• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wo bekomme ich so nen ausziehbaren Tisch / Regal (?) für den Laptop her, wie auf dem Bild auf dem Blog zu sehen?

DSC_3309_thumb-1_thumb.jpg

So einen Tisch hab ich mir vor Jahren selbst gebaut.
Die Füße und die Platten gibt es in jedem Baumarkt.

2016-01-11 18.04.35.jpg

Guten Morgen - toll ist Freitag

Gestern bei mir auch Saisoneröffnung in Zwift, knappes Stündchen mit drei Sprints, fürs Trikot hat es nicht ganz gereicht, Platz 5 war es zwar, aber erst mal wieder den richtigen Punkt zum Sprint anfahren lernen.
Heute schwimmen, WE ein WK um die 10 km.

In diesem Sinne einen guten Start ins WE

Moin Moin,
heute no sports, dafür Arbeiten und abends mit nem Kumpel klönen :D
Muss auch mal sein.
Allen ein schönes WE :D
SWIFT? Noch ist doch herrliches Wetter draußen, ok bisschen Regen ab und an, aber kein Sturm, wie sonst Ende Oktober.

Laufen im Regen - kein Problem, hatte ich die Woche um den Baldeneysee, Rad im Regen hatte ich die Woche auch schon, da war mal eine Stunde feucht von innen nicht verkehrt ;)

Moin Moin,
heute no sports, dafür Arbeiten und abends mit nem Kumpel klönen :D
Muss auch mal sein.
Allen ein schönes WE :D
SWIFT? Noch ist doch herrliches Wetter draußen, ok bisschen Regen ab und an, aber kein Sturm, wie sonst Ende Oktober.
Wenn du schon lästern musst, hättest du Zwift wenigstens richtig schreiben können ;)

Morsche,

womit man sich frühmorgens rumärgern muss :mad:

Komm ich in`s Geschäft, keine Internet-Verbindung. Box funzt aber, Internet per Mobiltelefon kein Problem. Merkwürdig. Nochmal genauer hingesehen, aha, W-Lan-Symbol am Laptop hat ein rotes Kreuz.

Hmm, was tun?

W-Lan-Einstellungen gesucht, gefunden, schau an, W-Lan-Antenne ( integriert ) nicht aktiviert. Warum? Die Frage beantwortet einem natürlich keiner, also "aktivieren".

Passiert aber nix :crash: :mad:

Lange Rede kurzer Sinn, die W-Lan-Antenne ( oder Adapter oder wasauchimmer ) war nicht dazu zu bewegen sich einzuschalten. Mehrmaliger Neustart ohne Erfolg.

Dann kam ich auf die Idee, den Treiber zu aktualisieren.

Funktioniert aber nicht ohne Internet-Verbindung, klar.

Also hab ich "Vorheriger Treiber" geklickt und siehe da, nach Neustart funzt es derzeit, mal sehn wie lange.

Ich verstehe sowas nicht und werde dabei echt aggressiv und irre! Ich hab nix an den Einstellungen verändert, warum zum Henker entwickeln diese Drecksteile trotzdem ein Eigenleben und schalten sich einfach mal so ab und weigern sich dann, wieder eingeschaltet zu werden????

Ich verlange doch net viel. Die Dinger sollen funktionieren und mich virtuell mit der weiten Welt verbinden :(

Zum sportlichen. Heute steht ein trailiger Lauf auf dem Programm, morgen werde ich Rad fahren. Laufen steht derzeit eindeutig im Vordergrund, irgendwie zieht es mich nicht auf`s Rad, gut, das Wetter läd auch net wirklich dazu ein. Dennoch letzte Woche bei zwei längeren Touren fast 230km abgespult :)

Weitermachen.

.....
womit man sich frühmorgens rumärgern muss :mad:.....

Also ich hab heute morgen schon meinen 3ten Kaffee getrunken :D:D

(bei mir gehts aber auch gleich rund....Wertstoffhof, Garten, Einkaufen, Training, Fussball im Stadion, Fussball im TV....gibt einiges zu tun)

Bist Du nächste Woche auf der Marathonmesse? Werde, denke ich, so gegen 14:00 dort aufschlagen.
Noch jemand? So ein schneller RRN-Triathleten-Kaffee-Treff wäre doch ganz nett :)

Bist Du nächste Woche auf der Marathonmesse? Werde, denke ich, so gegen 14:00 dort aufschlagen.
Noch jemand? So ein schneller RRN-Triathleten-Kaffee-Treff wäre doch ganz nett :)

Nee, das schaffe ich zeitlich nicht, Samstag komm ich hier immer recht spät raus. Und Sonntag früh fahre ich in`s Saarland zu einem Traillauf-WK, 30km / 1000hm, ist eine Premiere, findet rund um die berühmte Saarschleife satt, bin ich durch Zufall drauf gestoßen.

Und ich die elektronischen Standardnachrichten aus der Finanzwelt

:D
hab ich auch schon mal gehört :)
Nee, das schaffe ich zeitlich nicht, Samstag komm ich hier immer recht spät raus. Und Sonntag früh fahre ich in`s Saarland zu einem Traillauf-WK, 30km / 1000hm, ist eine Premiere, findet rund um die berühmte Saarschleife satt, bin ich durch Zufall drauf gestoßen.
die Gegend um die Saarschleife ist genial,kenne es vom MTB Marathon...schöne Singletrails zu Hauf und gelegentlich geniale Blicke von hoch oben auf die Schleife der Saar an der Stelle,denke dass du da auch vorbeilaufen wirst :)

JOE

Da wäre ich heute Nachmittag auch gerne, kann aber krankheitsbedingt nicht zum Nachbarschaftsduell ( kein Derby, die
gibt es nur gegen Osnabrück und Bielefeld ) ins 60 KM entfernte Lotte.
Wünsche dem OFC viel Erfolg.

Das wird dir wohl auch nicht helfen, aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Ich mach dann jetzt heute den achten Tag mit einer fetten Erkältung rum und bin nahezu komplett außer Gefecht. Mehr als zwei Tage Büro waren nicht drin - an Sport nicht zu denken. Hoffe, dass ich heute abend wenigstens noch zu einem runden Geburtstag kann.

In diesem Sinne wünsche ich dir weiter gute Besserung und die nötige Geduld.

Zurück