• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Das geht so einfach @Mad Max? Hier kommt man kaum als Besucher an die Unterkünfte heran.
.
Ja kommt man, ausserdem ist Abdul anerkannter Flüchtling und hat ein dauerhaftes Bleiberecht.
Derzeit arbeiten wir daran ihn zum Studium zu bekommen.
Heißt anerkennen aller Zeugnisse etc.

Kieron ist jetzt großer Bruder.
Ein verzauberter Moment, in dem die Stille einen Namen hatte : Arwen Lielle ist da!
Sie kam heute um 00:15 in unser Leben.
98ab2654bf865158a6b15d77a93b149b.jpg

Uns geht es gut. Jetzt kuscheln wir erstmal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
freue mich mit Euch ... und dann weiss ich ja, wem ich meinen AK Sieg widmen tu :)
JOE
ps...0:15 am Montag geboren ??? dann hat sie ja mit einem Forumsmtglied zusammen Geburtstag, dem ich hiermit noch herzlich gratuliere :-) der Rest kann ja mal in sich gehen , bzw. in Eure Geburtstagskalenderplaner :-) oder in die Annalen hier ...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
... mal kurz aus der Versenkung:rolleyes:, aber aus gegebenen Anlaß:

@HelloKitty , :daumen:Congrats!:daumen::)

@ Joe, AK-Sieg:rolleyes: :idee:... wollte da nicht jemand Aufhören?:cool:
Großes Kino!!:)

@ Max, Chapeau!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"
schön wieder was von Dir zu lesen...und ja, man kann auch mit dem Aufhören jederzeit wieder aufhören :-)
(aber unter uns, es gibt leichteres,grad wenn man sich fast schon dran gewöhnt hat )
JOE

freue mich mit Euch ... und dann weiss ich ja, wem ich meinen AK Sieg widmen tu :)
JOE
ps...0:15 am Montag geboren ??? dann hat sie ja mit einem Forumsmtglied zusammen Geburtstag, dem ich hiermit noch herzlich gratuliere :) der Rest kann ja mal in sich gehen , bzw. in Eure Geburtstagskalenderplaner :) oder in die Annalen hier ...

Ich sage einfach mal:
Max ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

JOE
ps...0:15 am Montag geboren ??? dann hat sie ja mit einem Forumsmtglied zusammen Geburtstag, dem ich hiermit noch herzlich gratuliere :-) der Rest kann ja mal in sich gehen , bzw. in Eure Geburtstagskalenderplaner :-) oder in die Annalen hier ...

Ja, am Montag geboren. Den Muttertag ganz knapp verpasst

Neuer Versuch:
@Turbo32
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Schließe mich an, Ostsee kann ja nur @Turbo32 sein - Herzlichen Glückwunsch!

Heute Vormittag hab ich mich endlich mal um meine Räder gekümmert, die hatten alle eine grundlegende Reinigung bitter nötig! Das hat Stunden gedauert aber nun sind alle Räder wieder blitzeblank. Normalerweise kümmere ich mich ja regelmäßig um meine Räder, aber aus bekannten Gründen habe ich das in den vergangenen Monaten schlicht vergessen.

Nachm putzen hab ich die erste Freiwasser-Einheit in Angriff genommen :
https://connect.garmin.com/modern/activity/1162758249

20160510_161910-01.jpeg

Anschließend nach Hause, in die Laufschuhe geschlüpft und noch nen 12km Crosslauf gemacht :

https://connect.garmin.com/modern/activity/1162761600

Nachdem jetzt schon @cube04 und du im Schultheißweiher waren, sollte ich auch ... Ich muss dringend nochmal ins Freiwasser, nächsten Samstag soll (äh will) ich knapp 4 km im Meer schwimmen. Habt ihr am Wochenende entsprechende Pläne?

Nachdem jetzt schon @cube04 und du im Schultheißweiher waren, sollte ich auch ... Ich muss dringend nochmal ins Freiwasser, nächsten Samstag soll (äh will) ich knapp 4 km im Meer schwimmen. Habt ihr am Wochenende entsprechende Pläne?

Am W-Ende? Wenn`s schon wieder so garstig kalt werden soll, bis zu 10° weniger als aktuell? Na ich weiß net......allerhöchstens spontan am Sonntag, sollte das Wetter doch besser werden als prognostiziert. Samstag will ich Laufen.
Mal sehn :)

Moin Moin aus dem Norden !
Danke für Eure Glückwünsche .
Im Gegensatz zu Arwen Lielle kann ich mich kaum noch an diesen Tag erinnern .
Nur das Wetter war diesmal wieder wie an Kindergeburtstagszeiten als ich mit neu geschenkten Fussitrikots die Apfelbäume im Garten ausdribbelte .

Nach der vielen Urlaubszeit jetzt hier wieder Nachtdienst .
Harzausflug war super , bergauf bringt mir irre viel Spaß .
Grüße und schonmal ein schönes Pfingstfest ,
der Turbo ☀️

Im Herbst des Lebens ☀️

Zurück