• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo zusammen,
es ist ja nicht mehr lang und der Winterpokal beginnt wieder.
Leider wird das ganze hier im Forum nicht sehr ernst genommen. :(
Im Triathlon-Szene Forum ist das ganz anders. Da sind viele mit Feuereifer dabei und die haben schon viele Team gegründet.
Wie sieht es aus mit meinen Mitstreitern der letzten Saison? @clara226 @MartinL @bikehumanumest-rennrad und allen anderen hier?
Hallo Triduma,
selbstverständlich bin ich auch wieder im Team mit dabei.
Der WP kommt mir als Motivationshilfe gerade recht da ich nächstes Jahr in die neue AK komme wo vielleicht die eine oder andere gute Platzierung rauskommen könnte. Außerdem ist 2018 auch die Vorqualifikation für PBP 2019 und schön wäre es dafür die 1000km zu schaffen.
 
Hallo zusammen,
es ist ja nicht mehr lang und der Winterpokal beginnt wieder.
Leider wird das ganze hier im Forum nicht sehr ernst genommen. :(
Im Triathlon-Szene Forum ist das ganz anders. Da sind viele mit Feuereifer dabei und die haben schon viele Team gegründet.
Wie sieht es aus mit meinen Mitstreitern der letzten Saison? @clara226 @MartinL @bikehumanumest-rennrad und allen anderen hier?
wie jedes Jahr im Oktober stellt sich bei mir wieder die Frage : 2018 Lizenz ja/nein Team oder nur noch just for fun (was Rennen draussen betrifft) dieses Jahr noch beeinflusst davon ob ich mich noch im Wettkampf mit Mitstreitern messen möchte, die mich nach einem schweren Sturz einfach liegen lassen und weiterfahren wie wenn nichts passiert wäre ...
aber das Radfahren macht mir einfach zu viel Spaß um es ganz sein zu lassen, ich habe auch keinen vollwertigen Ersatz dafür , der mich körperlich ähnlich fit hält und nach dem Motto : wenn Du älter wirst kannst Du alles machen worauf du Lust hast , nur keine Pausen :) werde ich mit Ende des Oktobers meine Auszeit seit Mitte Juli beenden...
letzte Woche hab ich auch erstmals wieder die 5 Stunden onbike Grenze gerockt :)
also WP klares Ja dieses Jahr, evtl. wieder wie in alten Zeiten mehr Umfang :)
JOE
 
Hallo zusammen,
es ist ja nicht mehr lang und der Winterpokal beginnt wieder.
Leider wird das ganze hier im Forum nicht sehr ernst genommen. :(
Im Triathlon-Szene Forum ist das ganz anders. Da sind viele mit Feuereifer dabei und die haben schon viele Team gegründet.
Wie sieht es aus mit meinen Mitstreitern der letzten Saison? @clara226 @MartinL @bikehumanumest-rennrad und allen anderen hier?
Mir gibt der WP überhaupt nichts mehr, sorry. Das war einige Jahre sehr motivierend und hier in der Runde auch lustig, aber die Luft ist raus (für mich).
 
Mir gibt der WP überhaupt nichts mehr, sorry. Das war einige Jahre sehr motivierend und hier in der Runde auch lustig, aber die Luft ist raus (für mich).
Das ist schade clara226.
Ich werd demnächst ein Team gründen und würd mich freuen wenn du wieder mit dabei bist.:)
Du hast ja nächstes Jahr auch wieder größere Ziele und vielleicht würde dich der WP doch ein wenig motivieren.
Wenn du aber wirklich überhaupt keinen Gefallen und Motivation daran findest ist das für mich natürlich auch ok.
 
