• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wenn wir schonmal bei Garmin-Problemen sind. Meiner macht Probleme beim Freiwasserschwimmen bzw. im Multisport-Modus.

Bei den Sportarten "Andere" habe ich definitiv Schwimmen aktiviert. Extra nochmal nachgesehen. Wenn ich nun bei Multisport, so wie gestern, "Andere" aktiviere, dann müsste das ja Schwimmen sein. Multisport gestartet, während des Schwimmens habe ich gemerkt daß der Garmin ständig das Signal verloren hat. Merkt man ja an der Vibration. Das hatte ich noch nie beim Schwimmen!

Als ich dann gestern abend die Einheit ausgewertet habe war da als erste Disziplin nicht wie sonst "Freiwasserschwimmen" zu sehen sondern "Andere" :confused:

Ich kapier`s nicht, ich habe doch bei "Andere" Schwimmen aktiviert, warum zeigt sich dies dann nicht bei Multisport-Aktvitäten?

Hat da jemand ne Idee was da nicht stimmen könnte?
 
Radflaschen .... Nerv!
Dauerthema genau wie starter Rucksäcke die aber NIIIIEEEE benutzt werden dürfen und im Schrank vergammeln...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Salve,

nachdem sich am Nachmittag endlich dieser elendige mistige Drecksnebel verzogen hatte bin ich los zum Radfahren. In der Wetterau war es sonnig und mild. 100km mit 990 hm in 3:35 Std.

https://connect.garmin.com/modern/activity/2028773631

2017100122101400.jpg
2017100122105000.jpg
2017100122111200.jpg
2017100122113500.jpg
2017100122120500.jpg
 
Vor lauter Fussi-Frust bin ich gerade im Keller am Rumräumen. Hatten wir nicht die Tage das Thema Radflaschen? :D

e641325cff1af7b7add3741a4def21a2.jpg


Keine Ahnung, warum Frau Cube sich immer beschwert...gefühlt dachte ich das sind echt mehr....:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nice try...:) langsam fühle ichmich echt als Messi :)
ich tippe mal grob dass ich ca. die doppelte Anzahl haben müsste...allein das Austellen müsste ca.ne Stunde dauern...reicht es wenn ich die diversen Umzugskartons und Flugkoffer fotografiere, wo immer ca. 50-70 Flaschen drin sind ? :)
obwohl... zuviel Aufwand...ich gönne Dir den Flaschensieg :)
Joe
ps...zum sportlichen :) war am Samstag in Oberstdorf,Freund ist ja die 16km Runde gefahren und ich bin just for fun die 30km/8oohm Runde mit gefahren...leicht übergewichtg und ohne Training,dafür mit Dauerpuls über 170 und Kette links :) aber hat echt Spaß gemacht mal wieder die doch sehr abwechslungsreiche Strecke ab zu düsen ...immerhin noch Platz 5 AK
upload_2017-10-1_22-50-50.jpeg
 
Vor lauter Fussi-Frust bin ich gerade im Keller am Rumräumen. Hatten wir nicht die Tage das Thema Radflaschen? :D

e641325cff1af7b7add3741a4def21a2.jpg


Keine Ahnung, warum Frau Cube sich immer beschwert...gefühlt dachte ich das sind echt mehr....:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Krass.... was macht man mit so vielen Flaschen? Da kann man ja nach Benutzung wegwerfen. Bzw. Kann man die überhaupt je aufbrauchen?[emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Moin,
No Sports:oops::oops::oops:
... aber das Ende ist in Sicht!:cool:
Schexxe, wenn man etwas NICHT kann/ darf = Da fehlt es um so mehr:rolleyes::(:eek:

@Hoppel1 , Ist der noch in der 3er Wertung mit Bochum und ähhhh Essen(könnte auch Duisburg sein!)
Frag mal nach, BITTE!
Viel Spaß!:daumen:
@Adrenalino, Podium bei AK ist mir IMMER nen Extra-Applause wert!:):daumen::daumen::daumen::daumen:

... ansonsten:
Stollen eingeweicht, Berliner Brot im Laden und die nächsten Sorten folgen Mittwoch:eek:
Lebkuchenmänner sind schon in Planung ( Vorteig immer Ende August!!!!!)

Jaaa, is denne schoo Weihnachten?

