• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
American ninja warriors scheint als Wettkampf auch gar nicht schlecht zu sein.
Nicht so wie tough mudder oder so.
Rein Kraft und Technik
Wäre das nichts für dich @Adrenalino

American ninja warriors scheint als Wettkampf auch gar nicht schlecht zu sein.
Nicht so wie tough mudder oder so.
Rein Kraft und Technik
Wäre das nichts für dich @Adrenalino

Ich möchte in Zukunft Trailäufe und Crosstriathlons machen, Ultraläufe stehen nicht aufm Plan :)

Wobei mich auf La Palma die Marathon-Distanz interessiert, Trailiger Berglauf als Marathon, das wäre was. Allerdings darf man dort nur teilnehmen wenn man schon einen Traillauf +40km in den vergangenen 18 Monaten nachweisen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Vermelde die geplante Tour nach der Arbeit. Zuerst mit dem Stahlrenner zurück von der Arbeit, kurzer Boxenstop, mit Klamotten und Radwechsel und dann habe ich eine Schleife zum Sender Langenberg gefahren.
Den sehe ich ja jeden morgen in der Ferne wenn ich zur Arbeit fahre und hat 10% über einen Kilometer - schön hochgekurbelt, da müsste aber noch was gehen, also nicht das letzte Mal da hoch gefahren.
7CAcaW1QDnoIhjfccR8dYSFZ32T-5CRnZ7Wv7KLuN7XdcIW4cMZV-ZAyO0HtUnLZMDj8nS9X6jiy4tAGK9KdirijTrhhQ0OE8sACfSVKjuV1nCrmVs6I1ZoJ81AXsvt6zN-DLitRIuG3V-A6uU5tRJP-_6GXCbceJflPbHCMD0mcbvHS1Hn-pdWtzO6JyTt_QMAAPMb8BieYACItKk4R84u7vWMfzqR4h5Otxvr7i2PM3Ee76vFSXepvotKsz5Mrd7e7W6J1jcRmEZyP0XzC5t-tfMDKl_OF7zAfOlGZfvzPmUkQvYOLnpCM9y7vnrWM4qYYELH3Ecku-57fD02jZUmierXYJt8QPmrXqhSP8Bv6ZDF51h6zSIP5uOO3j7X8nuCBrr1E5TxJTgZ7dh7ux9ZRD0h-zqMrTJ-9H7_cb8ripwKmK2FoaUt4D7x906rJZhZX-nz8mvCAROetpsG49iwM3VxreUCP0Ll60_TIvf6eGwhTDgVrTIug5sOJcTGZLUwpvh5EkGunin1SGu8rTRAeuCQb6LljJJfLdbGj008LWLOYQ_rRhIa08c2jRYODYYXgFscNWVZYqmDjNswtIKuiIAhfrX6i=w1698-h955-no

Total waren es dann 34,4 km 1:24 und 500 hm + die 13 km vom MdRzA, das summierte sich dann auf 2h Bewegung mit dem Rad am heutigen Tag..
Jetzt nach Essen/Duschen, schon fast wieder Zeit ins Bett zu kommen ;):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,
bei mir war es heute nix mit Outdoor-Sport.
Früh vor der Arbeit Kalt und Regen.:( Da hab ich dann nur 50 min. Krafttraining in meinem Trainingskeller gemacht.
Die Wettervorhersage war ja für Abend Sonnenschein. :)
War aber leider nicht so. Als ich um 18:00 Arbeit aus hatte hat es wieder geregnet.:(
Also 1Std.50 auf der Rolle in Zwift gefahren.

Moin Moin,
hier heute sportfrei!
Bisschen stabitraining.
Allen einen schönen Start ins WE.

Ich möchte in Zukunft Trailäufe und Crosstriathlons machen, Ultraläufe stehen NOCH nicht aufm Plan :)
Wobei mich auf La Palma die Marathon-Distanz interessiert, Trailiger Berglauf als Marathon, das wäre was. Allerdings darf man dort nur teilnehmen wenn man schon einen Traillauf +40km in den vergangenen 18 Monaten nachweisen kann.

Mai 2015 77,5kg

Mai 2016 77,5kg

Also ich persönlich erkenne da jetzt nicht einen so großen Unterschied wie er in deinem Gedächtnis zu sein scheit.
... DEN Rapha meinte ich auch nicht, sondern Den vom Start.Up hier;)
Kennengelernt hab ich Dich in Hamm und da ist ein Unterschied!!
Evtl. schlechte Klamottenwahl, aber ...
Und nur darauf wollte ich raus!
... sollte also ein verstecktes Kompliment sein;)

... sollte also ein verstecktes Kompliment sein;)

Das hatte ich auch schon so verstanden, danke. Ich habe nur in letzter Zeit häufiger gehört das ich soviel abgenommen habe und da ich hier jetzt mal die Möglichkeit hatte ein Vergleich anzustellen ob es tatsächlich so schlimm ist habe ich es mal gemacht.

Aber du hast recht im Januar 2015 habe ich noch 6kg mehr gewogen (es war nicht nur ungünstige Klamottenwahl) und es war Winter und ich dicker angezogen.

Das hatte ich auch schon so verstanden, danke. Ich habe nur in letzter Zeit häufiger gehört das ich soviel abgenommen habe und da ich hier jetzt mal die Möglichkeit hatte ein Vergleich anzustellen ob es tatsächlich so schlimm ist habe ich es mal gemacht.

Aber du hast recht im Januar 2015 habe ich noch 6kg mehr gewogen (es war nicht nur ungünstige Klamottenwahl) und es war Winter und ich dicker angezogen.
zudem können 77,5 in 2015 und in 2016 durchaus aus (Fett-)abnahme und Muskelzuwachs resultieren...gleiches Gewicht heist nicht automatisch dass man nicht doch an bestimmten Stellen abgenommen abgenommen hat ...
JOE

@clara226: ich wünsche Dir alles Gute morgen! Lass es krachen und hol Dir den verdienten Lohn. Ich muss es Dir ja nicht sagen, die Insel ist brutal....aber so wie Du dein Training beschrieben hast, wird das ein KLACKS! :):)
Hau rein und immer Kette rechts!!

In einer Crossover-Folge der beiden von mir geschätzten Podcasts Neusprechfunk und Staatsbürgerkunde ging es neulich u.a. auch um das schöne Wort “Losung“.

Für einen Ironman auf dieser lieblichen Insel hier passt die folgende Losung für morgen ziemlich gut, an die ich immer denken sollte, wenn ich mit den Bedingungen hadere:

bc8a2a5937d01731d89ec06b47b77088.jpg

(Schwer wird es allemal.)

Zurück