• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Mist .
Halte durch mit Umschlägen usw.
[emoji17]

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Moin Moin,
@kitty,
so Fieber ist nervig aber bei Kleinkindern gar nicht so ungewöhnlich. Starke Nerven und gute Besserung!

@Wahlen,
in den Niederlanden ist es glimpflich abgegangen, der befürchtete Rechtsruck ist zwar spürbar da, jedoch nicht erdrutschartig.
Ganz viel von Europas Zukunft hängt an dem REferendum der Türken vom 16.04., sollte sich Erdowahn dort als Diktator etablieren könnte dies zu einem noch stärkerem Bruch zw. der Türkei und dem restl. Europa führen. Machen wir uns nichts vor das Europa was als EU bezeichnet wurde befindet sich in Auflösung, die Frage ist wer kann und will das verhindern? Brexit, Rechtsruck in sämtlichen Ländern, Abbruch der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU, Streik der Polen ob ihres Europaparlamentministers usw.
Ich bin gespannt wo das hinführt und wie lange man noch an der EU festhält oder ob es nicht sinnvoller ist wesentlich kleinere Brötchen zu backen.

@all,
ich geh dann mal laufen....

Moin Moin .
Sind 80 Km bis Kiel, von Lübeck aus .kannst gerne über Whapp schreiben falls Du länger da bist oder am Nachmittag Zeit hast .
Wahrscheinlich Abflug heute noch über Hamburg, oder?
Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Recht kalter Morgenlauf, aber mit schönem Sonnenaufgang

https://connect.garmin.com/modern/activity/1623179474

2017031607473700.jpg

Moin Moin .
Sind 80 Km bis Kiel, von Lübeck aus .kannst gerne über Whapp schreiben falls Du länger da bist oder am Nachmittag Zeit hast .
Wahrscheinlich Abflug heute noch über Hamburg, oder?
Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, gerade gelandet und gleich mit dem Zug nach Kiel. Später dann wieder zurück. Fliege erst morgen Nachmittag von HH wieder nach Hause, weil ich heute abend und morgen früh dann noch Termine in HH habe.

Ach du arbeitest in Hamburg? Bin recht 'oft', so 3-4 mal im Jahr, dort...vielleicht klappst ja irgendwann mal auf nen Kaffee. :bier:

@Wahlen,
Ganz viel von Europas Zukunft hängt an dem REferendum der Türken vom 16.04.
glaubst Du an ein freies Referendum(freie Wahlen) in der Türkei, Gibt es da irgendwelche neutralen Beobachter,
die das kontrollieren. Das Ergebnis steht jetzt schon fest.
Entscheidend werden die Wahlen in Frankreich sein.:rolleyes:
ein Sieg von Le Pen wäre eine politische Atombombe und hätte gravierende Auswirkungen, für jeden einzelnen von uns.
In Brüssel herrscht im Moment das große Zittern vor, ich vermute, das es vor lauter Angst keinen "Plan B" gibt

glaubst Du an ein freies Referendum(freie Wahlen) in der Türkei, Gibt es da irgendwelche neutralen Beobachter,
die das kontrollieren. Das Ergebnis steht jetzt schon fest.
Entscheidend werden die Wahlen in Frankreich sein.:rolleyes:
ein Sieg von Le Pen wäre eine politische Atombombe und hätte gravierende Auswirkungen, für jeden einzelnen von uns.
In Brüssel herrscht im Moment das große Zittern vor, ich vermute, das es vor lauter Angst keinen "Plan B" gibt

Le Pen wird es aller Voraussicht nach in die Stichwahl schaffen, wird dort aber Macron unterliegen, da er es geschafft hat, das besonders stark vertretene Potential der 30-40jährigen wieder zurück in de Politik zu holen, die sich in den vergangenen Jahren desilliusioniert und enttäuscht abgewand hatten.
Macron macht`s, da in ich mir sicher.

Le Pen wird es aller Voraussicht nach in die Stichwahl schaffen ,
wird dort aber Macron unterliegen
ich, für meine Person, wünsche mir das die Prognosen, besonders Deine, dieses Mal auch wirklich eintreffen.
wie groß die Wut der Menschen in Frankreich auf das bestehende System wirklich ist kann ich nicht beurteilen.
Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt das sehr viele aus dieser Wut heraus so wählen das alles möglich ist.

Vorhin Absage einer Kundin aus Krankheitsgründen. Da habe ich kurzrhand meiner Aushlfe die Schlüssel in die Hand gedrückt und bin heim ab aufs Rad, sowas muss man ausnutzen :)

1:15 Std mit 34,5km und 467hm

https://connect.garmin.com/modern/activity/1623502679

2017031613334600.jpg

Da brauch ich heute abend nicht auf die Rolle, draußen fahren ist viel schöner :)

Turbo meinte doch gestern beim guggen von Maischberger daß er sich vorkommt wie wenn rechts und links an seinem Bein ein Terrier zieht.....wenn ich das jetzt richtig wiedergebe, musste mal zurückspulen in den Beiträgen ;)

Zurück