• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Oha, bei Frau Adrenalino im Kiga geht auch Magen-Darm rum, scheint mal wieder ein nationales Problem zu sein, tritt oft geballt auf. Gute Besserung für die Lütte :daumen:

Hier : Würde gerne nachher Radfahren, aber : dickste zäheste Nebelsuppe draußen :mad: Gestern fing der Tag sonnig an, dann wurde es plötzlich neblig und hat es 2 Std. gedauert bis dieser unnütze Müll endlich weg war. Wenn der heutige Tag schon so anfängt dann steht zu befürchten daß es sich erst am Nachmittag oder gar nicht auflöst. Mal sehen was die Sat-Bilder zeigen, vielleicht ist es im Spessart wolkenlos, dann fahre ich eben dahin.

Na gut, geh ich halt erst Schwimmen........und hoffe auf eine starke Sonne die dem Nebel in den Allerwertesten tritt :D
Südbaden meldet wolkenlos und wie jeden Montag Büro bis 18Uhr ...
danach sollte es aber noch warm und hell genug sein für ne kleine Runde in der abendlichen Frühlingssonne :-)
schöne Woche Euch allen
JOE

Südbaden meldet wolkenlos und wie jeden Montag Büro bis 18Uhr ...
danach sollte es aber noch warm und hell genug sein für ne kleine Runde in der abendlichen Frühlingssonne :)
schöne Woche Euch allen
JOE

Südwesten einer der Gewinner der Hochdrucklage :daumen: Müllheim bspw. gestern mit 27,3° Tmax! :daumen: RMG gestern der große Verlierer, FFM mit sage und schreibe 4 Sonnenstunden und einer mit Müh und Not erreichten Tmax von 17°.

Ich bin heute kurz vor 9 auch los zum laufen. Da war es mit nur 6° ziemlich frisch und auch Nebel. Dann kam aber schnell die Sonne durch. Hat noch für eine Std. Rad fahren gereicht. :)
Jetzt schnell in die Arbeit. :(

Südwesten einer der Gewinner der Hochdrucklage :daumen: Müllheim bspw. gestern mit 27,3° Tmax! :daumen: RMG gestern der große Verlierer, FFM mit sage und schreibe 4 Sonnenstunden und einer mit Müh und Not erreichten Tmax von 17°.

ja immer wieder erstaunlich was doch 200 / 250km ausmachen oder oft schon 50km :)
am Kaiserstuhl ist meist das wärmste Wetter,nicht umsonst gibt es dort tolle Weine :)
und gemütliche Strausse Wirtschaften :) (neuer Wein/Zwiebel und Flammenkuchen und Bibiliskäs)
JOE

Da hockte ich wohl im beinahe einzigen Nebelfleck gestern ... bin dann in Zwift geradelt :confused:

Hallo zusammen,
es ist ja nicht mehr lang und der Winterpokal beginnt wieder.
Leider wird das ganze hier im Forum nicht sehr ernst genommen. :(
Im Triathlon-Szene Forum ist das ganz anders. Da sind viele mit Feuereifer dabei und die haben schon viele Team gegründet.
Wie sieht es aus mit meinen Mitstreitern der letzten Saison? @clara226 @MartinL @bikehumanumest-rennrad und allen anderen hier?

Hallo zusammen,
es ist ja nicht mehr lang und der Winterpokal beginnt wieder.
Leider wird das ganze hier im Forum nicht sehr ernst genommen. :(
Im Triathlon-Szene Forum ist das ganz anders. Da sind viele mit Feuereifer dabei und die haben schon viele Team gegründet.
Wie sieht es aus mit meinen Mitstreitern der letzten Saison? @clara226 @MartinL @bikehumanumest-rennrad und allen anderen hier?

Bin natürlich wieder dabei und hoffe, daß unser Team 1 wieder in voller Stärke antritt :daumen:

Zurück