• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Erst mal den Geburtstagkindern alles Gute nachträglich,und Glückwunsch den Wettkämpfern, Radfahrerern zu ihren Leistungen und den Verletzten gute Besserung.

Ina habe ich heute Morgen nach Bonn geschickt, ich musste leider hier bleiben.

Am Montag hatte ich etwas Rücken, nicht schlimm, mit Wärme behandelt und Laufen, Rad ging auch problemlos.
Freitag Morgen strahlte der Schmerz dann ins Bein aus und wurde schon ziemlich unerträglich das ich mich auf der Arbeit abmeldete.
Bei einem Spaziergang wurde dann ein Teil des Oberschenkel taub, was sich nach Hochlagerund wieder regenerierte.
Bei Inas Chef gewesen, der Bandscheibenvorfall diagnostizierte. Zu dem Zeitpunkt noch nicht so schlimm.
Nach der Rückfahrt , Schmerzen noch erträglich und ich bin noch zum Schwimmen (war abgeklärt) , im Wasser absolut schmerzfrei, nur der Weg hin und zurück war schon sch...,
Im Laufe des Abends, wurde der Oberschenkel wieder taub, was bis heute anhält.
Inas Chef hat mir dann Infusion verschrieben, wovon ich heute dann die zweite intus habe.
Im Moment noch keine Verbesserung, kann keine zwei Minuten stehen,gehen oder sitzen, dann schießt mir ein unerträglicher Schmerz ins Bein, der mich wieder in die Horizontale zwingt. Irgendwie hatte ich mir meinen ersten Saisonhöhepunkt anders vorgestellt...
Besonders nichts akutes vorgefallen und im Rücken nur ab und zu mit kleineren Verspannungen zu tun. Wenn alles klappt Morgen in die Röhre um Details zu bekommen.
Trotzdem allen noch einen schönen Sonntag

Moin,
nachträglich den Geburtstagskindern auch alles Gute:)

Upps:
Max, ich drück Dir die Daumen, das das was "Harmloses" ist:cool:

Bandscheibe mit Lähmungserscheinungen??:eek:
Toi, Toi, Toi!

... den verbliebenen Sportlern alles Gute und maximale Erfolge weiterhin:)

Gruß
"ausmSiuerlann"

P.S.: brauche derzeit nur noch eine Krücke und Auto gefahren bin ich auch schon:cool:
Es wird ...

Mann Oh Mann:rolleyes:

@Mad Max @pXpress
wünsche Euch Beiden, das es halb so wild ist

@Stahlrost
super deine Einstellung, ich glaube ich wäre nur noch am jammern:oops:

Trotz Allem "Negativem" möchte ich noch kurz von meiner Vorfreude erzählen:)

Donnerstag geht meine Reise los, ich bin schon sehr aufgeregt
der Plan sieht so aus(siehe Karte), bin gespannt was Alles dazwischen kommen wird:)

ich werde versuchen auf Strava die Tagesetappen hochzuladen, wenn es Einige interessiert
können Sie dort schauen wo wir uns rum treiben

Also bis Dann, einen schönen Sommer Euch Allen
Gruß
Moeppes

derPlan.jpg

k-IMG_20170522_111929.jpg

k-IMG_20170522_111942.jpg

ich habe heute noch einen dicken reflektierenden Aufkleber auf die Radtaschen geklebt
damit die Autofahrer uns wohlgesonnen sind:)

test.jpg

der Plan sieht so aus(siehe Karte), bin gespannt was Alles dazwischen kommen wird:)

ich werde versuchen auf Strava die Tagesetappen hochzuladen, wenn es Einige interessiert

Also bis Dann, einen schönen Sommer Euch Allen
Gruß
Moeppes
Hallo @Moeppes
ich wünsch eine schöne Zeit, bestes Wetter und eine Pannen und Unfallfreie Fahrt.
Schreib doch noch mal die Daten. Wie viele Tagesetappen, Kilometer und Höhenmeter, wie Übernachten usw.
Auf Strava schau ich da natürlich auch wo du grad rumfährst.
Gruß
triduma

