• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren heute auch nochmal unterwegs:
Am Neckar entlang
663dc6bc5ac1efa91fd7a2ba4eb6890f.jpg

Natürlich Heidelberg (im Gegenlicht)
44d5349f8b02e6a3eda9ed5499999dd8.jpg
okay, man sieht quasi nichts...
Bis zur Neckarmündung, quasi das deutsche Eck von Mannheim:)
05099fc5b5bb9f94c0126de7e6414c9d.jpg

Und schließlich in Speyer
a0a5624b51635a2ce519adb110d02a88.jpg

Die große Frage:
8aedb0d60587242459dfd4517f609b24.jpg

Was essen wir heute nach 120 km??

Morgen dann finales Heimrollen.
Schade, man könnte sich dran gewöhnen, länger unterwegs zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, du hast die Gebete beendet und es geht dir wieder gut.

Ja meine Gebete wurden erhört, ich konnte schon wieder leichte Kost essen und werde morgen wieder arbeiten gehen. Wenns mir Abends gut geht plane ich noch ein Läufchen ein.

Gut war übrigens der Tipp meiner Mama: 24std gar nix rein zu tun, auch kein Tee oder so. Am Morgen hatte sich dann alles beruhigt.

Moin Moin,
@Moeppes,
klasse Bericht :D Von der Startermenge könnte mir Elba gefallen, aber die Hitze .....

@all,
gestern eine kleine Sternfahrt gemacht, so als zu meinem Projekt dazugehörend, mit anschließendem Grillen.
Projekt Radfly betreiben wir als Verein (ich als Projektchef) ja schon seit April. Dabei beschäftigen wir 1 Syrer (Verleih Reperatur, Cafe) und haben 30 Räder zur
Nutzung da, diese werden gegen Kaution kostenfrei an Flüchtlinge (wochenweise) und andere Hilfsbedürftige verliehen.
Das Projekt wird gefördert von Aktion Mensch. Das Ganze läuft noch bis Ende des Jahres, bis dahin hoffen wir 2 Bufti Stellen genehmigt zu bekommen, um das Projekt weiterzuführen.
heute nach der Arbeit heißt es firmenintern Alkohol konsumieren, wir "dürfen" zum hiesigen Oktoberfest. Boah hab ich da Bock drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, toll ist Freitag :)

Danke für die tollen Berichte diese Woche, war immer eine schöne Lektüre zwischendurch.

Hier eine arbeitsreiche Woche, mit ein bisschen Training ergänzt, da verfliegt die Woche nur so, gestern einen guten Lauf um den Baldeneysee gehabt und Vorfreude aufs lange WE.

Allen ein schönen Start ins WE.

Satz mit X...

Mein Körper hat wie üblich andere Pläne und beschlossen, heute nochmal Durchfall zu haben. So ein Mist. :( Macht nicht grade einen guten Eindruck auf der Arbeit...

Moin Moin,
@Moeppes,
klasse Bericht :D Von der Startermenge könnte mir Elba gefallen, aber die Hitze .....

@all,
gestern eine kleine Sternfahrt gemacht, so als zu meinem Projekt dazugehörend, mit anschließendem Grillen.
Projekt Radfly betreiben wir als Verein (ich als Projektchef) ja schon seit April. Dabei beschäftigen wir 1 Syrer (Verleih Reperatur, Cafe) und haben 30 Räder zur
Nutzung da, diese werden gegen Kaution kostenfrei an Flüchtlinge (wochenweise) und andere Hilfsbedürftige verliehen.
Das Projekt wird gefördert von Aktion Mensch. Das Ganze läuft noch bis Ende des Jahres, bis dahin hoffen wir 2 Bufti Stellen genehmigt zu bekommen, um das Projekt weiterzuführen.
heute nach der Arbeit heißt es firmenintern Alkohol konsumieren, wir "dürfen" zum hiesigen Oktoberfest. Boah hab ich da Bock drauf.
diese Oktoberfeste überall treffen auch voll meinen Nerv o_O ist in meinen Augen einfach ein zweites Fasnacht,wo man sich einfacherweise nicht mal das Kostüm überlegen muss und gleich zum saufen übergehen kann ... wers braucht :)
JOE

Wir waren heute auch nochmal unterwegs:
Am Neckar entlang
663dc6bc5ac1efa91fd7a2ba4eb6890f.jpg

Natürlich Heidelberg (im Gegenlicht)
44d5349f8b02e6a3eda9ed5499999dd8.jpg
okay, man sieht quasi nichts...
Bis zur Neckarmündung, quasi das deutsche Eck von Mannheim:)
05099fc5b5bb9f94c0126de7e6414c9d.jpg

Und schließlich in Speyer
a0a5624b51635a2ce519adb110d02a88.jpg

Die große Frage:
8aedb0d60587242459dfd4517f609b24.jpg

Was essen wir heute nach 120 km??

