• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
also Oktoberfest außerhalb Münchens, geht gar nicht!
Laute Druckbetankung und den ganzen Abend Rummtata boah echt übel.....

Heute dann hier ein kleines Läufchen, wahrscheinlich gegen Mittag.

Moin Moin,
also Oktoberfest außerhalb Münchens, geht gar nicht!
Laute Druckbetankung und den ganzen Abend Rummtata boah echt übel.....

Heute dann hier ein kleines Läufchen, wahrscheinlich gegen Mittag.
Oktoberfest nach München oder in Nordamerika! Da gibt es genug Auswanderer mit der passenden Tradition ...

Alles Andere kotzt mich auch an, so wie Halloween und Karneval!!!

Sauf mein Bier lieber zum Schützenfest oder Gertrüdchen ;) ( ... aber auch nur, wenn ich im Heimatort präsent bin - ist leider Jahre her!) ... Scheiß Traditionen!!!:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Danke @Moeppes :daumen:
Klingt alles sehr verlockend und ich "spare" mir ja ca. 300 km einfach.:cool:
Du warst doch schonmal da für die Halbdistanz!?
Wann war das, war noch alles wie damals?
Gibt es irgendwo noch Berichte oder Bilder vom Elbaman?
Denn was ich bei FB oder Tri-Sz finden kann ist leider alles sehr dürftig.
Warum interessierst Du dich für die Mitteldistanz?, die ist doch, wie der Name schon sagt, nur halb so lang:p
und deswegen auch nur halb so schön:D

Schwimmen sind immer bei der LD 2 Runden mit kleinem Landgang,
diesmal ging es für mich ungewohnter weise mit dem Uhrzeigersinn, wohl wegen der aufgehenden Sonne.

die Radstrecke ist über die Jahre immer die gleiche geblieben
Mitteldistanz 2 Runden, je Runde 48 km, ~ 750 hm
Langdistanz 3 Runden, je Runde 60 km, ~ 900 hm,
die LD-er fahren 3 mal den extra Stich nach Sant I'llario, 6 km Serpentinen hoch, einmal ums Dorf und 6 km wieder runter,
ich weiß, dass du Bilder liebst:), wenn man am Strand liegt und auf die Berge schaut sieht man das Dorf am Hang liegen

Illario.jpg

Laufen hat sich nur ein wenig verändert, dieses Jahr, 6 Runden a 7 km,
für Euch Süddeutsche flach wie ein Pfannekuchen.

auf YouTube gibt es viele Videos, Berichte sind mir keine bekannt

Marina di Campo ist ein italienischer Urlaubsort, da hat man Alles was man
zu einem Sommer Urlaub so braucht, in der Hauptsaison ist es aber bestimmt sehr,
überfüllt, im September jedoch optimal für Familien mit ,noch nicht schulpflichtigen,
kleinen Kindern und Mama oder Papa kann man auf der Laufstrecke gefühlte "hundertmal" vorbeilaufen sehen.

Die Preise in Restaurants und Bars habe ich als sehr fair empfunden. (Pizza 5- 10 EUR, Espresso, Cappuccino 1 - 2 EUR,
dazu italienische Brioche für einen Euro), in jeder deutschen größeren Stadt ist es fast doppelt
so teuer und schmeckt halb so gut:(, von Wein und Fisch will ich gar nicht erst anfangen:)

ach ja, ich spreche kein italienisch, mit English kommt man aber gut durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich auch mal wieder mit meinem Training.
Montag bis Mittwoch war laufen unmöglich. :D Da bin ich dann jeden Tag ca. 3 Std. locker mit dem Renner gefahren.
Donnerstag dann der erste Lauf nach dem Marathon. :crash:
Die hinteren Oberschenkel haben die ersten 10 km noch recht heftig weh getan, die zweiten 10 wurde es dann besser wobei aber kein rechtes Tempo möglich war.
Gestern dann eine hügelige 100 km Radrunde bei heftigem Wind und heute Vormittag dann wieder ein langer Lauf.
Heute ging es schon erheblich besser. 32 km in 2Std.39 :)

