• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

heute abend mit Müh und Not ne Std Radfahren draußen hinbekommen, knapp 29km Hügel-IV mit 422 hm

https://connect.garmin.com/modern/activity/2043609347

Schöne Himmelsfärbung gab's kurz vor Einbruch der Dunkelheit

2017100421434500.jpg

Dumdidum :)

Urlaub über Weihnachten an der Algarve gebucht :daumen:

1 Woche TL auf Mallorca mit nem Kumpel im Februar ebenfalls gebucht :daumen:

Dem Winter den ausgestreckten Mittelfinger zeigen :p :D
Zwei Wochen Mallorca hab ich auch schon gebucht. Allerdings erst Anfang April. :)
Eventuell kommen noch 9 Tage Lanzarote im Dezember dazu. :idee: Lanzarote Marathon am 09.12. ;)

Zwei Wochen Mallorca hab ich auch schon gebucht. Allerdings erst Anfang April. :)
Eventuell kommen noch 9 Tage Lanzarote im Dezember dazu. :idee: Lanzarote Marathon am 09.12. ;)

Wieso eventuell? Mach das einfach, man lebt doch nur einmal und man sollte alles mitnehmen worauf man Lust hat :daumen:

Wieso eventuell? Mach das einfach, man lebt doch nur einmal und man sollte alles mitnehmen worauf man Lust hat :daumen:
Da hast du schon Recht @Adrenalino Ich will aber mal noch abwarten bis der Frankfurt Marathon vorbei ist.
Ich hab da immer bedenken das ich mir in der Marathonvorbereitung mit den vielen Laufkilometern oder beim Wettkampf eine Verletzung zuziehe und dann eventuell den Lanzarote Marathon nicht laufen kann. Zum Urlaub machen will ich nicht nach Lanza.

Moin , gerade bestellt, das Magazin " Curves" im Delius klasing verlag .
Für Norditalien Liebhaber wie Clara &Co

7e067619507c1f15263d59dd5dca8a36.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, schöne Gegend, schöne Strecken, gutes Essen! :daumen:
Aber das mit der "Nähe" ist relativ. Von Dir aus noch "relativer" als von uns aus....
Wir waren jetzt gerade dort und okay, wir sind Samstags zurückgefahren. Ein recht voller Tag geht dabei aber drauf, was ich sehr schade finde.

Ja, schöne Gegend, schöne Strecken, gutes Essen! :daumen:
Aber das mit der "Nähe" ist relativ. Von Dir aus noch "relativer" als von uns aus....
Wir waren jetzt gerade dort und okay, wir sind Samstags zurückgefahren. Ein recht voller Tag geht dabei aber drauf, was ich sehr schade finde.
Luxus [emoji6]
Unsere Planungen : Sonntag Abend schon mal 500 km bis Höhe Leipzig. Den kompletten Montag dann bis rovereto 800.

Aber immer noch besser als im Frühjahr die 1800 km bis st .Tropez

Sonniges WE @all

@Clara : si, das ist bestimmt das gleiche Magazin

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Jou , Danke .
Ist größtenteils südlich von uns durchgezogen .
Von links oben über Hamburg dann südlich von uns durchs lauenburgische Richtung Berlin /Brandenburg.
Sieben Tote mittlerweile [emoji33].... heftig

Ganz übel hier in Hamburg... bei der Grundschule meiner Tochter haben sie heute den Schulhof gesperrt, nachdem ein Baum auf diesen gestürzt ist. Ein Glück während des Unterrichts, so war kein Kind draußen.

Und meine bevorzugte Laufstrecke ist durch mehrere "kleinere" Umstürze kaum zu benutzen...

Salve,

hier war der Abend Wettermäßig ruhig, also ab zum Laufen. IV waren gefordert, 6x2km mit TP und entsprechend ein/auslaufen. Beim vorletzten IV war ich warum auch immer unkonzentriert und hab statt der Lap-Taste die Start/Stop-Taste gedrückt, also fehlt dieser km. Den hab ich dann nachträglich bei Garmin einegfügt, so waren es 16,8km in 1:23 Std.

Ich bekomme seit einiger Zeit keine Mailbenachrichtigungen mehr hier - geht das nur mir so (vielleicht hab ich das aus Versehen abbestellt), oder haben das Problem noch andere? Ich bekomm nur Hinweise von Tapatalk auf dem Händi.

Ich bekomme seit einiger Zeit keine Mailbenachrichtigungen mehr hier - geht das nur mir so (vielleicht hab ich das aus Versehen abbestellt), oder haben das Problem noch andere? Ich bekomm nur Hinweise von Tapatalk auf dem Händi.
Ha, kaum gefragt, schon kam eine Benachrichtigung per Mail über einen neuen Beitrag. Bin jetzt wieder in der mentalen Komfortzone :-)

Mist , alle die öfter Diskussionen im Fernsehen schauen : unter den linden, Phönixrunde , illner, maischberger , Lanz, hart aber fair , Anne Will usw werden sie kennen .
Sylke Tempel ist eines der Opfer des Sturmes .
Auf der Rückfahrt einer Podiumsdiskussion mit Gabriel in Berlin vom Baum erschlagen.
54 Jahre sind zu wenig .
[emoji25]
Deshalb : Ballern , immer Ballern

Hallo zusammen,
Heute früh wieder ein 25 km Lauf und danach noch eine Std. Rolle.
Da ich heute in der Arbeit schon um 17:00 Uhr statt 21:30 Feierabend machen konnte bin ich am Abend noch mal eine Zwiftrunde gefahren.
Da ja morgen in einer Woche die lange Hawaii Nacht ansteht hab bin ich heute gleich mal im IRONMAN Hawaii Outfit gefahren. :D
2017-10-06_1805300.jpg

Wir fahren mit den Bikes morgen nach Arbeit erstmal in den hiesigen Wald und schauen nach was noch steht.
Ich wollte schon absagen aber meine Kumpels haben schon gepackt.
90%regenwahrscheinlichkeit motivieren ungemein :cool:

Zurück