ich aber eigentlich täglich nur als "normalen" Schuh trage)