Morgen dann finales Heimrollen.
Schade, man könnte sich dran gewöhnen, länger unterwegs zu sein :)
ich würde unten anfangen und dann schauen wie weit ich mich nach oben durchfressen kann :)
JOE
ps.sorry Sportopfer blödes Thema und gute Besserung,aber vergiss das Trinken nicht...

Cube, kochi ist geschäftlich auf Malle, wir drei rotzenasen-Mädels halten zuhause die Stellung! Er ist gegen halb eins abgeflogen.
München besuche bitte via whats App ankündigen, schaffe es nicht jeden Tag hier rein zu schauen! Kaffee wäre drin gewesen! Schadeeeee!!!

Ich weiß gar nicht ob ich DAnKE für die Berichte sagen soll oder ich hasse euch... Manmanman, da juckts scho..leider ist geregeltes Training derzeit nicht drin-komisch eigentlich mit zwei Kindern und dem gesamten Haushalt :-); gibt aber nix schöneres-ätsch!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

diese Oktoberfeste überall treffen auch voll meinen Nerv o_O ist in meinen Augen einfach ein zweites Fasnacht,wo man sich einfacherweise nicht mal das Kostüm überlegen muss und gleich zum saufen übergehen kann ... wers braucht :)
JOE

Ja mei ...... aber ' s Weda war schee gestern

73f1a9610ad7d74eae1ac7430c36a2e9.jpg

d480167c5f717fc207984025678c8daa.jpg

Nach der Nachtfahrt zurück dann heute wieder Sport !!!EyEy Sir

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch komisch wenn man mit moin begrüßt wird und der grüßer mit lederhose und bayrischer Flagge im Hintergrund in einem norddeutschen autohaus steht. Und man den Rest des Gespräches auf platt führt :bier:

Danke nochmals @Moeppes für deinen wunderbaren Elbaman Bericht!
Das hast du wirklich gut gemacht; den Wettkampf und den wunderbaren Bericht.
Könntest du wohl noch ein paar Worte über die Anreise dorthin von dir geben? Danke.

Nachdem die Gerüchte sagen, dass es den IM Mallorca nicht mehr geben wird brauche ich für
2017 dann nicht so viel zu überlegen, da andere Kommerzveranstaltungen gewisser Labels (bis auf wenige Ausnahmen)
sowieso gar nicht in Frage kommen!

@Ausdauerjunkie

es war ein langer Ritt ( 1375 km ) von Münster nach Marina Di Campo,
mit einer Zwischenübernachtung in Piacenza, war eine gute Entscheidung
macht die Fahrt erträglicher und man kommt dann nicht aus dem Tag Nacht Rhythmus raus.

Die Karten für die Fähre in Piombino haben wir erst direkt vor Ort gekauft.
Für Starter beim Elbaman gab es einen Rabatt, auf den wir aber erst noch vehement:D hinweisen
mussten, Hin und zurück kosteten 75 EUR für einen PKW mit 2 Personen.
Rückfahrtag mussten wir angeben, haben wir uns aber dann nicht dran gehalten.

Es ist in Italien Ende September Nachsaison und alles sehr entspannt und problemlos
Das gilt auch für Übernachtungen in Marina di Campo,
Wir hatten zu zweit ein riesengroßes Appartement (4-6 Personen) für 75 EUR,
konnten Alles zu Fuß erledigen.
ein Urlaub bietet sich natürlich an, man sollte die Radstrecke spätestens bis Donnerstags
einmal abgefahren haben

Meine Rechnung für 2 Personen sah so aus
200 EUR Sprit
40 EUR Vignette Schweiz
75 EUR Maut Italien
75 EUR Fähre
160 EUR Übernachtung(Hin und Rück)

Danke @Moeppes :daumen:
Klingt alles sehr verlockend und ich "spare" mir ja ca. 300 km einfach.:cool:
Du warst doch schonmal da für die Halbdistanz!?
Wann war das, war noch alles wie damals?
Gibt es irgendwo noch Berichte oder Bilder vom Elbaman?
Denn was ich bei FB oder Tri-Sz finden kann ist leider alles sehr dürftig.

Zurück