• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Freundlichkeit stirbt aus.

Vorhin stehe ich an der Ampel, eine ältere Dame kippt beim absteigen vom Rad und fällt hin. Ich steige aus helfe der Dame.Hinter mir steht ein Lkw uns ein paar Pkw. Anscheinend sprang die Ampel auf grün, plötzlich ein hupen und pöbeln ich sollte meine sch###karre wegfahren. Ich war relativ gelassen und äußerte mich nicht. ( war vielleicht max. 5-6 min). Plötzlich steht der Tr(F)ucker neben mir und fragt ob ich taub bin. Ich habe ihm erklärt was ich mache,er: ich solle mich ins knie........!!!
Ich bin dann eingestiegen und bei gelb über die Ampel. Er musste noch eine phase warten.was soll so was???
Leider habe ich firmenhemd mit Logo am Kragen und Namen drauf an sonst hätte ich ihn verbal zusammengefaltet. Aber so kann ich das nicht machen.
Langsam nervt es mich, nicht mal ein normales bitte, Hallo oder Danke.
Selbst meine noch dreijährige sagt bitte und danke auch ohne das man sie daran erinnert.

Freundlichkeit stirbt aus.

Vorhin stehe ich an der Ampel, eine ältere Dame kippt beim absteigen vom Rad und fällt hin. Ich steige aus helfe der Dame.Hinter mir steht ein Lkw uns ein paar Pkw. Anscheinend sprang die Ampel auf grün, plötzlich ein hupen und pöbeln ich sollte meine sch###karre wegfahren. Ich war relativ gelassen und äußerte mich nicht. ( war vielleicht max. 5-6 min). Plötzlich steht der Tr(F)ucker neben mir und fragt ob ich taub bin. Ich habe ihm erklärt was ich mache,er: ich solle mich ins knie........!!!
Ich bin dann eingestiegen und bei gelb über die Ampel. Er musste noch eine phase warten.was soll so was???
Leider habe ich firmenhemd mit Logo am Kragen und Namen drauf an sonst hätte ich ihn verbal zusammengefaltet. Aber so kann ich das nicht machen.
Langsam nervt es mich, nicht mal ein normales bitte, Hallo oder Danke.
Selbst meine noch dreijährige sagt bitte und danke auch ohne das man sie daran erinnert.
wir leben leider inzwischen in einer Gesellschaft von EGOS, wo das einzige was man selbst beitragen kann ist, sich selbst richtig zu verhalten und gegenüber Natur , Tieren und Mitmenschen Rücksichtnahme , Anstand und Charakter zu zeigen :-)

(die einzige Alternative dazu sehe ich im Moment - bisher rein gedanklich- darin mich zu bewaffnen um einerseits mich und meine Liebsten zu schützen und andererseits andere zu korrektem Verhalten zu "überzeugen" ...)

JOE

Vielen Dank für die Glückwünsche :-)
Habe wild das Bad geputzt, danach extrem Gebügelt , heftigst Staub gesaugt, die Kinder ins Bett gebracht und dann Wasser MIT Sprudel getrunken !!!!
Dafür geht's heute Abend auf eine Hochzeit OHNE Kinder. Da wird dann gefeiert.
Ubseren Wettkämpfern sind die Daumen gedrückt!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morsche.

@Mad Max und allen anderen WK'lern viel Spaß und natürlich auch maximalen Erfolg!

@Adrenalino
Wie sieht's bei dir am Sonntag mit dem Wartturmlauf aus?

Ich gebe mir dann jetzt erstmal eine Überdosis internationales Privatrecht . Später hoffentlich noch etwas Radeln ...

Guten Morgen...
Ich war schon im Wald...für den Hund schon fast zu warm....
Jetzt in den Garten...da n bissl wurschteln und dann arbeiten gehen...

Schönen Tag!

Morsche,

@Adrenalino
Wie sieht's bei dir am Sonntag mit dem Wartturmlauf aus?

wird nix, ich bin zu stark erkältet :( Wäre es "nur" ein Schnupfen würde ich hier zu Hause ganz locker ein wenig durch die Gegend traben, da aber auch Husten dazu gekommen ist halte ich die Füße absolut still, keine Lust daß sich das festsetzt und ich Wochen damit zu tun habe :eek:
@Mad Max
Wünsche dir jetzt schon viel Glük und Spaß beim Borderland, ich bin gespannt auf deinen Bericht! :daumen:

Den anderen, die jetzt am W-Ende bei WK starten, wünsche ich auch jetzt schon viel Glück und Spaß wobei die Wünsche morgen und übermorgen nochmal wiederholt werden, heute ist ja erst Freitag :D

Morsche,

wird nix, ich bin zu stark erkältet :( Wäre es "nur" ein Schnupfen würde ich hier zu Hause ganz locker ein wenig durch die Gegend traben, da aber auch Husten dazu gekommen ist halte ich die Füße absolut still, keine Lust daß sich das festsetzt und ich Wochen damit zu tun habe :eek:
@Mad Max
Wünsche dir jetzt schon viel Glük und Spaß beim Borderland, ich bin gespannt auf deinen Bericht! :daumen:

Den anderen, die jetzt am W-Ende bei WK starten, wünsche ich auch jetzt schon viel Glück und Spaß wobei die Wünsche morgen und übermorgen nochmal wiederholt werden, heute ist ja erst Freitag :D

Dann mal (weiterhin) gute Besserung!

Hallo zusammen,
heute früh bin ich 22 km gelaufen.
Jetzt sollt ich wohl doch so langsam etwas mit dem tapern für den Marathon am Sonntag anfangen aber das Wetter ist einfach zu schön um daheim zu sitzen.:idee:
Werd also wohl doch ne kleine Runde mit dem Renner fahren. Ab nächster Woche ist eh wieder schlechtes Wetter. :(

Salve,

heute fängt ja die EM an.

Also, ich kann nur sagen daß ich hoffe daß die DNM möglichst weit kommt.

Warum?

Zum einen weil dann abends die Straßen schön frei sind weil viele vorm Fernseher hocken, ideal fürs Training :D

Und zum anderen damit diesen Idioten das Maul gestopft wird die sich immer wieder mit Hass-Kommentaren über Spieler mit Migrationshintergrund ( was für eine Wortschöpfung! ) hervortun!!!! :daumen:

Ich hab heute übrigens wegen meiner Erkältung nicht gearbeitet. Hab seit Dienstag gearbeitet, da werden die Leute mal nen Tag ohne mich überstehen. Morgen darf ich wieder ran.

Wie es scheint hab ich den Husten in die Schranken verweisen können, aber dicker Kopp und Schnupfen sind immer noch da.

Zurück