• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Nach 1.5 Tagen Sommer ist es hier schon wieder mistig...egal...ich werd heute mal ins Geschäft laufen.Bin gespannt wie es läuft...
Vorallem wie mein Navi mich lotst...

Schönen Samstag!

Moin ,
uns im Norden ist es schon fast peinlich mit dem herrlichen Wetter seit 14 Tagen .Aber ab Montag scheint ( scheint ..haha) es damit auch vorbei zu sein .
Auf dem Regenradar sieht es für den Süden heute ja wieder bescheiden aus und Schwiegermutter am Ammersee erzählt seit Wochen nur wetterhorrorgeschichten .
Glück auf Max und Co am WE bei Euren WK .
Hier nur Rad 08/15

Im Herbst des Lebens ☀️

Hallo zusammen,
ich bin heute am Vormittag 71 km mit dem Renner unterwegs gewesen. Von der Sonne war zwar nichts zu sehen aber wenigstens war es trocken.
Für Training war es das dann heute. Am Späten Nachmittag werd ich mich auf den Weg nach Fürth machen wo morgen früh um 8:30 Uhr der Start des Marathons ist.
@Mad Max ist ja schon seit heute früh 2:00 Uhr bei seinem Borderland Ultra Extrem unterwegs. Hau Rein Max.
Hab grad gesehen da sind ja nur 24 Teilnehmer dabei. :eek: Das wird ein einsames Rennen sein bei dem man auch noch aufpassen muss dass man sich nicht verläuft.

Mahlzeit....
Ich bin 2.5 Std unterwegs gewesen....mein Handnavi hat mich Pfade laufen lassen, die ich nicht kannte...War teilweise wildes Gelände...aber hat Spass gemacht....jetzt noch bis neun schaffen...
Schönen Nachmittag noch!

Max, du bist der Wahnsinn!!!! I like!!! Herzlichen Glückwunsch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen. Ich bin ja schon seit gestern Abend hier in Fürth . Startnummer habe ich grade abgeholt .
Das Wetter ist momentan echt optimal. :) jetzt erst mal frühstücken und dann kanns auch schon losgehen.
@Mad Max ich gratuliere zu deinem super Erfolg. :daumen: Bin auf deinen Bericht gespannt.

Boah, hier regnet es & regnet & regnet.

Schade, wäre heute gerne um 10:00 beim IM Bike Day mitgefahren. Hab kein Problem in Regen reinzukommen, aber bei Regen loszufahren muss nicht unbedingt sein. Naja, vielleicht reißt es ja noch auf :(
Gestern war ich schon beim IM Swim Day, um wenigstens 1x die 3.8km zu schwimmen.

Viel Glück @triduma und allen anderen WKern!

Morsche,

hier : immer noch Erkältung :crash: :mad:

Das zieht sich diesesmal! Sonst war das die letzten male nach ein paar Tagen abgefrühstückt. Zumindest hat es sich nicht auf die Bronchien geschlagen aber der Kopp ist zu, richtig schöne Nasennebenhöhlenentzündung. Außer viel trinken und Vitamin C kann man da net viel machen.

Ich glaub mein Körper zahlt mir gerade so einiges zurück aus der letzten Zeit :confused:

Naja, zumindest ein kleiner Spaziergang zum Brötchen holen ist drin, dann komm ich mal an die frische Luft.

Boah, hier regnet es & regnet & regnet.

Schade, wäre heute gerne um 10:00 beim IM Bike Day mitgefahren. Hab kein Problem in Regen reinzukommen, aber bei Regen loszufahren muss nicht unbedingt sein. Naja, vielleicht reißt es ja noch auf

Schau mal, kennst du dieses Regenradar vom Kachelmann schon?

http://kachelmannwetter.com/de/regenradar

Beste Auflösung die es derzeit gibt, da hat sich der Jörg Kachelmann richtig reingehängt :daumen: Da kann man bis in die Bundesländer und Landkrkeise reinzoomen usw usf....

Danke @Adrenalino!

Bin jetzt ins Gym geflohen, hier steht leider das Wasser auf der Straße ohne Aussicht auf Besserung. Naja, shit happens :)

Hier ist in den vergangenen 2 Std mehr als die Hälfte des Monatsüblichen Nederschlags runter gekommen, bis dato satte 38 L! Etliche Keller sind vollgelaufen, Feuerwehr ständig unterwegs. Der Boden hier kann nix mehr aufnehmen da es ja schon in den vergangenen 5 Monaten viel zu viel geregnet hat, Grundwasserspiegel dadurch viel zu hoch und dann geht es schnell mit Wasser im Keller.

Weiter südlich in Rödermark sind gerade mal 3 L runter gekommen. Wiesbaden dagegen auch mit über 30 L. Unglaubliche Unterschiede in der Region auf engsten Raum.

Hier ist in den vergangenen 2 Std mehr als die Hälfte des Monatsüblichen Nederschlags runter gekommen, bis dato satte 38 L! Etliche Keller sind vollgelaufen, Feuerwehr ständig unterwegs. Der Boden hier kann nix mehr aufnehmen da es ja schon in den vergangenen 5 Monaten viel zu viel geregnet hat, Grundwasserspiegel dadurch viel zu hoch und dann geht es schnell mit Wasser im Keller.

Weiter südlich in Rödermark sind gerade mal 3 L runter gekommen. Wiesbaden dagegen auch mit über 30 L. Unglaubliche Unterschiede in der Region auf engsten Raum.
An der Bergstraße hat es derweil auch ordentlich geschüttet! Zusammen mit Kollegen war ich relativ spontan beim Melibokuslauf über die lange Strecke dabei (19,6 km, ca. 400 hm). 15 Sekunden(!) vor dem Start hat sich der Himmel geöffnet, und es hat heftig geregnet. Zwischendurch ließ es teilweise nach, aber wurde auch wieder mehr. Die Wege waren zum Teil ein echter Spielplatz für Schlammschlachten! Das war das nasseste Rennen seit dem Koberstädter Halbmarathon 2013, damals eine einzige Regenhölle (Frau Schmitt schrieb damals darüber unter dem Titel “50 Shades of Rain“ ...).

Durch den bösen Jetlag (bin erst gestern Vormittag aus Boston angekommen) habe ich bergauf doch deutlich gelitten, aber es hat für 1:41 irgendwas und Platz 1 der Altersklasse gereicht.

Ich würde mal sagen, dass das Wetterkarma gezeigt hat, wo der Hammer hängt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück