• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Happy Montag. Glückwunsch allen Gefinishten und Geburtstagskindern vom Wochenende!

Ich war gestern Abend noch kurz ne Runde mit dem Radel unterwegs. Eigentlich wollte ich etwas gemütlicher fahren aber nach ewigem Warten auf die Technik (Kartenupdate auf der Garmin) musste ich den Wettkampf mit der Dunkelheit dann trotz einiger Anstrengung doch verlieren. Dafür auf meinem Haus-Segment (die letzten 400m vor der Eingangstür) noch die QOM geholt. Das wurmte mich schon geraume Zeit.
schliesse mich den Glückwünschen an ...
aktiv kann ich nicht mal mit Segmenten glänzen...2016 ist echt verhext...das wird wohl als mein längstes Tapering für den Winterpokal aller Zeiten in die Annalen eingehen...1 Wettkampf mit Platz 1AK und eine gefinishte Transschwarzwald das wars 2016 ... sehr ausbaufähig :eek:
mein Plan mit CX Rennen das Wintertraining aufzumotzen wird wohl am schleppenden Heilungsprozess der Kapsel in meinem linken Daumen scheitern ... mit einer Hand flach und bergauffahren geht ja schon wieder...aber einarmiges lenken und bremsen bergab hat jetzt noch nicht so super geklappt beim ersten Versuch gestern :(... da wartet also noch etwas Arbeit ...

JOE

Gratulation an die Wettkämpfer vom Wochenende!:daumen:
@Adrenalino Hab die Bilder von Malle vom Wettkampf gesehen. Das Wetter hat sich wirklich nicht von der besten Seite gezeigt. Aber wie Du schreibst es ist ja auch ein Ironman und nicht Luschiwuschiman :D
@Moeppes Krasser Wettkampf. Irgendwie aber paradox. Super Location mit Traumbilder aber auch superschwer. Ist aber irgendwie normal, siehe Hawaii. Kannst stolz auf Dich sein so eine LD in Deiner Sammlung zu haben.
@triduma
Durfte mit Dir ja meinen Jubiläumslauf laufen. Mal sehen ob ich mich wieder in nächster Zeit näher an Deine Finisherzeit herankomme. Triduma-Zeit + 10 bis 15 min muss wieder wie früher drin sein und daher mein mittelfristiges Ziel sein.
@stump1967
War schön Dich mal wieder zu treffen. Schade, dass die Kraft nicht bis zum Schluss gereicht hat und sich das wenige Training gerächt hat. Nächstes mal mit ein bisschen mehr Training und ein paar langen Läufen wird es besser. Trotzdem Kopf hoch. Gefinished ist gefinished.

Adrenalino- in welcher Bucht sind deine Bilder entstanden?
Wir wünschen dir ein großartiges Rennen, zu gerne wäre ich auch Fußes Jahr dein Rucksack-aufbewahrer gewesen! RocknRoll!!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß aus Kirchberg an der Jagst:
d4f131e8dcd781a920e68165f90dee8b.jpg

Heute war es zäh, regnerisch und ein ständiges Auf und Ab.
10b5f8cd2875c47f171b819da7bfa51d.jpg

Moin,

@MartinL. hab ich Deine Endzeit überlesen???

Glückwunsch an alle WK´ler
Special Congrats:
@triduma, wann wirst Du endlich langsamer????:D
@MartinL., 100 = Wow!
@Adrenalino, 3:48 bei der Vorbelastung?!?:)
und natürlich
@Moeppes, ICH weiß aus persl. Gesprächen was Dir "Elba Long" bedeutet ...:daumen::cool:
Freu mich auf den Bericht!

@ Jens, Mara ohne Training = Kann man mal versuchen, aber ...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Hola,

@Nina1980
Die Fotos stammen von hier, aus Betlem. Ich bin von einem kleinen Bootsanleger aus geschwommen, das Foto wo mein Neo drauf ist zeigt diesen, guggst du:

2016092216562400-jpg.375422

Strand gibt es hier einen ganz kleinen, über Treppen zugänglich, Foto hab ich von der Treppe aus gemacht die zum Strand runter führt :

2016092216564800-jpg.375423

Wasser ist hier sehr flach, selbst weiter draußen hätte ich ohne Probleme stehen können. Deswegen kann man hier auch im Winter in`s Wasser weil es sich schnell erwärmt, was ich ja schon gemacht habe und demnächst wieder tun werden wenn wir nach Weihnachten wieder hier sind :D

Nachher noch ein paar Strandbilder :D Dann geht`s heim, außer wie immer vielen tollen Eindrücken und einer Medaille bringe ich noch ein ganz "spezielles" Andenken mit : ne fette Erkältung :mad:

Was soll`s, Training ist derzeit keines geplant und irgendwie bekomm ich die Arbeit ab morgen schon rum.

Zurück