Das ist schade clara226.
Ich werd demnächst ein Team gründen und würd mich freuen wenn du wieder mit dabei bist.:)
Du hast ja nächstes Jahr auch wieder größere Ziele und vielleicht würde dich der WP doch ein wenig motivieren.
Wenn du aber wirklich überhaupt keinen Gefallen und Motivation daran findest ist das für mich natürlich auch ok.
Es motiviert mich nicht, da noch irgendwie zusätzliche Punkte zu sammeln. Leider :(
Trotzdem danke für das Angebot ;)
 
Hallo zusammen,
es ist ja nicht mehr lang und der Winterpokal beginnt wieder.
Leider wird das ganze hier im Forum nicht sehr ernst genommen. :(
Im Triathlon-Szene Forum ist das ganz anders. Da sind viele mit Feuereifer dabei und die haben schon viele Team gegründet.
Wie sieht es aus mit meinen Mitstreitern der letzten Saison? @clara226 @MartinL @bikehumanumest-rennrad und allen anderen hier?

Hängt vielleicht auch damit zusammen was man sonst noch so tagtäglich zu bedenken hat. Damit meine ich nicht, aus Faulheit keinen Sport zu machen.
Lust zum Sport habich definitiv mehr als Zeit. Und nein, früher aufstehen ist keine Option. Irgendwann muss ich auch mal schlafen.
WP find ich dieses Jahr generell reizvoll- ich denke aber ich "erarbeite" fürs Team nicht ausreichend Punkte.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Kurzer Mittagspausensonnenlauf erledigt

https://connect.garmin.com/modern/activity/2128261867

2017101714253000.jpg
2017101714254400.jpg
 
Hängt vielleicht auch damit zusammen was man sonst noch so tagtäglich zu bedenken hat. Damit meine ich nicht, aus Faulheit keinen Sport zu machen.
Lust zum Sport habich definitiv mehr als Zeit. Und nein, früher aufstehen ist keine Option. Irgendwann muss ich auch mal schlafen.
WP find ich dieses Jahr generell reizvoll- ich denke aber ich "erarbeite" fürs Team nicht ausreichend Punkte.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Also, ich denke, wir hätten noch das passende Plätzchen im passenden Team für dich frei. ;) Oder @Devilspuke und @alexis was meint ihr?
 
Deswegen habe ich gefragt wie groß das Team sein kann. Wollte keine Begierde schüren die ich nicht erfüllen kann.

Also dann offiziell :

@HelloKitty
Liebe Kitty,
Wir würden dich gerne in unserem Team haben, der olympische Gedanke zählt.
War letztes Jahr schon lustig und meiner Meinung nach (oder neudoitsch imho:confused:
)wärst du eine Bereicherung für uns.
Gruß Erik
 
Hallo zusammen,
es ist ja nicht mehr lang und der Winterpokal beginnt wieder.
Leider wird das ganze hier im Forum nicht sehr ernst genommen. :(
Im Triathlon-Szene Forum ist das ganz anders. Da sind viele mit Feuereifer dabei und die haben schon viele Team gegründet.
Wie sieht es aus mit meinen Mitstreitern der letzten Saison? @clara226 @MartinL @bikehumanumest-rennrad und allen anderen hier?
Jürgen, wenn Ihr noch jemanden braucht, bin ich dabei. Die großen sportlichen Pläne gibt es zwar nicht mehr aber
in meinem Alter muss man am Ball bleiben, gerade im Winter, sonst geht es den Bach runter:)
 
Jürgen, wenn Ihr noch jemanden braucht, bin ich dabei. Die großen sportlichen Pläne gibt es zwar nicht mehr aber
in meinem Alter muss man am Ball bleiben, gerade im Winter, sonst geht es den Bach runter:)
Gute Einstellung @Moeppes Natürlich nehmen wir dich sehr gerne in unserem Team auf.:)
soweit ich mich jetzt erinnern kann fährst du nächstes Jahr doch auch den Dreiländergiro mit. Da sind ja Joe und ich auch dabei.
Ich schreib dann mal unsere 4 momentanen Teammitglieder. Ein Platz ist noch frei.
Team Name Tri-Team Zwift Riders.
Wir können gerne auch einen anderen Teamnamen machen. Vorschläge?
@triduma
@MartinL
@bikehumanumest-rennrad
@Moeppes
 
Zurück
Oben Unten