• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab heute morgen schon meinen 3ten Kaffee getrunken :D:D

(bei mir gehts aber auch gleich rund....Wertstoffhof, Garten, Einkaufen, Training, Fussball im Stadion, Fussball im TV....gibt einiges zu tun)

Bist Du nächste Woche auf der Marathonmesse? Werde, denke ich, so gegen 14:00 dort aufschlagen.
Noch jemand? So ein schneller RRN-Triathleten-Kaffee-Treff wäre doch ganz nett :)
Hallo @cube04 wir können uns gerne Samstag auf der Marathonmesse auf nen Kaffee treffen.
Kommt sonst noch wer von den RRN Trias auf die Messe? Hawaii Champ Frodo ist übrigens auch auf der Messe. Zwei mal am Asics Stand und dann noch am Nachmittag bei der Pastaparty zum interview.
Ich bin fast jedes Jahr in FFM auf der Marathonmesse aber @Adrenalino hab ich leider noch nie getroffen. :(
Kann aber gut verstehen wenn man Samstag Vormittag arbeitet das man dann am Nachmittag selbst trainieren will oder was anderes zu tun hat.

Ich habe heute zum ersten Mal wieder Sport gemacht. Naja ich habe mich bewegt aber egal, war schön. Bin ins Schwimmbad und habe hin und wieder mal ein paar halbe Bahnen geschwommen, zum richtigen Schwimmen war es voll. Aber so ein bisschen ein Gefühl von Sport zu haben war schon toll.

Apropos Sport, ich suche gerade eine(n) Partner/in für folgenden Wettkampf: http://challenge-regensburg.com/wettkampf/ jemand Lust?

Hallo @cube04 wir können uns gerne Samstag auf der Marathonmesse auf nen Kaffee treffen.
Kommt sonst noch wer von den RRN Trias auf die Messe? Hawaii Champ Frodo ist übrigens auch auf der Messe. Zwei mal am Asics Stand und dann noch am Nachmittag bei der Pastaparty zum interview.
Ich bin fast jedes Jahr in FFM auf der Marathonmesse aber @Adrenalino hab ich leider noch nie getroffen. :(
Kann aber gut verstehen wenn man Samstag Vormittag arbeitet das man dann am Nachmittag selbst trainieren will oder was anderes zu tun hat.
Komm doch mit deinem Bus mal zu Adrenalino, ist nicht weit von Frankfurt ;)

Ich arbeite Samstags ja bis nach 13 Uhr, und bis ich dann aufgeräumt und sauber gemacht hab isses halt meist schon nach 14 Uhr, siehe aktuell - bin eben gerade nach Hause gekommen. Und klar, trainieren will ich ja auch noch bevor es dunkel wird.
Irgendwann wird das mit nem Treffen schonmal klappen, vielleicht gibt`s ja bei euch in der Gegend 2017 einen schönen Traillauf-WK bei dem ich dann starte :daumen:

Ja Küche streichen :D, 14 uhr Zuhause von Arbeit und jetzt fertig

Warum zitieren gerade nicht geklappt hat kein Plan aber wird auch so verstanden

hoffentlich hat dich das Ergebnis in Lotte nicht noch kränker werden lassen :-(
dafür marschiert Aalen...da hat mein Nachbar wieder gute Laune am Montag (trainingsfrei)
JOE

Ist schon hart, wenn man Ende Oktober die Saison schon fast abschreiben kann.
Preußen wird zwar nicht absteigen, aber die Hoffnung auf die Aufstiegsplätze habe ich, obwohl ich ein großer Optimist bin,
aufgegeben.
Meine Liebe zum SCP ist aber ungebrochen!

Ist schon hart, wenn man Ende Oktober die Saison schon fast abschreiben kann.
Preußen wird zwar nicht absteigen, aber die Hoffnung auf die Aufstiegsplätze habe ich, obwohl ich ein großer Optimist bin,
aufgegeben.
Meine Liebe zum SCP ist aber ungebrochen!
das hat ja auch nix mit dem Tabellenstand zu tun, wenn man richtiger Fan ist :-)
JOE

Jetzt weiß ich, mit welchem Rad ich in Zwift diesen Winter unterwegs sein werde :cool:
Wie ich eben festgestellt habe, gibt's dieses formschöne Fahrrad erst in Level 22 - da ich gerade in Level 14 bin, habe ich wohl ein gutes Stück Arbeit vor mir :bier:

Heute nach 4 Wochen Pause mal wieder den Hintern bewegt - 30 min Laufen und 30 min Zwift als Wiedereinstieg ;)

Heute erst nach Alcudia gewandert, dann am Nachmittag noch ne Runde Rad.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Wie ich eben festgestellt habe, gibt's dieses formschöne Fahrrad erst in Level 22 - da ich gerade in Level 14 bin, habe ich wohl ein gutes Stück Arbeit vor mir :bier:

Heute nach 4 Wochen Pause mal wieder den Hintern bewegt - 30 min Laufen und 30 min Zwift als Wiedereinstieg ;)
Na das ist doch gleich wieder eine schöne Motivationshilfe. :) So ein schönes Canyon bekommt man halt nicht so einfach.

das hat ja auch nix mit dem Tabellenstand zu tun, wenn man richtiger Fan ist :-)
JOE
So isses , wo wir sind ist unten .
Braunweiss am Tabellenende .auf dem Weg in den Süden hätte ich beinahe noch das 0:3 in Sandhausen gesehen . Zum Glück waren wir ne Stunde zu spät dran und sind weitergefahren .
Grüße aus Nesselwang im Allgäu , jetzt weiter Richtung Vinschgau und dem Drumherum , sprich Reschenpass , Timmelsjoch .....
Wird aber überwiegend ein MTB Urlaub mit Frau Turbo .
Nächste Woche wieder sportfotos , heute einzige Bergfotos nur diese
45952e9597723b08680726e3746cb92e.jpg

Sollte es uns zu kalt werden geht es südlicher zum Gardasee oder Venedig .
Hier wird es langsam Spätherbst mit Schnee oben
350f10e42f760e67fd296318028de898.jpg

Schönen Sonntag und viel Erfolg und Spaß in Ffm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück