• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich hatte heute den ersten Lauf seit der Erkältung. Hammer geiles Gefühl!
Bei der Leistungsdiagnostik kam raus, das mir noch ein bisschen mehr die gaaanz langsamen Läufe fehlen.
Das hat zum Wedereinstieg heute gut gepasst. Wusste gar nicht dass man eine 6 Min Pace laufen kann, ohne umzufallen :)

prima, dass Deine Erkältung weg ist.

?man kann auch ne 7 min Pace laufen ohne umzufallen (ja... ich weiß, das ist wandern) Hauptsache mit Spaß dabei!
 
prima, dass Deine Erkältung weg ist.

?man kann auch ne 7 min Pace laufen ohne umzufallen (ja... ich weiß, das ist wandern) Hauptsache mit Spaß dabei!
...sag das nicht jenseits der 120 km haste öfter ne Pace von 7 min/km und im hügeligen Gelände ohnehin.
Pace ist nicht alles :D
 
@Mad Max nach CZ ab morgen macht wohl nun doch auch Pl für die Grenzgänger dicht.

- Vielleicht doch mal an die Nähmaschine setzen?
Virologe Kekulé: Mundschutz für alle
17:13 Uhr

Der Virologe Alexander Kekulé hat einen Mundschutz für alle Menschen vorgeschlagen. "Neuere Daten aus Hongkong zeigen, dass das reine Tragen dieser Masken doch einen erheblichen Effekt hat, um die Krankheit unter Kontrolle zu bringen", sagte er MDR Aktuell. Einfache Mundschutze für alle seien vor allem in zwei bis drei Wochen sinnvoll, wenn das normale Leben langsam wieder hochgefahren werde. Dann gehe es darum, "primär die Risikogruppen zu schützen, also Alte und Menschen mit Vorerkrankungen".
 
Ach das ist doch gar net wichtig. Es war ein rein subjektives Gefühl.
Ich bin fast so einer, im Wettkampf traue ich mir das Tempo noch zu, aber im Training laufe ich es
nicht mehr.

Ähm, jetzt nicht tiefstapeln. Für deine AK bist du definitiv sehr fit. Der Großteil der Menschen kann sich da ne gute Scheibe abschneiden ?
 
@Mad Max nach CZ ab morgen macht wohl nun doch auch Pl für die Grenzgänger dicht.

- Vielleicht doch mal an die Nähmaschine setzen?
Virologe Kekulé: Mundschutz für alle
17:13 Uhr

Der Virologe Alexander Kekulé hat einen Mundschutz für alle Menschen vorgeschlagen. "Neuere Daten aus Hongkong zeigen, dass das reine Tragen dieser Masken doch einen erheblichen Effekt hat, um die Krankheit unter Kontrolle zu bringen", sagte er MDR Aktuell. Einfache Mundschutze für alle seien vor allem in zwei bis drei Wochen sinnvoll, wenn das normale Leben langsam wieder hochgefahren werde. Dann gehe es darum, "primär die Risikogruppen zu schützen, also Alte und Menschen mit Vorerkrankungen".
Na wenigstens gibt CZ jetzt doch etwas nach und lässt wenigstens Ärzte und Pflegepersonal weiter pendeln.
Bei mir in der Arbeit kommen ab morgen einige Tschechen nicht mehr. Einige haben sich auch in Pensionen eingemietet und bleiben hier.
 
@Mad Max nach CZ ab morgen macht wohl nun doch auch Pl für die Grenzgänger dicht.

- Vielleicht doch mal an die Nähmaschine setzen?
Virologe Kekulé: Mundschutz für alle
17:13 Uhr

Der Virologe Alexander Kekulé hat einen Mundschutz für alle Menschen vorgeschlagen. "Neuere Daten aus Hongkong zeigen, dass das reine Tragen dieser Masken doch einen erheblichen Effekt hat, um die Krankheit unter Kontrolle zu bringen", sagte er MDR Aktuell. Einfache Mundschutze für alle seien vor allem in zwei bis drei Wochen sinnvoll, wenn das normale Leben langsam wieder hochgefahren werde. Dann gehe es darum, "primär die Risikogruppen zu schützen, also Alte und Menschen mit Vorerkrankungen".
Moin,
ja, wie fast erwartet, wird ab Freutag 0:00 Uhr die Grenze für Berufspendler geschlossen, ob es Ausnahmen für Pflegepersonal gibt ist derzeit noch nicht bekannt. Unsere Fahrer und Lageristen sind informiert, was sie tun werden weiß aber keiner, da niemand weiß gilt die Grenzschließung für 2/3/4 oder mehr Wochen.
Was tut Kalorienchen in den Mundschutz als Filter?
 
Salve,

so langsam kommt die Sache in`s rollen. Die IM 70.3 - Veranstaltungen in Marbella, Aix-en-Provence, Barcelona und Mallorca wurden auf Oktober verschoben, der IM Lanzarote ganz abgesagt.
Dürfte nur noch eine Sache von ein paar Tagen sein bis IM Hamburg und FFM abgesagt und der 70.3 Kraichgau verschoben werden. Zumindest für FFM kann ich mir nicht vorstellen daß ein Ausweich-Datum gefunden wird.

Naja, hat man eben 1 Jahr mehr Zeit um sich vorzubereiten :D
 
Moin,
ja, wie fast erwartet, wird ab Freutag 0:00 Uhr die Grenze für Berufspendler geschlossen, ob es Ausnahmen für Pflegepersonal gibt ist derzeit noch nicht bekannt. Unsere Fahrer und Lageristen sind informiert, was sie tun werden weiß aber keiner, da niemand weiß gilt die Grenzschließung für 2/3/4 oder mehr Wochen.
Was tut Kalorienchen in den Mundschutz als Filter?

Der ist filterlos, normaler Baumwollstoff doppelt genommen, 60° Wäsche. Aus alter (Kinder) Bettwäsche gemacht.
Hier z.B. eine Anleitung die heute die Stadt Essen veröffentlicht hat: https://www.essen.de/gesundheit/coronavirus_6.de.html
 
Wie ich bereits vor Wochen geschrieben habe war dies zu erwarten, alle anderen Veranstaltungen werden folgen.
Es herrschen mittlerweile dramatische Zustände, einfach mal nachsehen was in Straßburg passiert. :(
Da sind Sportvernstaltungen einfach nebensächlich.
 
Hab mir eben das offizielle Video zur Absage der Challenge Roth angesehen....boah....ich musste nach 2 min abschalten :oops:

Ich hab es nur 30 Sek ausgehalten. Wie kann man da nur so nen Image-Film mit melancholischer Musik und Selbstbeweihräucherung draus machen...als ob es nicht andere Probleme gäbe...
 
Ich hab es nur 30 Sek ausgehalten. Wie kann man da nur so nen Image-Film mit melancholischer Musik und Selbstbeweihräucherung draus machen...als ob es nicht andere Probleme gäbe...

Kam mir vor wie in Top Gun 1....schrecklich, wie die Leute hinter Felix Walchshöfer aufgereiht sind und gedankenverloren in die Ferne schauen. Zum Fremdschämen....?
 
War die Iron Man Company nicht sowieso schon ein paar Mal fast Bankrott?Mal schauen, ob die so ein Jahr überstehen.
Obwohl, die Startgelder haben sie ja schon alle :)
 
Zurück
Oben Unten