Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
@Adrenalino
Wenn's Spaß macht! 29 km ist schon gut!
Wenn's Spaß macht! 29 km ist schon gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich war dann heute am Abend noch im Hallenbad um ein paar Bahnen zu schwimmen.
Als ich danach wieder zurück in die Sammelumkleide bin hab ich schon gesehen dass meine Schuhe mitsamt den Socken weg sind.
Die stellen viele so wie ich auch immer vor den abschließbaren Kleiderspind. Wo gibt es denn so was??? Da werden einem jetzt schon billige Laufschuhe samt gebrauchten Socken gestohlen.
Blieb mir nix anderes übrig als mit den Badeschlappen nach Hause zu gehen. Hab nur etwa 600m. Wenigstens hat mir die Bademeisterin ein paar von ihren Socken gegeben.
aber heute war es echt schwierig. Heute merke ich meine arme.
Wie sinnig das ganze ohne Regeneration ist stelle ich erst mal nicht in Frage![]()
Die erste Woche soll die schlimmste sein, darauf hoffe ich halt, nächste woche wird es besser.Vielleicht mit weniger starten und hinten drauf mehr machen, vom Trainingsreiz wohl am sinnvollsten![]()
die Frage hast Du ja schon selbst beantwortet ... das hat trainingstechnisch null Nutzen, schadet eher durch Überbelastung dem Muskel ... (normal ist ja Superkompensation dh. durch sinnvolle Belastungssteigerung und Pausen wird der Muskel stärker) aber das weisst Du ja und Du willst ja nur versuchen die Herausforderung zu schaffen...Rest 2700
aber heute war es echt schwierig. Heute merke ich meine arme.
Wie sinnig das ganze ohne Regeneration ist stelle ich erst mal nicht in Frage![]()