Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No 5 vielleicht Jemand der vorhat richtig Punkte zu holen ,dass wir vielleicht wieder auf Seite 1 des Rankings kommen (ich hasse es zu scrollen) oder Jemand der früher schon im Team war ? optimalerweise auch Beides in einer Person ?Gute Einstellung @Moeppes Natürlich nehmen wir dich sehr gerne in unserem Team auf.
soweit ich mich jetzt erinnern kann fährst du nächstes Jahr doch auch den Dreiländergiro mit. Da sind ja Joe und ich auch dabei.
Ich schreib dann mal unsere 4 momentanen Teammitglieder. Ein Platz ist noch frei.
Team Name Tri-Team Zwift Riders.
Wir können gerne auch einen anderen Teamnamen machen. Vorschläge?
@triduma
@MartinL
@bikehumanumest-rennrad
@Moeppes
Da werden wir hier im Forum wohl keinen finden.No 5 vielleicht Jemand der vorhat richtig Punkte zu holen ,dass wir vielleicht wieder auf Seite 1 des Rankings kommen (ich hasse es zu scrollen) oder Jemand der früher schon im Team war ? optimalerweise auch Beides in einer Person ?
JOE
Würde ich doch teilnehmen, dann würde ich ja nur halb so viel Punkte einfahren wie ihrDa werden wir hier im Forum wohl keinen finden.![]()
Würde ich doch teilnehmen, dann würde ich ja nur halb so viel Punkte einfahren wie ihr![]()
Geht mir ähnlich, mache nur noch mit um mein altes Team nicht im Stich zu lassen.Mir gibt der WP überhaupt nichts mehr, sorry. Das war einige Jahre sehr motivierend und hier in der Runde auch lustig, aber die Luft ist raus (für mich).
Würde ich doch teilnehmen, dann würde ich ja nur halb so viel Punkte einfahren wie ihr![]()
@clara226 das sehe ich genauso wie cube04Egal.....also ich lese das so, als ob @clara226 auf jeden Fall dabei ist....
P.S. wenn du nur 50% der Punkte einfährst, sind es immer noch mehr als genug![]()
Egal.....also ich lese das so, als ob @clara226 auf jeden Fall dabei ist....
P.S. wenn du nur 50% der Punkte einfährst, sind es immer noch mehr als genug![]()
@clara226 das sehe ich genauso wie cube04
selbst bei 50% der Punkte hast du mehr als die meisten hier im Forum.![]()
@Adrenalino: ist das eine versteckte Einladung zum Forumstreffen in deinem Keller?
Wie bekommst Du sie so reif?Ansonsten hab ich vorhin über 2kg Feigen geerntet und der Baum hängt immer noch voll, da geht noch was![]()
Wie bekommst Du sie so reif?
Unser Baum ist voller dicker Feigen, die aber noch ganz hart sind und nicht reifen wollen.
Ich vermute es ist der Standort, denn aber Ende September bekommen sie keine Sonne mehr.
Ist meine Vermutung richtig und gibt es noch eine Möglichkeit die wirklich sehr großen Feigen zu retten.
Gut Schluck bei deiner Weinprobe!