Ich würde mich auch gerne wieder sportlich bewegen. Muskulär hatte ich den IM bereits nach 3 Tagen verkraftet, aber die Brocnhitis hält mich noch gefangen, wenn ich huste dann schüttelt es mich kräftig und ich höre mich an wie ein Asthmakranker :(

Da will man sich bewegen aber es geht nicht. Doof :mad:

Ich würde mich auch gerne wieder sportlich bewegen. Muskulär hatte ich den IM bereits nach 3 Tagen verkraftet, aber die Brocnhitis hält mich noch gefangen, wenn ich huste dann schüttelt es mich kräftig und ich höre mich an wie ein Asthmakranker :(

Da will man sich bewegen aber es geht nicht. Doof :mad:

Erstmal gute Besserung!
Genieße doch einfach die sportfreie Zeit und mach dich nicht verrückt.
Eine kurze Auszeit tut Körper und Psyche oft sehr gut, es gibt auch noch andere schöne Dinge neben dem Sport.
Du hast tolle Ergebnisse abgeliefert und wirst auch noch viele folgen lassen, also kein Grund zur Beunruhigung.

Sehr aufmerksam :)

Ich wollte das Endurace CF Probe fahren. Bin sehr beeindruckt, jetzt steht noch die Qual der Wahl an ...

Auch bei mir steht ein neues Rad zur Debatte, wobei mein erstes Kriterium der schnell erreichbare Kundenservice ist.
Ich bin überhaupt kein Schrauber und deshalb ist es für mich wichtig, dass ich mein Rad ohne große Fahrerei schnell
in die Werkstatt bringen kann, heißt also, ich suche mir einen Händler vor Ort und zahle wahrscheinlich mehr, als bei
Rose oder entsprechenden Händlern.

Auch bei mir steht ein neues Rad zur Debatte, wobei mein erstes Kriterium der schnell erreichbare Kundenservice ist.
Ich bin überhaupt kein Schrauber und deshalb ist es für mich wichtig, dass ich mein Rad ohne große Fahrerei schnell
in die Werkstatt bringen kann, heißt also, ich suche mir einen Händler vor Ort und zahle wahrscheinlich mehr, als bei
Ich habe ähnliche Anforderungen - die Händler vor Ort habe ich vorher schon besucht. Rennräder haben nur wenige, und die Räder haben mir nicht gefallen, oder die Probefahrt (wenn überhaupt möglich) hat mich nicht überzeugt.

Ich habe ähnliche Anforderungen - die Händler vor Ort habe ich vorher schon besucht. Rennräder haben nur wenige, und die Räder haben mir nicht gefallen, oder die Probefahrt (wenn überhaupt möglich) hat mich nicht überzeugt.

Ich bin noch in der Findungsphase und habe noch keine örtlichen Händler aufgesucht, kann mir aber gut vorstellen, dass
ich die gleichen Erfahrungen mache!

Ich bin noch in der Findungsphase und habe noch keine örtlichen Händler aufgesucht, kann mir aber gut vorstellen, dass
ich die gleichen Erfahrungen mache!
Das hängt davon ab, welche Anforderungen man hat. Einen richtig engagierten und guten Laden habe ich gefunden, leider kommen nur 2 Rahmen in Frage, einer gefällt mir nicht, der andere hat auf der Probefahrt nicht überzeugt. Sollte ich mich für Canyon entscheiden, wäre das das erste Versandrad bei mir, gegenüber dem Fachhandel hätte ich kein schlechtes Gewissen ;)

Viel Erfolg bei der Suche!

@clara226

Wir haben gerade ein Konzert von Rainald Grebe verpasst ( lief auf 3Sat ), habe in Erinnerung, dass Du öfters etwas
von ihm gepostet hast .
Mediathek oder YouTube :) Ich war bei Hagen Rether vorhin dabei, der danach war aber unerträglich, da habe ich Livestreaming wieder ausgemacht :-)

Rainald <3

Ich habe unseren Radhändler gefragt ob er den Service auch an den Rose Rädern macht, kein Problem.
Aber wir sind auch schon viele Jahre da und haben etliche Räder dort gekauft. Normale Inspektionen kannst du ja auch bei Rose machen lassen.

Zurück