• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
...den US Wahlen zusammen, denn wenn am 8. November
Trump diese Wahlen gewinnen sollte (und das halte ich für möglich) könnte uns ziemlich schnell eine neue Konfrontation bevorstehen.

Sorry für off Topic
Schönen Mittwoch :mad:

So doof sind auch die fettesten Ami´s nicht:cool:

Das wäre ja grad so, als wenn Deutsche AFD wählen, = VÖLLIG UTOPISCH!!!!!!!!!!!!!!
Oder????:eek::confused:

Nachdenklich

"imSiuerlann"

Morsche,

es ist so : ich habe nicht erst seit gestern keinerlei Motivation beim IM Mallorca anzutreten. Da ist absolute Leere, oder um es mit clara`s Worten auszudrücken :das Feuer ist aus. Aber sowas von!

...

Da ich aber nicht die gesamte Startgebühr verbaseln will hab ich mir überlegt auf die MD in Wiesbaden im August umzumelden, mit Wiesbaden hab ich eh noch ne Rechnung offen und außerdem reizt es mich schon lange, dort wiederzu starten. Und im September hab ich nen Tail-Marathon im Vogelsberg geplant.

Es ist gut, auf die innere Stimme zu hören. Denke daran, dass du den Sport als Ausgleich betreibst und, weil es Spaß macht! Das darf nicht verloren gehen.

Könntest du auf Wiesbaden ummelden? Starte da, wenn du nochmal willst, solange es das Rennen noch gibt ...

@Mad Max

Moin, Ich war gestern abend noch mit dem Rad unterwegs, glympse lief im Hintergrund mit, für 2 Stunden hat er sich laut datenmanager knapp 2 MB gegönnt.
Anscheinend zeigt er auch die Geschwindigkeit an da meine Frau meinte das ich ziemlich zügig auf der stand Promenade unterwegs war.
Wald, Strand und wallachei hat er alles gut mitgemacht.
Er trackt nur, keine Aufzeichnung.
Was etwas nervig ist das bei beenden des programmes es noch zweimal angegangen ist. Vielleicht bin ich aber nur zu doof zum schließen :crash:.
Einfach und userfreundlich. Die normale glympse wollte zu Infos bzw Rechte. Ich habe noch nicht registriert oder angemeldet.
..testphase nach dem Borderland, will das nicht gleich bei nem 12 - 14 h Rennen einsetzen.

da gebe ich Dir 110% Recht
bei deinen Anderen Ausführungen weigere ich mich noch Dir zu folgen:confused:

@Adrenalino
ist irgendwie Alles gesagt,
Du machst schon das Richtige;)
den Post wolte ich grad 1:1 genauso machen, hatte schon das erste Zitat mit den Amis "ausgeschnitten"
...das macht es leider auch nicht besser , wenn wir einfachen Leute das so sehen :-)

JOE

da gebe ich Dir 110% Recht
bei deinen Anderen Ausführungen weigere ich mich noch Dir zu folgen:confused:

@Adrenalino
ist irgendwie Alles gesagt,
Du machst schon das Richtige;)
den Post wolte ich grad 1:1 genauso machen, hatte schon das erste Zitat mit den Amis "ausgeschnitten"
...das macht es leider auch nicht besser , wenn wir einfachen Leute das so sehen :)

JOE
Die Übungen sind Fakt und belegbar!
Meine Schlussfolgerungen nunja da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

1981 wurde Ronald Reagan Präsident, für uns damals unglaublich so einen Kasper zum Präsidenten zu machen,
der Nato Doppelbeschluss wurde durchgezogen, der deutsche Bundestag nickte ab.
wir dachten Alle im Zeitalter der atomaren Abschreckung "das wars!"

vielleicht wiederholt sich Geschichte

Na, ich sehe das so : sowohl Putin als auch Trump sind Undemokraten bwz. nutzen beide die Demokratie um ihre eher diktatorischen Ziele zu verwirklichen. Der eine ( Putin ) führt Völkerrechtswidrig Krieg im eigenen Land, der andere ( Trump ) wird wohl Völkerrechtswidrig gegen Flüchtlinge und eigene Leute ( bspw. Mexikaner die schon lange in den USA leben, dort arbeiten, Steuern zahlen ) vorgehen. Außerdem sind beide nicht gerade Freunde der freien Berichterstattung.

Darüber hinaus haben beide echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer weiß, vielleicht verstehen die beiden sich ja sogar recht gut?? :eek:

Nabend zusammen,
ich bin heute früh vor der Arbeit 22 km in 1Std.49 gelaufen. Dann in die Arbeit. Am Nachmittag war hier ein sehr heftiges Gewitter mit Sturm und Hagel. So einen Hagel hab ich glaub ich noch nie erlebt. Die ganze Produktion stand still weil der Hagel auf das Hallendach so laut war das wir dachten die Hagelkörner schlagen durch. Hat zum Glück nicht lange gedauert dann war der Spuk wieder vorbei.
Am Abend konnte ich sogar noch eine 50 km Runde mit dem Renner fahren.
Wie es aussieht werd ich den Fürther Metropolmarathon am Sonntag wohl wieder mal voll aus dem Training laufen. Viel getapert wird da nicht.

@Adrenalino
schwere Entscheidung ob IM Mallorca oder nicht. :( Glaub mir, ich bin auch schon oft vor solchen Entscheidungen gestanden und wenn ich dann doch gestartet bin war ich meist froh darüber. Manchmal aber auch erleichtert wenn ich mich dagegen entschieden habe.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, bei solchen Sachen muss jeder selbst wissen was er will und dann entscheidet.
Was macht eigentlich deineErkältung. Hoffentlich bald wieder vorbei.
Gruß
triduma

@triduma
Bin immer noch hin-und hergerissen, eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Die Erkältung ist leider noch nicht besser und Husten habe ich jetzt auch noch :( Daß mich sowas im Sommer erwischt hatte ich schonmal im Juli 2011, aber damals war es kühl und regnerisch während es hier seit letzter Woche warm und recht sonnig ist . Das unterstützt mich nicht wirklich bei meiner Entscheidung für oder gegen Mallorca.

Vielleicht kommt die Motivation wieder wenn ich gesund bin......

Zuletzt bearbeitet:
@Nina1980 : Yeah, best wishes!
geburtstag_0051.gif

Zurück