Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, aufgrund der danebenstehenden Daten tippe ich mal schwer auf Geburtszeitpunkte der Kinder!![]()
Danke @triduma! Wie immer ist es toll im Bahia de Alcudia. Den Bereich wo der Radkeller war wurde jetzt in einen Fittnessbereich umgewandelt. Auf der anderen Seite der Unterkellerung wurde ein ganz neuer Radkeller eingerichtet. Auch noch zusätzlich mit Dusch- und Toilettenbereich.@MartinL ich wünsch Dir und deiner Family eine tolle Zeit auf Malle.Hab auf FB gesehen das Bahia de Alcudia hat neue Radständer und einen komplett neuen Radabstellraum. Wo hast du dein Rad geliehen?
Ja, der Dreiländergiro ist echt super. Passt mir leider dieses Jahr vom Termin her nicht.
Viele Grüße
triduma![]()
Da hat sich ja seit Ende April noch eine Menge getan ...Danke @triduma! Wie immer ist es toll im Bahia de Alcudia. Den Bereich wo der Radkeller war wurde jetzt in einen Fittnessbereich umgewandelt. Auf der anderen Seite der Unterkellerung wurde ein ganz neuer Radkeller eingerichtet. Auch noch zusätzlich mit Dusch- und Toilettenbereich.
Das Rad habe ich wieder über Hürzeler geliehen.
Anhang anzeigen 457494
@Nina1980
Du meinst sicher [USER=20825]@Nina1980 , Nina1978 ist eine andere Userin im RR-Forum[/USER]
Nice inkwork.Max, viel Spaß!
Hier gibts momentan viel Arbeit und ganz viel sonstige Dinge die zu regeln sind. Außerdem hab ich mir endlich meinen Tattoo Traum erfüllt, da passt es gut, dass eh wenig Zeit für Sport ist.
Den Worten von Jürgen kann ich nur zustimmen!Schade
Das Risiko umzuknicken ist halt bei Trailläufen um ein vielfaches höher als bei normalen Läufen.
Für viele von Euch nur eine lockere Fahrt, für mich aber schon eine Leistung.
Bin heute bei der Veranstaltung " Burning Roads " 214,6 KM in 8:06:16, Schnitt 26,5 km/h gefahren,
wobei meine längste Strecke in den letzten 2 Monaten nur 74 KM betrug.