Gruß
"ausse Siuerlänner Backstube"
:D
 
Morsche,

Krass.... was macht man mit so vielen Flaschen? Da kann man ja nach Benutzung wegwerfen. Bzw. Kann man die überhaupt je aufbrauchen?[emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

ich hab einige meiner alten Flaschen als Bewässerungssystem für unsere Balkonpflanzen gespendet. Boden abschneiden, reinstecken, fertig :D Klappt gut.

Hier : Eben gerade Schwimmen gewesen, jetzt gehen wir was essem weil Frau Adrenalino auch frei hat, anschließend wird Herbstbepflanzung im Baumarkt geholt. Und irgendwann heute Nachmittag gibt`s evtl. noch etwas Sport, schaunmerma.
 
Bin hier wohl auch noch vergleichsweise harmlos :)

Anhang anzeigen 493218
das ist mal ne echt gute Idee zum lagern...stehend passen da nie so viele rein :)
werde ich direkt klauen :)
muss dann doch mal ein Bildchen machen :) ... aber erst mal den neuen Telekom Anschluss und neuen Router anschliessen...bis bald in diesem Theater :)
JOE
ps...und so ein MTB ist locker in 40 sek. zusammengebaut ... siehe Thomas Turner...fährt grad mit einigen Bekannten von mir u.a. mein Transalppartner Marcus am Himalaya ein Etappenrennen...leider nur ein Link für Facebookees :)
https://www.facebook.com/thomas.turner.3950
heute Ruhetag,da werden indische Schulen besucht ...das Beiprogramm ist auch cool :)
https://www.facebook.com/MtbHimalaya/
ich glaube da muss ich auch mal hin ...
 
Das ist kein Problem, das ist das "Neukauf-Hinweis-Feature" des 310xt. ;-)

Äh ich hoffe nicht denn ich hab von Garmin generöserweise einen neuen 310xt bekommen als ich mein Problem mit dem alten 310xt ( Bildschirm futsch ) per Mail geschildert habe. Musste nur Porto zahlen :daumen:


Das kenn ich doch, Hohe Straße zwischen Hühnerberg und Bergen, quasi direkt nach dem Hühnerberg?

Genau, nach dem Hühnerberg direkt an der Großen oder Hohen Loh, dem Waldstück zwischen Bischem und Dorfelden ;)
 
Moin,

wassn da los? 9:30 und noch kein Posting?
Dann mach ich halt mal den Anfang....:)

Heute:
Gleich kurz Radeln und gegen Mittag gibts nen neuen (Erstauflage) 5km-Lauf hier in OF. Den werd ich wahrscheinlich mitnehmen. Nachmittags dann Kino: Cars 3 :D

Haut rein!

Max ist irgendwo am Meer glaub ich, desdewesche kein früher Kommentar :D

Heute :
Balkon für den Herbst / Winter klar machen, letzte Tomaten und Chillies ernten, aufräumen, sauber machen, am Nachmittag dann Rattfahn. Und evtl. Laufen. Schaunmerma.

Viel Spaß beim 5er :daumen:
 
Hallo zusammen,
ja, heute am Vormittag leider absolutes Dreckswetter. Es hat geschüttet wie aus Eimern.
Also hab ich die erster Trainingseinheit seit April auf der Rolle in Zwift gemacht.
Irgendwie ziemlich zäh und Lustlos hab ich nach ner Std. wieder aufgehört.:( Da muss ich mich wohl erst wieder daran gewöhnen.

Hier gibt es heute den Asics Gel DS Trainier günstig. Ich hab mir schon ein Paar bestellt.
 
Hallo zusammen,
ja, heute am Vormittag leider absolutes Dreckswetter. Es hat geschüttet wie aus Eimern.
Also hab ich die erster Trainingseinheit seit April auf der Rolle in Zwift gemacht.
Irgendwie ziemlich zäh und Lustlos hab ich nach ner Std. wieder aufgehört.:( Da muss ich mich wohl erst wieder daran gewöhnen.

Hier gibt es heute den Asics Gel DS Trainier günstig. Ich hab mir schon ein Paar bestellt.

Ich dachte daß es hier am Nachmittag vom Wetter her besser werden soll, aber es ist grau, stark bewölkt, windig und kühl, und sogar kurz geregnet hat es vorhin, obwohl es hieß daß es trocken bleiben soll. Da habe ich auf`s Radfahren wenig Lust, werde mich aber doch zu einer kürzeren Einheit aufraffen und anschließend noch locker Laufen.

Immerhin haben wir den Balkon zur Hälfte geschafft, am W-Ende geht`s weiter.
 
Zurück
Oben Unten