• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

Mit dem MTB kommt man also nicht in`s rutschen wenn es glatt ist? :D Das musst du mir mal erklären :D

Nee danke, weißt du wie die Wald & Feldwege hier ausschauen? :eek: Alles nur noch Sumpf, Morast, teils wadenhoch unter Wasser, ohne mich.

Aber Crosser könnte gehen, die asphaltierten Wirtschaftswege sind ganz in Ordnung, Schnee ist am tauen. Schaunmerma.

Mit dem MTB kommt man also nicht in`s rutschen wenn es glatt ist? :D Das musst du mir mal erklären :D

Nee danke, weißt du wie die Wald & Feldwege hier ausschauen? :eek: Alles nur noch Sumpf, Morast, teils wadenhoch unter Wasser, ohne mich.

Aber Crosser könnte gehen, die asphaltierten Wirtschaftswege sind ganz in Ordnung, Schnee ist am tauen. Schaunmerma.
Also ich bin gerade auf den Feldberg gelaufen ... kein Problem im Wald. Unten etwas feucht, oben Schnee. Singletrails am Bach würde ich meiden, die sind in der Tat verschlammt.

Also ich bin gerade auf den Feldberg gelaufen ... kein Problem im Wald. Unten etwas feucht, oben Schnee. Singletrails am Bach würde ich meiden, die sind in der Tat verschlammt.

Glaub ich dir, aber hier in der Region war der Januar der Niederschlagsreichste seit Beginn der regelmäßigen Aufzeichungen und genauso sehen halt die Wege aus. Siehe die Fotos der Überflutungen in der Wetterau die ich letztens gezeigt habe.

Im Taunus war der Januar "nur" Platz 9 in der "ewigen Bestenliste" :D der Niederschlagsreichsten Monate. Immer wieder erstaunlich und faszinierend wie unterschiedlich das Wetter in einer Region sein kann :)

Bin dann mal weg, es gibt ne Crossertour auf der Hohen Straße :daumen:

Mtb fahren geht quasi IMMER, genau wie laufen und ist der Schlamm auch knöcheltief, so ist es nur ne Frage der richtigen Ausrüstung.
War grad im Wald spielen 13 14 km Single Trails schön angefroren :D
27545512_1846495248718604_5902601936789237248_n.jpg
27459970_1846495215385274_4310168563233393546_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich nehme also an daß @triduma mal wieder wie ein Schweizer Uhrwerk gelaufen ist und sub-3 geliefert hat :daumen:
Wie lief`s bei @Ausdauerjunkie ?

Hier gab`s die angekündigte Crossertour auf der Hohen Straße bis Langen-Bergheim und zurück, 56km mit 445hm in 2:30 Std.

Ich bin wieder daheim vom Thermenmarathon Bad Füssing.
Heute war ein Jubiläumsmarathon für mich. Mein 175. Marathon :)
Ich hab mich heute dazu verleiten lassen etwas zu schnell anzulaufen.
HM Zeit war genau 1:25:00 mit war aber schon klar das ich dieses Tempo wohl nicht durchalten werde.
Aber egal. Im Ziel war ich dann nach 2:54:39 auf Platz 13 gesamt und Sieg in der Ak 55.
Mein 129. Marathon unter 3 Std.
Kurz vor dem Start hat es geschneit aber zum Glück ist nichts liegen geblieben und es war sehr gut zu laufen. Temperatur ca. 0 bis 3° und es kam sogar kurz die Sonne raus.
Bad Füssing.jpg

Gerade schwimmen (2.6k) beendet, heute 1 1/2 Std. bevor die Masse kam; mit Kalorienchen und 2 anderen Schwimmern auf der 50m Bahn.
Vorher gut aufgewärmt mit 5 Minuten Plank. Ziel erreicht. :)

@ Garmin -> erst heute - 1 Wche später bekam ich die E-Mail dass meine Uhr eingeganen und 2h später eine Uhr in meine Richtung deren Haus verlassen hat. Diesmal war es langsam.

@Mad Max
Nein, es gibt da keine verkürzte Wertung.

Ich frag mich gerade wie du das meinst....[emoji848]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Na, als sinnfreien Witz natürlich:)

10km in 55minuten, hast du da den Glühwein schon unterwegs getrunken :)
weil das kann man auch in 35:28 laufen :) https://www.facebook.com/1872617512...261751294685/1715790641775114/?type=3&theater
JOE
Man bestimmt. Ich leider nicht;-). Nein, wirklich, diese 55 Minuten für 10km waren ein netter Erfolg für mich. Mein Ziel war unter einer Stunde, hatte da an 58 oder 59 Minuten gedacht. 55 Minuten waren daher super. Meinen letzten 10km Lauf hatte ich im Rahmen eines Olympic-Tria mit 1:04 gefinisht.

Zurück