• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich keine Aushilfe habe, der ich den Schlüssel in die Hand drücken könnte, hab ich kurzerhand das Büro zugemacht.
https://www.strava.com/activities/902727545/shareable_images/map_based?hl=de-DE&v=1489689111

Meine Aushilfe war ausnahmsweise heute mal da weil sie morgen, an ihrem eigentlichen Arbeitstag, nicht kann - ich hatte schlicht Glück, denn ansonsten hätte ich nicht zuschließen können, denn es kann ja immer jemand spontan vorbei kommen ;)

Nabend, heute hätte ich fast meinen Sport Streak unterbrochen.
Am Nachmittag bis nach 18:00 war ich 3 Std. beim Zahnarzt in Behandlung. Als ich raus bin dachte ich ich hab bei einem Boxkampf mitgemacht.
Zwar keine Schmerzen aber Oberkiefer, Lippen und Nase alles war taub von einigen Spritzen.
Daheim bin ich dann aber doch noch für 1Std.20 auf die Rolle und bin mal bei den RuhrRiders mitgefahren. :)
Also doch noch geschafft den Streak seit dem 08.12.2016 nicht zu unterbrechen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
ähm Triduma, dein Sportstreak beginnt in der Zukunft?
Du meinst 2007, oder?

Heute früh kein Sport, dann arbeiten und am Abend noch Kundenessen.
Dann aber endlich WE und noch 5 Tage arbeiten bis zum nächsten Urlaub :D

Am Nachmittag bis nach 18:00 war ich 3 Std. beim Zahnarzt in Behandlung. Als ich raus bin dachte ich ich hab bei einem Boxkampf mitgemacht.
Zwar keine Schmerzen aber Oberkiefer, Lippen und Nase alles war taub von einigen Spritzen.
Daheim bin ich dann aber doch noch für 1Std.20 auf die Rolle und bin mal bei den RuhrRiders mitgefahren. :)
Also doch noch geschafft den Streak seit dem 08.12.2017 nicht zu unterbrechen. :)

Oder 2016....

Also doch noch geschafft den Streak seit dem 08.12.2016 nicht zu unterbrechen. :)

Respekt... nach drei Stunden Zahnarzt würde ich sicher nicht mehr radeln wollen....

Nabend zusammen,
diese Woche hat es echt in sich.:(
6 Tage 48 Std. Arbeitswoche, zwei lange Zahnarzt Behandlungen und heute noch nach Tschechien gefahren wo ich meinen neuen T6 geholt hab:)
Da muss ich nun meine ganze Einrichtung vom alten T5 einbauen.
Außerdem muss ich den neuen T6 genauso wie meinen T5 auch schon um 4 cm tiefer legen. :D
So hoch wie er jetzt ist geht mein Garagentor nicht zu. Nebeneffekt ist es sieht schöner aus und die Straßenlage ist besser.
@MartinL läufst du morgen den 6Std. Lauf in Nürnberg?

so heute erste richtige Fahrt auf Malle :-) https://www.relive.cc/view/903771528
upload_2017-3-17_22-14-26.jpeg

runter zum Port Valdemossa,fast schöner wie das überlaufene Sa Calobra, aber auch da muss man wieder hochfahren :-)
upload_2017-3-17_22-15-17.jpeg

also so dass ich beim Buffet ohne Skrupel alles verputzen durfte was es gab und heute gab es alles was das Herz begehrt, das Hotel feiert aktuell 70 jähriges Bestehen..da bin ich ja genau richtig zum mitfeiern :-)
JOE

Nabend zusammen,
@MartinL läufst du morgen den 6Std. Lauf in Nürnberg?
Hallo @triduma
Nein, laufe morgen nicht den 6 Stundenlauf in Nürnberg. Hatte es fest vorgehabt aber es mir anders überlegt.
Seit Anfang der Woche habe ich wie jedes Jahr im März Probleme mit dem Heuschnupfen. Nase und Hals zu. Heute war es allerdings wieder ein bisschen besser so dass es zu 19 km laufen gereicht hat. Außerdem soll es morgen den ganzen Tag regnen. Habe da nicht wirklich Lust 6 Std. draußen rumzurennen.

Ist ja ganz nett, dieses Relive-Video, aber ohne zusätzliche Karte ist der Informationsgehalt doch sehr dürftig.
Wo seid Ihr untergekommen?
na ja wer die Südwest Ecke kennt weiss Bescheid...heute Puig Major, das wird Dir bekannter vorkommen :)
bin in Peguera im Universal Lido...Hürzeller Radstation ,deshalb fast nur Schweizer,Radfahrer, aber eher mehr Golfer,Wanderer und es ist Läuferwoche und wie geschrieben 70Jahre Hotel ... lecker sag ich Dir :)
JOE
https://www.tripadvisor.de/ShowUser...ajorca_Balearic_Islands.html#review_444687744

https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/palma-de-mallorca_spanien_2512989?day=3

Fährt heute jemand (außer auf Malle!) Rad?[emoji51]
Ich denke darüber nach, nochmal die Rolle zu bewegen und dann mich von Zwift für den Sommer abzumelden.

Zwift melde ich ab wenn es bis mindestens 20:00 Uhr hell bleibt. Dürfte so ab der 2ten April-Woche möglich sein. Bis dahin bleib ich angemeldet ;)

Hallo zusammen,
kleine Geschichte zum Thema Ernährung.
In der Arbeit hat ja heute auch meine Abteilung 7 Std. gearbeitet.
Als kleine Aufmerksamkeit kauft unser Abteilungsleiter dann manchmal eine kleine Brotzeit.
Es stehen also etwa 120 normale Wurstsemmeln mit Leberkäse, oder Salami in einer Kiste auf dem Tisch und 20 Wurstsemmeln in einer Tüte mit magerer Putenwurst.
Nacheinander kommen die Arbeiter und holen sich die Semmeln.
Die Putenwurstsemmeln hat fast keiner angelangt. Im Gegenteil es gab so manche Kommentare wie das magere Zeug kann man doch nicht essen.
Tja, und die normalen Wurstsemmeln waren schnell fast ganz weg.
Von dein 20 Putenwurstsemmeln hab ich 3 gegessen und konnte ich sogar noch 5 mit nach Hause nehmen. :D
Ich glaub die wären sonst entsorgt worden.
Ich muss natürlich noch dazu schreiben das ich und auch die anderen die heute in der Arbeit waren keinen Bürojob haben sondern körperlich arbeiten.

Zurück