Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, wir sind schon länger verheiratet!!sehr romantische (Hochzeits.) Reise
JOE
Ich hoffe, du hast die Gebete beendet und es geht dir wieder gut.
diese Oktoberfeste überall treffen auch voll meinen NervMoin Moin,
@Moeppes,
klasse BerichtVon der Startermenge könnte mir Elba gefallen, aber die Hitze .....
@all,
gestern eine kleine Sternfahrt gemacht, so als zu meinem Projekt dazugehörend, mit anschließendem Grillen.
Projekt Radfly betreiben wir als Verein (ich als Projektchef) ja schon seit April. Dabei beschäftigen wir 1 Syrer (Verleih Reperatur, Cafe) und haben 30 Räder zur
Nutzung da, diese werden gegen Kaution kostenfrei an Flüchtlinge (wochenweise) und andere Hilfsbedürftige verliehen.
Das Projekt wird gefördert von Aktion Mensch. Das Ganze läuft noch bis Ende des Jahres, bis dahin hoffen wir 2 Bufti Stellen genehmigt zu bekommen, um das Projekt weiterzuführen.
heute nach der Arbeit heißt es firmenintern Alkohol konsumieren, wir "dürfen" zum hiesigen Oktoberfest. Boah hab ich da Bock drauf.
ich würde unten anfangen und dann schauen wie weit ich mich nach oben durchfressen kannWir waren heute auch nochmal unterwegs:
Am Neckar entlang
Natürlich Heidelberg (im Gegenlicht)
okay, man sieht quasi nichts...
Bis zur Neckarmündung, quasi das deutsche Eck von Mannheim
Und schließlich in Speyer
Die große Frage:
Was essen wir heute nach 120 km??
Morgen dann finales Heimrollen.
Schade, man könnte sich dran gewöhnen, länger unterwegs zu sein![]()
diese Oktoberfeste überall treffen auch voll meinen Nervist in meinen Augen einfach ein zweites Fasnacht,wo man sich einfacherweise nicht mal das Kostüm überlegen muss und gleich zum saufen übergehen kann ... wers braucht
JOE
auf der Wies`n ist dagegen auch nix einzuwendenJa mei ...... aber ' s Weda war schee gestern
Nach der Nachtfahrt zurück dann heute wieder Sport !!!EyEy Sir
Gesendet von iPhone mit Tapatalk