• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gold kann man nicht essen ;) Aktien übrigens auch nicht :D

Sollte irgendwann mal tatsächlich die Öffentliche Ordnung zusammenbrechen, tja......da nützt Gold oder sonstiger Mammon nüscht.

Da meine ich mehr mit ertauschen zu können als mit zusammenbrechenden Währungen .
Das ist eigentlich der ursprüngliche Sinn , dass Länder eine Goldreserve haben .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da meine ich mehr mit ertauschen zu können als mit zusammenbrechenden Währungen .
Das ist eigentlich der ursprüngliche Sinn , dass Länder eine Goldreserve haben .

Nehmen wir doch einfach mal hypothetisch an daß das Weltweite monetäre System tatsächlich zusammenbricht und daraufhin auch die Öffentliche Ordnung. Wer kann dann noch was mit Gold oder sonstigen Kram anfangen? Dann geht es schlicht darum : wer hat was zu trinken und zu essen? Hast du beides nicht dann musst du tauschen. Willst du tauschen musst du etwas anbieten. Kannst du nix zu essen oder zu trinken anbieten dann eben eine Dienstleistung, egal welcher Art. Kannst du das nicht dann hast du ein Problem. Kaum jemand wird sich noch für Gold oder Geld oder sonstigen Edelmetall interessieren falls tatsächlich mal ein derartiger, zugegeben unwahrscheinlicher, Zustand eintreten sollte.

Gold hätte ich auch gern;-)
Dann solltest du das mal bei deinem Schatz fallen lassen.
Bei uns funktioniert das so :

Tutorial für den glücklichen Mann
3 mal eine längere Konzentrationsphase
Weihnachten - Geburtstag - Hochzeitstag
So je 6 Wochen vorher egal wo gut aufpassen.
Oh die Ohrringe sind hübsch ( geht mit allem)
(gedanklich gleich notiert) :D

No go, ach verdammt das Bügeleisen gibt dem Geist auf. Bad idea - nur kaufen, nicht einpacken und nur erwähnen, ach ich hab ein Bügeleisen geholt weil du ja meintest das alte sei kaputt. :p:daumen:

Glücklich verheiratet sein ist sooooooooo einfach ;)

No go, ach verdammt das Bügeleisen gibt dem Geist auf. Bad idea - nur kaufen, nicht einpacken und nur erwähnen, ach ich hab ein Bügeleisen geholt weil du ja meintest das alte sei kaputt. :p:daumen:

Dann hast Du ja ein richtiges Mädchen abbekommen ;-)

Und ich Rindvieh habe schon für Weihnachten eine SKAGEN Uhr bestellt , war dann so begeistert als sie kam und hab die dann als Zwischendurchpräsent verschenkt .
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen zu lauern ....

60 min Joggen erledigt .
Nachmittags noch kurz rad .

Das funktioniert hier nicht. Mr. Kitty kann mit subtilen Andeutungen nichts anfangen.... und ich stehe auch nicht soooooooo sehr auf Schmuck und blingbling.
Lieber irgendwelche Dinge für den Sport oder andere Hobbys.

Mahlzeit...
Ich werd morgen nen neuen Versuch mit dem laufen starten.Nach 2 kurzen Läufen am we tat mir der Huf wieder weh.Wurde aber nimmer dick.
Hier ist ein Wetter zum davonlaufen....nasskalt und alles schmudelig...
Schönen Tag!

Hallo zusammen,
eigentlich hätte ich ja im Dez.Jan. zwei Wochen Betriebsurlaub gehabt.
Nun wurde von der Firmenleitung bekannt gegeben das eine Woche im Jan. gestrichen wurde.
Da wir keine alten Urlaubstage ins neue Jahr mitnehmen können hab ich also 5 Tage Urlaub zu viel die ich noch dieses Jahr nehmen muss.
:idee::idee::idee:

Was fällt einem wie mir da sofort ein???
Marathon Lanzarote am 10.12. :D
also gleich mal suchen nach Reise usw....

Hab ne Weile gebraucht, bis ich gemerkt habe, daß das @clara226 mit ihrem Dreirad ist:
2016-11-10_1944350.jpg

Und dann war sie auch schon wieder weg....
Bin wohl falsch abgebogen :eek:
Aber Zwift macht schon Spaß, auch wenn ich das Gefühl habe, daß mir alle anderen nur so um die Ohren fahreno_O

Hab ne Weile gebraucht, bis ich gemerkt habe, daß das @clara226 mit ihrem Dreirad ist:
Anhang anzeigen 389445
Und dann war sie auch schon wieder weg....
Bin wohl falsch abgebogen :eek:
Aber Zwift macht schon Spaß, auch wenn ich das Gefühl habe, daß mir alle anderen nur so um die Ohren fahreno_O

Ist vermutlich ne total bescheuerte Frage, aber es interessiert mich trotzdem. Muss man in Zwift nur fahren oder auch irgendwie lenken?

Ist vermutlich ne total bescheuerte Frage, aber es interessiert mich trotzdem. Muss man in Zwift nur fahren oder auch irgendwie lenken?
Lenken muss man nicht. Man kann aber wo es Abbiegemöglichkeiten gibt über die Handy App oder die Pfeiltasten der PC Tastatur bestimmen wo man hinfahren will. Man kann aber auch komplett auf das eigene Abbiegen verzichten wenn man vorgegebene Routen fährt.

Zurück