• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz vergessen :
@MartinL
Viel Glück und Spaß beim Helgoland-Marathon ( wusste gar nicht daß auf dieser kleinen Insel ein Marathon stattfindet ) :daumen:
Und außerdem :
@Ausdauerjunkie
Schreibblockade mal wieder? :D

Und außerdem 2 :

Bin für den Trailrun am 02.07 in Wiesbaden angemeldet, 21km / 816hm :daumen:
 
Race day!! Uffjerescht!! #423

Aber eigentlich habe ich genug Routine: Das ist mein 2. Ironman Lanzarote, 5. Ironman, 7. Langdistanz-Triathlon und 28. Triathlon insgesamt.

Danke für eure guten Wünsche für das Rennen - ihr seid echt toll! So viel Zuspruch!! Nina, ich werde hinten an der Laufstrecke an dich denken, wie du mich vor 2 Jahren angefeuert hast!
 
Daumen für die Wettkämpfer sind gedrückt. Hat irgendwer nen funktionierenden Livetracker? Meine üblichen Quellen taugen alle nicht :-(
 
Der Ironman Live Tacker ist mal wieder totaler Schrott.:mad:
Kein Wunder bei den paar Euros die Ironman von den Athleten Startgebühr verlangt kann man nicht mehr erwarten. :crash:
Clara ist nach 1:20:41 aus dem Wasser gekommen. Die zweite Schwimmrunde war sie sogar ein paar min. schneller als die erste. :daumen:
Vom Rad fahren gibt es anscheinend überhaupt keine Zwischenzeiten. :mad:
 
...
Bin für den Trailrun am 02.07 in Wiesbaden angemeldet, 21km / 816hm :daumen:

Als flottes Trainingsläufchen wäre doch der Wartturmlauf am 12.6. was für dich. Geht fast nur rauf und runter und Asphaltabschnitte wechseln sich ab mit Feldwegen und mehr oder weniger ausgeprägten Traktorspuren. Das ganze ist dann auch noch nahezu ohne schattige Abschnitte :D.
 
Glückwunsch auch hier nochmal an @MartinL

Pünktlich zum ersten Triathlon habe ich nun auch wieder alle Technik am Start - gestern kam der neue Stages, der letzte hatte ja nach 2 Ausfahrten Probleme gemacht, wieder neues Gerät bekommen, der Service ist echt gut, jetzt soll er aber mal halten^^.
Mein 310er hatte ja auch die Grätsche gemacht, zuerst Angebot von Garmin für Ersatzgerät, dann zurück gezogen (weil Gerät zu alt), da habe ich mich mal bitter beschwert und prompt wurde mir der 920XT als Ersatzgerät angeboten, der dann auch heute kam.

Es gab dann den obligatorischen Systemcheck, heute etwas längere Strecke, da es da zwei relativ neu angelegte Segmente gab, die ich mal mit dem TT angreifen wollte. Hab da mal ordentlich rein gehalten und die KOMs mal pulverisiert :D:D:D. Insgesamt also soweit alles im grünen Bereich, gestern beim Schwimmen, nocht etwas schlaff im Oberkörper, da lief es aber nach 500 m auch langsam wieder rund, sollte die Magen/Darmsache doch weitesgehend weggesteckt haben.

Nach dem Rad noch 2 km angelaufen, was auch OK war, gleich mal noch den Garmin für morgen präparieren, so ein paar Felder müssen noch geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit..
Nach ner beschissenen Arbeitswoche bin ich heut mal für 2 Std auf den Renner...War bei dem Wetter echt super....morgen mal um die 20-25 km laufen....
Jetzt bald grillen und später Pokalfinale schauen....

Schönen Abend noch!
 
Zurück