Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... dass der HIV absteigt [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab ich was verpasst??
Wie war der Marathon?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nee, bisher haben sich nur die Halbmarathonis gemeldet.
Lieben Dank an alle Gratulanten. Hätte den Tag gerne auch sportlich gefeiert, schließlich hatte es hier heute 8°C und strahlende Sonne, aber das toben gerade ein paar Bakterien durch Rachen , Nase und Mittelohr. Daher Sonne im Kaffe nebst Liebster genießen.![]()
Marathonis sitzen im Auto bei der Heimfahrt.Nee, bisher haben sich nur die Halbmarathonis gemeldet.
Da mir meine FRau einen City-Trip nach Rom geschenkt hat und zufällig an dem Wochenende auch der Rom Marathon ist, habe ich mich da direkt mal registriert.
Nunergibt sich die Frage @Adrenalino was es mit der Runcard und dem ärztlichen Attest auf sich hat. Können die mit einen deutschen Attest etwas anfangen?
gerade mal google bemüht. Habe einen entsprechenden Vordruck gefunden. Den werde ich wohl mal dem Anstaltsarzt vorlegen. :-D
Ist ein zweisprachiges ita/deuVordruck auf Italienisch oder ein allgemeines Attest auf Deutsch welches vom Arzt "nur" noch ausgefüllt werden muss? Ich brauch sowas ja auch.......Link dazu?
Stop, hat sich erledigt, hab ein Certificat Medical auf Deutsch und Französisch gefunden. Wird ausgedruckt und meinem Doc vorgelegt![]()