Zuletzt bearbeitet:
Salve,

heute das erstemal seit dem Traillauf wieder aufs Rad, Laufen war ich die Woche schon ein paarmal. Ging ganz gut, nur zum Ende hin war die Kraft etwas weg aber knapp 88km mit Ca. 1000Hm ne Woche nach nem schweren WK ist gar net mal so schlecht finde ich :D
Rad : https://connect.garmin.com/modern/activity/1791829772

Foddos von gestern ( Laufen ) und heute :

2017061121375700.jpg

2017061121384000.jpg

Für @Turbo32 :D
2017061121382600.jpg

2017061121385300.jpg

2017061121390500.jpg

Salve,

heute das erstemal seit dem Traillauf wieder aufs Rad, Laufen war ich die Woche schon ein paarmal. Ging ganz gut, nur zum Ende hin war die Kraft etwas weg aber knapp 88km mit Ca. 1000Hm ne Woche nach nem schweren WK ist gar net mal so schlecht finde ich :D
Rad : https://connect.garmin.com/modern/activity/1791829772

Foddos von gestern ( Laufen ) und heute :

Anhang anzeigen 458436

Anhang anzeigen 458439
Für @Turbo32 :D
Anhang anzeigen 458438
Anhang anzeigen 458440
Anhang anzeigen 458441

Hab mich gerade erschrocken [emoji16] ein ganz anderes selfie[emoji23][emoji1303]

Frankreich, Parlamentswahl, ganz wichtig für Macron um den radikalen Umbau des Landes, den er angekündigt hat, durchführen zu können. Und die Bevölkerung hat ihm die Unterstützung, die er dafür braucht, gegeben :

Wahrscheinlich 415 bis 455 Sitze für Macron`s Partei "La Republique en Marche" :daumen:

1 bis 5 Sitze für den Front Nationale :daumen:

Die Populisten sind dort, wo sie hingehören : unter ferner liefen, ganz weit unten, wo sie keinen Schaden anrichten können :D

ich wünsch eine schöne Zeit, bestes Wetter und eine Pannen und Unfallfreie Fahrt.
Schreib doch noch mal die Daten. Wie viele Tagesetappen, Kilometer und Höhenmeter, wie Übernachten usw.
Auf Strava schau ich da natürlich auch wo du grad rumfährst

Tagesetappen sind keine festgelegt, macht auch keinen Sinn zu planen.

grobe Etappen sind

Aachen
Vennbahn
Luxemburg
Mosel, Véloroute "Charles le Téméraire(Karl der Kühne)" ( Metz, Nancy, Epinal)
Mit dem Fahrrad durch den französischen Jura ca. 320 km, etwa 5400 Höhenmeter
Lyon
Auf Nebenstraßen zum Mittelmeer 680 km, 10.000 Hm
Nizza

wenn es uns zu viel wird, streichen wir den Jura und gehen in Taize für eine Woche ins Kloster,
ich bin zwar nicht gläubig und schon zu alt für internationale Jugendtreffen
aber offen für Alles:cool:

ich rechne im Schnitt mit 40 Tagen a 50 km + 1 Woche Pause also ca 2000 km mit 20000 Höhenmetern
wenn man über dem Schnitt liegt hat man natürlich einige freie Tage mehr

da wir des Öfteren schon gemeinsam unterwegs waren und unsere Erfahrungen gesammelt haben, denke ich das wir eher früher
als später ankommen.:)

Oha, wenn Ihr im Rheintal bei uns vorbeiradelt sind wir wahrscheinlich noch in Holland! Sonst wäre ich mal rübergekommen.
Bin mal gespannt, wie es Euch so ergeht!
das wäre ein schöner Stop gewesen, aber mit dem Rhein haben wir dieses Jahr nichts zu tun..

Trotz Allem "Negativem" möchte ich noch kurz von meiner Vorfreude erzählen:)

Am liebsten würde ich dir 100 Likes geben, so toll find ich das Vorhaben ;-) Genießt die Reise und die Zeit zusammen, ich wünsche euch viel Freude, möglichst keine Pannen und Stürze und jede Menge wunderbare Erlebnisse!

---

Gute Besserung an @pXpress und @Stahlrost!

Zurück