triduma
Kilometerjunkie
@Superwetti Du läufst doch am Sonntag in Köln den Marathon. Ich wünsch Dir viel Erfolg. Hau rein.
soviel ich weis gibt es ja sogar einen Live Tacker.
soviel ich weis gibt es ja sogar einen Live Tacker.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oktoberfest nach München oder in Nordamerika! Da gibt es genug Auswanderer mit der passenden Tradition ...Moin Moin,
also Oktoberfest außerhalb Münchens, geht gar nicht!
Laute Druckbetankung und den ganzen Abend Rummtata boah echt übel.....
Heute dann hier ein kleines Läufchen, wahrscheinlich gegen Mittag.
Warum interessierst Du dich für die Mitteldistanz?, die ist doch, wie der Name schon sagt, nur halb so langDanke @Moeppes
Klingt alles sehr verlockend und ich "spare" mir ja ca. 300 km einfach.
Du warst doch schonmal da für die Halbdistanz!?
Wann war das, war noch alles wie damals?
Gibt es irgendwo noch Berichte oder Bilder vom Elbaman?
Denn was ich bei FB oder Tri-Sz finden kann ist leider alles sehr dürftig.
Ich würde mich auch gerne wieder sportlich bewegen. Muskulär hatte ich den IM bereits nach 3 Tagen verkraftet, aber die Brocnhitis hält mich noch gefangen, wenn ich huste dann schüttelt es mich kräftig und ich höre mich an wie ein Asthmakranker
Da will man sich bewegen aber es geht nicht. Doof![]()
Sauf mein Bier lieber zum Schützenfest oder Gertrüdchen![]()
Sehr aufmerksam
Ich wollte das Endurace CF Probe fahren. Bin sehr beeindruckt, jetzt steht noch die Qual der Wahl an ...
Ich habe ähnliche Anforderungen - die Händler vor Ort habe ich vorher schon besucht. Rennräder haben nur wenige, und die Räder haben mir nicht gefallen, oder die Probefahrt (wenn überhaupt möglich) hat mich nicht überzeugt.Auch bei mir steht ein neues Rad zur Debatte, wobei mein erstes Kriterium der schnell erreichbare Kundenservice ist.
Ich bin überhaupt kein Schrauber und deshalb ist es für mich wichtig, dass ich mein Rad ohne große Fahrerei schnell
in die Werkstatt bringen kann, heißt also, ich suche mir einen Händler vor Ort und zahle wahrscheinlich mehr, als bei
Rose oder entsprechenden Händlern.
Ich habe ähnliche Anforderungen - die Händler vor Ort habe ich vorher schon besucht. Rennräder haben nur wenige, und die Räder haben mir nicht gefallen, oder die Probefahrt (wenn überhaupt möglich) hat mich nicht überzeugt.
Das hängt davon ab, welche Anforderungen man hat. Einen richtig engagierten und guten Laden habe ich gefunden, leider kommen nur 2 Rahmen in Frage, einer gefällt mir nicht, der andere hat auf der Probefahrt nicht überzeugt. Sollte ich mich für Canyon entscheiden, wäre das das erste Versandrad bei mir, gegenüber dem Fachhandel hätte ich kein schlechtes GewissenIch bin noch in der Findungsphase und habe noch keine örtlichen Händler aufgesucht, kann mir aber gut vorstellen, dass
ich die gleichen Erfahrungen mache!
Mediathek oder YouTube@clara226
Wir haben gerade ein Konzert von Rainald Grebe verpasst ( lief auf 3Sat ), habe in Erinnerung, dass Du öfters etwas
von ihm gepostet hast .
Ich habe unseren Radhändler gefragt ob er den Service auch an den Rose Rädern macht, kein Problem.Auch bei mir steht ein neues Rad zur Debatte, wobei mein erstes Kriterium der schnell erreichbare Kundenservice ist.
Ich bin überhaupt kein Schrauber und deshalb ist es für mich wichtig, dass ich mein Rad ohne große Fahrerei schnell
in die Werkstatt bringen kann, heißt also, ich suche mir einen Händler vor Ort und zahle wahrscheinlich mehr, als bei
Rose oder entsprechenden Händlern.