• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mittagspausenlauf erledigt :
https://connect.garmin.com/modern/activity/2354802363

2017112814483600.jpg
2017112814485200.jpg
2017112814490800.jpg
2017112814493300.jpg

Heute gab's ne Std. locker Laufen mit Kalorienchen im 5:30er Ø.

Falls jemand jemanden kennt, dessen Onkel/Tante/Bruder folgende Neuteile verkauft (die ich noch suche)....
Shimano Dura Ace St-9000 (od. 9001) f. 2-fach
Shimano Dura Ace RD-9000 SS
Shimano Dura Ace CS-9000 -11/28
:idee:

Morsche,

vermelde 2,6km Schwimmen inkl. 5x400er IV, wie schreibt Ute Mückel immer so schön?

"Der letzte IV sollte genauso schnell sein wie der erste"

Uffz, war nicht einfach, hat aber geklappt. Allerdings finde ich "längere" Strecken auf ner 25m-Bahn schwierig, muss man aufpassen sich nicht zu verzählen :D :idee: Diese ständigen Wenden nerven.

Ansonsten : Regen, muss ja, ist ja ales so trocken :confused: Da für morgen am späten Nachmittag / frühen Abend Schneeregen / Schnee / gefrierender Regen usw angesagt ist werde ich heute abend für Kraft & Stabi ins Gym fahren und morgen abend die Rolle im Keller besuchen und in die Südsee entschwinden :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich bin heute morgen zur Arbeit gejogged.
0°C und blauer Himmel :D
Bei uns war das Laufen am frühen Morgen (fast) maximal ungemütlich ... Finster, 2 Grad, Regen (immerhin kein Wind). Zum Glück waren wir zu viert, allein hätte ich nicht viel Lust gehabt.

Gestern habe ich mich übrigens mal wieder an einem Achievement bei Zwift versucht, 25 Runden im Vulkan. Ein bisschen Banane, aber so etwas mögen wir ja alle mal :D

Nach reichlich 3 h hatte ich es geschafft. Nur das Volcano-Trikot für die schnellste Runde scheint es nicht zu geben, aber das haben die damals glaube ich verlegt, so dass man das nur für die Bestzeit am Vulkan-Anstieg bekommt.

2017-11-28_21381567.jpg

@clara226
25x am Vulkan? Na, wer`s mag :)

Watopia ist doch so abwechslungsreich, aber gut, wie du schon schreibst, Banane :p

Gibt`s das auch für den langen Anstieg?
The Pretzel bin ich gefahren, im Dschungel war ich, 100+160 km bin ich gefahren, ich hatte etliche Trikots ... aber die 25x Vulkan fehlten mir noch :-)

Hier @ home heute auch kalte 2°. Nach TRX Training gab es einen 25 km Lauf in 2:12h bei dem sich auch die Sonne zeigte!
Habe da wieder an den Regen-und-Sonstigen Mist Läufer SchimpferlinoSelfie denken müssen.

IMG_8213.JPG

War auch gerade laufen, die letzten 4 km im Wald nur mit der Handy LED.
Von jetzt auf gleich hat mich meine Lampe im Stich gelassen. Konnte wenigstens ein vorherbild machen fürs walkingdeathschimpfwetterselfie hat das Licht aber nicht gereicht. :D
DSC_0883.JPG
DSC_0881.JPG

Gott sei dank gibt's Handys, der Weg kann mir aber echt ewig vor.
Zählt das schon als adventure Run??:)

War auch gerade laufen, die letzten 4 km im Wald nur mit der Handy LED.
Von jetzt auf gleich hat mich meine Lampe im Stich gelassen. Konnte wenigstens ein vorherbild machen fürs walkingdeathschimpfwetterselfie hat das Licht aber nicht gereicht. :D
Anhang anzeigen 512141 Anhang anzeigen 512140
Gott sei dank gibt's Handys, der Weg kann mir aber echt ewig vor.
Zählt das schon als adventure Run??:)

Unsere Frühmorgenläufe sind immer ohne Licht. Das geht erstaunlich gut.

Unsere Frühmorgenläufe sind immer ohne Licht. Das geht erstaunlich gut.

Kommt etwas drauf an wo man läuft würde ich sagen. Hier im Wald ists im Dunklen richtig dunkel. Da geht ohne Lampe nix.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zurück