Salve,
klare Worte von Kurt Denk in der FR bezügl. des IM in FFM 2020 :
Wer bei gesundem Menschenverstand ist, weiß doch: Solch eine Veranstaltung ist ein reiner Durchlauferhitzer für Viren!
Jan Frodeno ebenfalls in der FR :
"Aber es gibt in diesen Tagen wichtigere Frage als die eigene Bestform.“
Da geht es mir hier ja noch um einiges besser, Laufen und Radfahren ohne Einschränkungen möglich, das Schwimmen vermisse ich allerdings sehr.
Ich stehe jeden Tag wie gewohnt auf, als ob ich arbeiten gehen würde. Und ich gehe auch in`s Geschäft, kümmere mich halt jetzt um andere Sachen. Gestern Schaufenster von innen und außen geputzt und anschließend neu dekoriert, es laufen ja doch ab und an Leute vorbei und da macht es einen guten Eindruck wenn das Geschäft so ausschaut als ob es jederzeit wieder losgehen kann
Heute räume ich alle Kästen mit Wicklern aus und mache die dann sauber. Dabei kann ich auch gleich mal aussortieren was noch an Wicklern überhaupt gebraucht wird und was nicht.
Hier zu Hause steht für die kommenden Wochen auch noch so einiges auf dem Plan. Keller ausmisten, ich hab da viel zu viel olle Radteile rumfliegen für die ich keine Verwendung habe und sich das verkaufen auch nicht wirklich lohnt.
Küchenschränke komplett ausräumen, sauber machen. Machen wir sonst auch regelmäßig, aber jetzt kann ich das mal ohne Zeitdruck machen. In "normalen" Zeiten finden solche Aktionen am W-Ende statt, unter der Woche ist für sowas neben der Arbeit ja keine Zeit.
Ach ja, Garten und Balkon sind auch noch zu finalisieren, wobei ich im Garten schon fertig bin fällt mir gerade ein. Gemüse und Salat für den Balkon muss noch vorbereitet werden, das steht für morgen auf dem Plan.
Dem Tag Struktur geben! Nicht in den Schlappschritt verfallen
