Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salve,
heute früh war Schwimmen nicht möglich weil alle Bäder in FFM wegen einer "Betrieblichen Veranstaltung" erst ab 14 Uhr geöffnet wurden. Im Plan hatte ich heute zwei Laufeinheiten stehen, also hab ich die erste heute vormittag gemacht - 11km in 1 Std. - dann wie immer zu Physio und einkaufen. Auf dem Rückweg fing es dann schon leicht an zu regnen, also zu Hause in den Keller auf die Rolle. Urprünglich war geplant daß ich so um die 2 Std. fahre um nach dem anschließenden Koppellauf noch Schwimmen zu gehen. Aber als dann die 2 Std. rum waren packte mich der Ehrgeiz und ich hängte noch was dran. Und dann noch was. Und so wurden es 3 Std. mit 76km und 1253hm, bin zweimal den langen Anstieg gefahren, allerdings von der anderen Seite, dann noch durch den Dschungel gedüst und zum Schluß am Vulkan ausgerollt.
Dann noch der Koppellauf bei absolut ekelhaften Bedingungen. +5° mit Sturmböen und Starkregen. Das ganze hat sich schlicht angefühlt wie eine nasse kalte Hölle. Der Regen war fast waagrecht, ich kann mich nicht erinnern wann es das letztemal derart wiederwärtig beim Laufen war. Immerhin 7km in 40min, ich war heilfroh als ich klatschnass und durchgefroren endlich zu Hause war. Zum Schwimmen fahre ich nicht mehr, keine Lust auf dem Weg in`s Schwimmbad auf dem Rad nass zu werden und zu frieren![]()
Ab auf die Couch, Beine hoch, Plätzchen und Espresso dazu![]()
Ich wollte heute schwimmen, Bad eins lt.google ab 9 Uhr auf. Haben wegen Wartung geschlossen.
Anderes Bad 30 km weiter auch seit Sonntag zu. Stand auch nirgends.
Voll dämlich beide Bäder fast zeitlich wegen Reinigung zu schließen.
Also nur Rücken und etwas KraftTraining.
Ich will es euch nicht schreiben, wie es heute bei uns im Bad war.
@Adrenalino Warum tust du dir das an? Bei ekligem Wetter laufen, im Keller stundenlang auf der Rolle sitzen?
Es steht doch jetzt nichts an und es ist Ende November.
Morsche,
bin ich für Regen und Kälte verantwortlich, für Sonne und Wärme hingegen bedankt sie sich nicht![]()
Mein nächster Wettkampf ist erst am Wochenende ... vielleicht sammelt mein Wetterkarma gerade Kräfte dafür@Adrenalino,
für Regen ist Clara verantwortlich!!! Aber dir trotzdem Danke!!!
Hier heute trocken und jetzt gehen die Temps langsam schön in den Keller, perfekt für lange ruhige Läufe.
...oder besser, es zeigt dir jetzt mit dem Dauerregen, das hättest du haben können und schlägt dann am WE zum WK mit Graupel, Schnee und Glatteis zuMein nächster Wettkampf ist erst am Wochenende ... vielleicht sammelt mein Wetterkarma gerade Kräfte dafür![]()
Zum Glück denke ich gerade über Lanza im Februar nach ... sonnige Aussichten...oder besser, es zeigt dir jetzt mit dem Dauerregen, das hättest du haben können und schlägt dann am WE zum WK mit Graupel, Schnee und Glatteis zu![]()
Mein nächster Wettkampf ist erst am Wochenende ... vielleicht sammelt mein Wetterkarma gerade Kräfte dafür![]()
Zum Glück denke ich gerade über Lanza im Februar nach ... sonnige Aussichten![]()
Ihr macht euch leider überaus rar ... aber natürlich!!! Schön euch zu sehen ;-)