• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Verschiedene? [emoji848][emoji6][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wird schwierig, das Telefon ist so klein und man kann es nicht richtig hinstellen von wegen Selbstauslöser, sonst würde ich mich mal hinlegen oder nen Handstand machen oder so :D :p
 
Nach der langen Hawaii Nacht hab ich heute gleich mal einen langen Trainingslauf gemacht.
35 km in 2Std.50 :) Passt. Diese Woche schon wieder 157 Laufkilometer.
Noch 2 Wochen bis zum Frankfurt Marathon.
Mein Freund Lothi hatte gestern einen super Tag auf Hawaii.
Er ist bei seiner 3. Hawaii Teilnahme nach 10Std.50 als 13 der AK 55 ins Ziel in Kailua Kona gekommen.
 
Wir haben heute auch die Sonne genossen und noch die Strava Kona Challenge absolviert, sprich 182 km durch unser schönes Sauerland, heute mal über die Nordschleife des Sauerlandradring rein gefahren und über einen neuen Abschnitt nach Bad Fredeburg, dort Kaffeestop gemacht und dann auch den Rückweg noch den Fledermaustunnel mitgenommen.
Ein toller Tag und mein Rücken hat alles problemlos mitgemacht :)

Da das Bildereinfügen nicht funktioniert hier der Link zum Album...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute einfach das Wetter genossen, morgens schön auswärts gefrühstückt dann zum Aasee ( Münsters Naherholungsgebiet
mitten in der Stadt) und dort einige Weizen und Wein getrunken danach noch die Ouzeri aufgesucht und uns da gestärkt.
Jetzt wird noch bei Espresso und Grappa abgegammelt und morgen wird sportlich alles nachgeholt, was ich heute verpasst
habe.
Schön ist das Rentnerleben, der einzigste Wermutstropfen, meine Frau muss noch ein paar Jahre arbeiten.
 
Salve,

heute wäre Wettermäßig ein Tag gewesen den man für eine lange Radtour ausnutzt. Aber, wir waren mit guten Freunden auf dem schönen Herbstmarkt im der Altstadt von Nidderau-Windecken verabredet. Fast 2 Jahre haben wir uns nicht gesehen obwohl wir nur wenige km voneinander entfernt wohnen. Heute hat es endlich geklappt, und so sind bis zum späteren Nachmittag über den Markt gebummelt, haben uns gut unterhalten, in der Sonne gesessen und leckere Sachen gegessen.

Ja, hat dann eben "nur" für ne kürzere Radeinheit mit 55km und 300hm mit nem 31er Schnitt in 1:47 Std. am späten Nachmittag gereicht, na und? Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag mit guten Freunden, lange Radtouren kann ich immer noch ein anderes mal machen.
 
Wer im Profil den Spruch "Tief im Westen" hat , der schafft sowas ohne Probleme, das sage ich als VfL Bochum Fan.
Denn wir singen immer: " Tief im Westen, daher kommen wir - VfL wir steh`n zu Dir ".

Ich dachte du bist glühender Anhänger von Preußen Münster? ( Der Verein heißt doch so, oder? )
 
Aber, wir waren mit guten Freunden auf dem schönen Herbstmarkt im der Altstadt von Nidderau-Windecken verabredet.
Alles richtig gemacht, soziale Kontakte sind wichtiger als jedes Training, denn wir sind ja alle keine Profis und
wenn es auf den Winter des Lebens zu geht ist man froh wenn man noch gute Freunde hat.
 
Ich wollte heute so viel erledigen.
Frau auf Arbeit, Kind sollte in den Kindergarten. Was passiert?!?!??
Steht blass im Flur.... Papa ich brauche einen Eimer.......
Der Rest dürfte klar sein.
Alle Pläne für heute gestrichen.
 
Ich wollte heute so viel erledigen.
Frau auf Arbeit, Kind sollte in den Kindergarten. Was passiert?!?!??
Steht blass im Flur.... Papa ich brauche einen Eimer.......
Der Rest dürfte klar sein.
Alle Pläne für heute gestrichen.

Oje... gute Besserung. Ich hoffe das passiert hier nicht, meine Pläne sind ähnlich [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich wollte heute so viel erledigen.
Frau auf Arbeit, Kind sollte in den Kindergarten. Was passiert?!?!??
Steht blass im Flur.... Papa ich brauche einen Eimer.......
Der Rest dürfte klar sein.
Alle Pläne für heute gestrichen.

Oha, bei Frau Adrenalino im Kiga geht auch Magen-Darm rum, scheint mal wieder ein nationales Problem zu sein, tritt oft geballt auf. Gute Besserung für die Lütte :daumen:

Hier : Würde gerne nachher Radfahren, aber : dickste zäheste Nebelsuppe draußen :mad: Gestern fing der Tag sonnig an, dann wurde es plötzlich neblig und hat es 2 Std. gedauert bis dieser unnütze Müll endlich weg war. Wenn der heutige Tag schon so anfängt dann steht zu befürchten daß es sich erst am Nachmittag oder gar nicht auflöst. Mal sehen was die Sat-Bilder zeigen, vielleicht ist es im Spessart wolkenlos, dann fahre ich eben dahin.

Na gut, geh ich halt erst Schwimmen........und hoffe auf eine starke Sonne die dem Nebel in den Allerwertesten tritt :D
 
Zurück
Oben Unten