• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,

hier: 11:30 Start Rockman Run in Wunsiedel.
18km, 50 Hindernisse...es regnet. Yiha!

10cf6658f8413a7b716eb1eb68c12902.jpg

Haut rein!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir sind ja seit Freitag wieder zuhause von unserer Radtour. Insgesamt waren es 690 km und ca 3600 hm und das, obwohl wir zu 90% auf "Flußradwegen" unterwegs waren. Vor allem bei Kocher-Jagst ging es immer mal wieder über neben dem Flußtal gelegene Hügel.
Insgesamt eine schöne Tour, vor allem auch unter dem Aspekt, daß wir von Haustür zu Haustür gefahren sind. Wir sind jetzt aber doch recht geplättet. An 7 Tagen nacheinander im Schnitt 100 km mit Gepäck. Das merke auch ich :)
Was ich vor allem merke, sind meine Sitzbeinhöcker :o Ich dachte immer, der Flite passt auf mein Hinterteil. Scheint aber nur bei "alltäglichen Strecken" so zu sein...
Naja, ich liebäugle sowieso schon seit einiger Zeit mit dem Brooks C13 :D
Am Montag gehts nochmal für 5 Tage weg nach Griechenland, Alexandroupolis.
Dort werde ich hoffentlich das erste Mal im Freiwasser und gleich im Meer schwimmen in dieser Saison!

Ich war heute vormittag bei zwar kühlen 12° aber wenigstens trocken 27 km gelaufen.
Jetzt regnet es aber:(
Gestern hab ich schon vorsichtshalber meinen Zwift Account wieder aktiviert.
Werd wohl mal sehen ob bei Zwift und Rolle noch alles funktioniert und ein wenig auf der Rolle fahren.

@Superwetti
erstmal Glückwunsch zum Finish
erzähle mal, was war los, was machst Du für Sachen?
Unter Umständen ist der Preis aber zu hoch für einen so eben, auf diese Weise, noch geretteten Marathon.
du hast doch noch alle Zeit der Welt deine Ziele anzugreifen.

Moin,

@cube04
Einmal im Jahr so richtig im Dreck spielen?! :daumen:

Yep! :):):)

Ich muss sagen, der Rockman Run entwickelt sich zu meinem Lieblings-Schlamm-Rennen. Strongman Run & Co bestehen fast nur aus künstlichen Hindernissen...der Rockman hat zu 75% natürliche Hürden, so z.B. den Steinbruch oder Fischteiche. Highlight war der Steinbruch...steil und steinig. Hammer!
Lustig waren 10 American Footballer, durch die man einen Football tragen musste.
Anstregend waren die Höhenmeter (580 auf 18km).
18km/ 2:20h
Keine offizielle Zeitnahme, Teamwork, cooles Drumherum, einmaliger Finisher-Pokal. Alles sehr familiär.
Der Lauf ist sehr zu empfehlen.
Leute, kommt nach Wunsiedel!!!

617ddc2181bd41781daef23e6993c435.jpg

a3d4c35441ddbcd582abab4c29cf4a30.jpg

1e7c7f74b97405c5822800d9029e7d9c.jpg

1effb4b986ad7782837b9e48f502241f.jpg

1f8c22d0ebf8c5abd4f6599118733321.jpg

539606a99992b5b2514d94eabcdda88d.jpg

0d9ae1e856b692614d734f3be8532c9d.jpg

32e80302031aa3f3484bb55edb59921a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man noch nicht. Ohne Krücken kann ich keinen Schritt gehen. Die russische Fachärztin hatte aber keine Lust das am einem Feiertag genauer zu untersuchen. Bis morgen soll ich mich mit Schmerztabletten über Wasser halten, hätte ich dann immer noch Probleme könnte man auch mal ein MRT machen.

Mein Orthopäde hat mir empfohlen den Marathon nicht zu laufen. Wenn doch sollte ich zumindest anschließend eine 6 Wochen Pause machen.

Jetzt kann man mich korrekterweise für bekloppt erklären, doch gelaufen zu sein aber ich war Marathinbotschafter für Köln, es war mein fünftes mal in Köln und das beim Jubiläumslauf dort. Auf dem Röntgenbild war nichts zu sehen und wegen einer wagen Vermutung wollte ich 4 Tage vorher nicht aufgeben.

Jetzt bin ich natürlich schlauer und bezahle es mit Schmerzen, den Vorrundenaus beim Tischtennis und vermutlich mit der Absage der Stammtischfahrt nach Prag. Passendes Lehrgeld!

Morsche,

@Superwetti
Zunächst mal trotz allem - was ist eigentlich passiert und was war die Vorgeschichte? - Glückwunsch zum Finish und dann natürlich schnelle gute Besserung! :daumen:

Hier nochmal ein weiterer Tag die Füße stillhalten, laut Doc 6 Tage ab Diagnose, die sind eigentlich heute rum aber ich häng den heutigen Tag noch dran, morgen werde ich mal einen kurzen lockeren Lauf in der Mittagspause angehen :) Die Bronchien spüre ich nicht mehr und die Rotznase ist auch so gut wie weg. Nachher geht´s raus an die frische Luft für nen kleinen Ausflug, auch wenn das Wetter hier bääh ist.

Geile Aktion Heiko !
Ich werde im näxxten Jahr auch noch so ein Ding machen .
Allerdings lieber in den Sommermonaten als im Herbst .
An den Kommentaren kann man auch viel herauslesen .
Die einen sind .... ähhh ... mögen es langweilig , die anderen aufregend .
Die Welt ist bunt und jeder ist anders doof ;-)

2 Std rad erledigt , jetzt 2 Std kajaken .

Ich glaube ich fahre am Freitag aus Langeweile nach Mönchengladbach zum sportScheck Nachtlauf , verwandtenbesuch und am WE 2 RTF in NRW .

Wünsche einen schicken Restfeiertag und den angeschlagenen schnelle Genesung

Hier ist heute auch totales Mistwetter. Nur 9°, leichter Dauerregen und Wind. :(
Bin dann raus und wollte wenigstens ne Std. laufen.
Irgendwie hab ich mich aber dann doch durchgebissen und geworden sind es 28 km in 2Std.16 :)
Nachmittag dann vielleicht noch auf der Rolle in Zwift o. wenn es aufhört zu regnen ne Crosserrunde. Muss ja den Feiertag ausnutzen.

@Superwetti gute Besserung. Ich frag mal wie adrenalino, was ist passiert und gab es vor dem Marathon schon Probleme?

@cube04 Respekt das du so was wie den Rockmanrun machst. :daumen:
Wem das gefällt warum nicht und man muss ganz sicher einiges an Kondition, Kraft, Beweglichkeit und Koordinationsvermögen haben. Ich find auch die Bilder super.
Für mich wäre das nix. Ich bin da viel zu unbeweglich. Ich sag nur immer bei der Bundeswehr schimpfen alle wenn sie durch den Dreck robben müssen und bei solchen Veranstaltungen zahlen sie noch Startgebühr dafür. :D

Zurück