triduma
Kilometerjunkie
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht.Du täuschst dich. Der Tunnel nach Cap Formentor ist ja nicht mit nem Tor und ner Videokamera gesichert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht.Du täuschst dich. Der Tunnel nach Cap Formentor ist ja nicht mit nem Tor und ner Videokamera gesichert![]()
Wo bekomme ich so nen ausziehbaren Tisch / Regal (?) für den Laptop her, wie auf dem Bild auf dem Blog zu sehen?
Wenn du schon lästern musst, hättest du Zwift wenigstens richtig schreiben könnenMoin Moin,
heute no sports, dafür Arbeiten und abends mit nem Kumpel klönen
Muss auch mal sein.
Allen ein schönes WE
SWIFT? Noch ist doch herrliches Wetter draußen, ok bisschen Regen ab und an, aber kein Sturm, wie sonst Ende Oktober.
Wenn du schon lästern musst, hättest du Zwift wenigstens richtig schreiben können![]()
Jetzt weiß ich, mit welchem Rad ich in Zwift diesen Winter unterwegs sein werdeHeute mal wieder ein schönes Zwift Bild.
War mit einem ähnlichen Rad wie @clara226 ihr neues Canyon ist unterwegs und hab wohl ehr zufällig kurzfristig das Bergtrikot bekommen.
Anhang anzeigen 383221
ich hatte in der Tat das Auto vor AugenWenn du schon lästern musst, hättest du Zwift wenigstens richtig schreiben können![]()
Und ich das Abkommen und die Programmierspracheich hatte in der Tat das Auto vor Augen![]()
und sogar das RR @Adrenalinostylemässig angelehntHeute habe ich mal die Insel von @Adrenalino gegrüsst! Dann fiel mir spontan der IM dort ein und wir sind mal die erste Hälfte der Strecke abgefahren. Doch nicht so wirklich flach.
Anhang anzeigen 383428 Anhang anzeigen 383429 Anhang anzeigen 383430
Und ich das Abkommen und die Programmiersprache![]()
.....
womit man sich frühmorgens rumärgern muss.....
Bist Du nächste Woche auf der Marathonmesse? Werde, denke ich, so gegen 14:00 dort aufschlagen.
Noch jemand? So ein schneller RRN-Triathleten-Kaffee-Treff wäre doch ganz nett![]()
hab ich auch schon mal gehörtUnd ich die elektronischen Standardnachrichten aus der Finanzwelt
![]()
die Gegend um die Saarschleife ist genial,kenne es vom MTB Marathon...schöne Singletrails zu Hauf und gelegentlich geniale Blicke von hoch oben auf die Schleife der Saar an der Stelle,denke dass du da auch vorbeilaufen wirstNee, das schaffe ich zeitlich nicht, Samstag komm ich hier immer recht spät raus. Und Sonntag früh fahre ich in`s Saarland zu einem Traillauf-WK, 30km / 1000hm, ist eine Premiere, findet rund um die berühmte Saarschleife satt, bin ich durch Zufall drauf gestoßen.
Fussball im Stadion
Da wäre ich heute Nachmittag auch gerne, kann aber krankheitsbedingt nicht zum Nachbarschaftsduell ( kein Derby, die
gibt es nur gegen Osnabrück und Bielefeld ) ins 60 KM entfernte Lotte.
Wünsche dem OFC viel Erfolg.