Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir leben leider inzwischen in einer Gesellschaft von EGOS, wo das einzige was man selbst beitragen kann ist, sich selbst richtig zu verhalten und gegenüber Natur , Tieren und Mitmenschen Rücksichtnahme , Anstand und Charakter zu zeigenFreundlichkeit stirbt aus.
Vorhin stehe ich an der Ampel, eine ältere Dame kippt beim absteigen vom Rad und fällt hin. Ich steige aus helfe der Dame.Hinter mir steht ein Lkw uns ein paar Pkw. Anscheinend sprang die Ampel auf grün, plötzlich ein hupen und pöbeln ich sollte meine sch###karre wegfahren. Ich war relativ gelassen und äußerte mich nicht. ( war vielleicht max. 5-6 min). Plötzlich steht der Tr(F)ucker neben mir und fragt ob ich taub bin. Ich habe ihm erklärt was ich mache,er: ich solle mich ins knie........!!!
Ich bin dann eingestiegen und bei gelb über die Ampel. Er musste noch eine phase warten.was soll so was???
Leider habe ich firmenhemd mit Logo am Kragen und Namen drauf an sonst hätte ich ihn verbal zusammengefaltet. Aber so kann ich das nicht machen.
Langsam nervt es mich, nicht mal ein normales bitte, Hallo oder Danke.
Selbst meine noch dreijährige sagt bitte und danke auch ohne das man sie daran erinnert.
Viel Erfolg @Mad Max Du bist ja bei deinem Ultra schon am Samstag dran. Ich hab den Marathonlauf in Fürth erst Sonntag.Moin Moin,
so Freunde des Ausdauersports, ich verabschiede mich mal in Richtung Eisfeld zum Borderland! Ich werde berichten
Allen Wklern dieses WE maximale Erfolge!!
@Adrenalino
Wie sieht's bei dir am Sonntag mit dem Wartturmlauf aus?
Morsche,
wird nix, ich bin zu stark erkältetWäre es "nur" ein Schnupfen würde ich hier zu Hause ganz locker ein wenig durch die Gegend traben, da aber auch Husten dazu gekommen ist halte ich die Füße absolut still, keine Lust daß sich das festsetzt und ich Wochen damit zu tun habe
@Mad Max
Wünsche dir jetzt schon viel Glük und Spaß beim Borderland, ich bin gespannt auf deinen Bericht!
Den anderen, die jetzt am W-Ende bei WK starten, wünsche ich auch jetzt schon viel Glück und Spaß wobei die Wünsche morgen und übermorgen nochmal wiederholt werden, heute ist ja erst Freitag![]()