clara226
Broken but still alive.
Was wäre die Wetterlage in Maestroland ohne ein bisschen DramaaaaWird doch schon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre die Wetterlage in Maestroland ohne ein bisschen DramaaaaWird doch schon![]()
Südbaden meldet wolkenlos und wie jeden Montag Büro bis 18Uhr ...Oha, bei Frau Adrenalino im Kiga geht auch Magen-Darm rum, scheint mal wieder ein nationales Problem zu sein, tritt oft geballt auf. Gute Besserung für die Lütte
Hier : Würde gerne nachher Radfahren, aber : dickste zäheste Nebelsuppe draußenGestern fing der Tag sonnig an, dann wurde es plötzlich neblig und hat es 2 Std. gedauert bis dieser unnütze Müll endlich weg war. Wenn der heutige Tag schon so anfängt dann steht zu befürchten daß es sich erst am Nachmittag oder gar nicht auflöst. Mal sehen was die Sat-Bilder zeigen, vielleicht ist es im Spessart wolkenlos, dann fahre ich eben dahin.
Na gut, geh ich halt erst Schwimmen........und hoffe auf eine starke Sonne die dem Nebel in den Allerwertesten tritt![]()
Südbaden meldet wolkenlos und wie jeden Montag Büro bis 18Uhr ...
danach sollte es aber noch warm und hell genug sein für ne kleine Runde in der abendlichen Frühlingssonne
schöne Woche Euch allen
JOE
ja immer wieder erstaunlich was doch 200 / 250km ausmachen oder oft schon 50kmSüdwesten einer der Gewinner der HochdrucklageMüllheim bspw. gestern mit 27,3° Tmax!
RMG gestern der große Verlierer, FFM mit sage und schreibe 4 Sonnenstunden und einer mit Müh und Not erreichten Tmax von 17°.
Da hockte ich wohl im beinahe einzigen Nebelfleck gestern ... bin dann in Zwift geradeltSüdwesten einer der Gewinner der HochdrucklageMüllheim bspw. gestern mit 27,3° Tmax!
RMG gestern der große Verlierer, FFM mit sage und schreibe 4 Sonnenstunden und einer mit Müh und Not erreichten Tmax von 17°.
Da hockte ich wohl im beinahe einzigen Nebelfleck gestern ... bin dann in Zwift geradelt![]()
Wir hatten im Sauerland auch ununterbrochen Sonne![]()
3 Selfies, yippieh! :-D
Du hast Recht, ich dachte erst 4,aber das mit dem Kreuz drauf ist wohl Jemand anderst3 Selfies, yippieh! :-D
Ich hatt auch super Sonne heute. Ridley Testtage bei Radsport 360 waren noch dazu. Zu dritt für über 10000€ Crosser ausgeführt. Sehr fein, zwischendrin Weißwurstjausen. Nicht die reine Trainingslehre, aber die die mir am liebsten ist
Hallo zusammen,
es ist ja nicht mehr lang und der Winterpokal beginnt wieder.
Leider wird das ganze hier im Forum nicht sehr ernst genommen.
Im Triathlon-Szene Forum ist das ganz anders. Da sind viele mit Feuereifer dabei und die haben schon viele Team gegründet.
Wie sieht es aus mit meinen Mitstreitern der letzten Saison? @clara226 @MartinL @bikehumanumest-rennrad und allen anderen hier?