• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

ein Bild gibt es vom Ultra von mir. War am einzigen flachen Abschnitt ca. 2km nach Start nach bereits zwei kurzen Trails. Bin etwas verdeckt aber besser als wie nix :D

KUT 2017.jpg

Moin,

Zuerst vielen herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Wieder ein Jahr älter, aber nicht gescheiter.....

Danke auch @Nina1980 für das nette Mittagessen heute. Müssen wir definitiv bald wiederholen! :bier:

Haut rein!

Nachträglich auch herzlichen Glückwunsch von mir an @cube04!

Wegen Bimbach: Ich bin zwar am Sonntag in aller Herrgottsfrüh hingefahren, aber es so geschüttet. Und das hätte noch mindestens 2 Stunden gedauert, bis es aufhört. Ich war auch allein dort und hatte noch nicht bezahlt (wegen Nachrückplatz hätte ich erst an der Anmeldung bezahlen müssen). Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab gekniffen. Im Laufe des Tages bin ich dann auch krank geworden (wohl am Vortag Magen verdorben), da war es vielleicht eh besser, dass ich nicht auf dem Rad saß, als es losging.

Nachträglich auch herzlichen Glückwunsch von mir an @cube04!

Wegen Bimbach: Ich bin zwar am Sonntag in aller Herrgottsfrüh hingefahren, aber es so geschüttet. Und das hätte noch mindestens 2 Stunden gedauert, bis es aufhört. Ich war auch allein dort und hatte noch nicht bezahlt (wegen Nachrückplatz hätte ich erst an der Anmeldung bezahlen müssen). Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab gekniffen. Im Laufe des Tages bin ich dann auch krank geworden (wohl am Vortag Magen verdorben), da war es vielleicht eh besser, dass ich nicht auf dem Rad saß, als es losging.
Hallo Clara,
ich hab nur nachgefragt denn es hätte ja auch was passiert sein können.
Wenn du nicht gestartet bist hat das nichts mit kneifen zu tun.
Egal ob schon bezahlt, krank, keine Lust oder Wetter. Jeder entscheidet schließlich selbst was er tut oder eben auch nicht tut.
Ich hätte mich bei zu schlechtem Wetter genauso entschieden wie du.
Gruß
triduma ;)

Hallo Clara,
ich hab nur nachgefragt denn es hätte ja auch was passiert sein können.
Wenn du nicht gestartet bist hat das nichts mit kneifen zu tun.
Egal ob schon bezahlt, krank, keine Lust oder Wetter. Jeder entscheidet schließlich selbst was er tut oder eben auch nicht tut.
Ich hätte mich bei zu schlechtem Wetter genauso entschieden wie du.
Gruß
triduma ;)
Na ich wäre ja schon sehr gern gestartet, hatte mich darauf gefreut :(
Zum Glück ist es nicht mehr weit bis zum Dreiländergiro, da hab ich hoffentlich weniger Pech mit dem Wetter und der Gesundheit. Viva Stelvio!

Moin Moin,
morgen früh gehts dann Richtung Borderland Ultra.
Sachen soweit gepackt.
Diesmal werde ich eine App auf dem Handy haben, welche ein Echtzeit TRacking zulässt.
Für alle Interessierten: Locatoweb
Da dann nach Max1975 suchen oder bei aktiven Strecken nach Borderland.
Dann seht ihr wo ich mich befinde und wie schnell oder langsam ich unterwegs bin.
Hauptsache ich denke nachts um 2 dran die App zu starten :D

@clara226 Der Dreiländergiro war super. Tolle Strecke. Bin dort vor 3 Jahren mit @triduma zusammen gestartet. Kannst Dich echt darauf freuen.:daumen:

@all
Alcudia meldet sonnig bei Temperaturen um die 25 Grad (im Schatten). Beste Sportbedingungen :D:cool: :)

Anhang anzeigen 457368
@MartinL ich wünsch Dir und deiner Family eine tolle Zeit auf Malle.:) Hab auf FB gesehen das Bahia de Alcudia hat neue Radständer und einen komplett neuen Radabstellraum. Wo hast du dein Rad geliehen?
Ja, der Dreiländergiro ist echt super. Passt mir leider dieses Jahr vom Termin her nicht.
Viele Grüße
triduma;)

Zurück