bikehumanumest-rennrad
Joeracin
schliesse mich den Glückwünschen an ...Happy Montag. Glückwunsch allen Gefinishten und Geburtstagskindern vom Wochenende!
Ich war gestern Abend noch kurz ne Runde mit dem Radel unterwegs. Eigentlich wollte ich etwas gemütlicher fahren aber nach ewigem Warten auf die Technik (Kartenupdate auf der Garmin) musste ich den Wettkampf mit der Dunkelheit dann trotz einiger Anstrengung doch verlieren. Dafür auf meinem Haus-Segment (die letzten 400m vor der Eingangstür) noch die QOM geholt. Das wurmte mich schon geraume Zeit.
aktiv kann ich nicht mal mit Segmenten glänzen...2016 ist echt verhext...das wird wohl als mein längstes Tapering für den Winterpokal aller Zeiten in die Annalen eingehen...1 Wettkampf mit Platz 1AK und eine gefinishte Transschwarzwald das wars 2016 ... sehr ausbaufähig

mein Plan mit CX Rennen das Wintertraining aufzumotzen wird wohl am schleppenden Heilungsprozess der Kapsel in meinem linken Daumen scheitern ... mit einer Hand flach und bergauffahren geht ja schon wieder...aber einarmiges lenken und bremsen bergab hat jetzt noch nicht so super geklappt beim ersten Versuch gestern

JOE