• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja BF war trotz Sturz bei km 1,1 schön!
Auf einer Brücke weggerutscht (Eis!), chancenlos und klassisch abgelegt.
Ellbogen, Handballen und Oberschenkel aua. Da ich nicht wusste ob ich weiterlaufen kann oder umdrehen (!) werde bin ich einfach weiter ohne Uhrdiktat.
Lief soweit ganz gut. Meine Endzeit: 1:34:xx., Kalorienchen 1:42:xx damit war sie am Podest als AK 2.:daumen:
@triduma und @MartinL :daumen::daumen:

image.jpg

Lieben Dank an alle Gratulanten. Hätte den Tag gerne auch sportlich gefeiert, schließlich hatte es hier heute 8°C und strahlende Sonne, aber das toben gerade ein paar Bakterien durch Rachen , Nase und Mittelohr. Daher Sonne im Kaffe nebst Liebster genießen. :daumen:

Du hast alles richtig gemacht, Sonne, Cafe und die Liebste was gibt es Schöneres!

Nee, bisher haben sich nur die Halbmarathonis gemeldet.
Marathonis sitzen im Auto bei der Heimfahrt.:D

@triduma hat 2:51:xx und ist erster in seiner neuen Ak M55 :daumen: . Ich hatte 3:26:xx und bin damit mehr als zufrieden da ich nur 3 "längere" Läufe hatte. 2 x 26 km und 1 x 28 km. Diese Läufe waren auch noch in den letzten 2 Wochen. Davor war 3 Wochen lang wegen Stirnhöhlenvereiterung und 2 Wochen AB fast kein Training möglich. Das beste aber ist, dass ich mit Rücken und Hüfte keinerlei Probleme hatte und es so ausschaut dass dieses Langzeitproblen endlich ausgestanden ist:). Nun kann mit gutem Gefühl das IM-Training starten (wenn nur nicht der riesige Trainingsrückstand im schwimmen wäre :confused:)

Da mir meine FRau einen City-Trip nach Rom geschenkt hat und zufällig an dem Wochenende auch der Rom Marathon ist, habe ich mich da direkt mal registriert.
Nunergibt sich die Frage @Adrenalino was es mit der Runcard und dem ärztlichen Attest auf sich hat. Können die mit einen deutschen Attest etwas anfangen?

Da mir meine FRau einen City-Trip nach Rom geschenkt hat und zufällig an dem Wochenende auch der Rom Marathon ist, habe ich mich da direkt mal registriert.
Nunergibt sich die Frage @Adrenalino was es mit der Runcard und dem ärztlichen Attest auf sich hat. Können die mit einen deutschen Attest etwas anfangen?

Ich hab keine Ahnung! Bin ja in Italien schon bei Trias gestartet aber da genügte meine Lizenz. Ich will im Urlaub in Frankreich evtl. bei nem Traillauf starten und da muss man ein "Certificat Medical" vorlegen, das beste ist du fragst den Veranstalter direkt per Mail. Ich kenne mich diesbezügl. in Italien überhaupt nicht aus......

gerade mal google bemüht. Habe einen entsprechenden Vordruck gefunden. Den werde ich wohl mal dem Anstaltsarzt vorlegen. :-D

Vordruck auf Italienisch oder ein allgemeines Attest auf Deutsch welches vom Arzt "nur" noch ausgefüllt werden muss? Ich brauch sowas ja auch.......Link dazu? :)

Stop, hat sich erledigt, hab ein Certificat Medical auf Deutsch und Französisch gefunden. Wird ausgedruckt und meinem Doc vorgelegt :daumen:

Vordruck auf Italienisch oder ein allgemeines Attest auf Deutsch welches vom Arzt "nur" noch ausgefüllt werden muss? Ich brauch sowas ja auch.......Link dazu? :)

Stop, hat sich erledigt, hab ein Certificat Medical auf Deutsch und Französisch gefunden. Wird ausgedruckt und meinem Doc vorgelegt :daumen:
Ist ein zweisprachiges ita/deu

Zurück